Rarewaves - Lieferzeit, Fragen, sonstiges

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die am 01.12.2024 bestellte Blu Ray (via Royal Mail ) kam am 8.12.2024 an..Keine Verzögerung und keine Probleme mit Zoll.

Das passt so halt nicht zusammen. Selbst wenn acht Titel angemeldet wurden, schaut das mit einem dünnen Pappumschlag auch merkwürdig aus.
Auf der anderen Seite des Umschlags, wo auch die Adresse ist, steht ja immer noch der jeweils tatsächlich enthaltene Film, dass sie die ganze Bestellung auflisten ist mMn auch relativ neu und kann dann schon Mal für Verwirrung sorgen auf dem Amt, zumal wenn die IOSS Nummer überklebt wird :sad:
Hab gestern die letzten drei Filme meiner Bestellung (die anderen 5 kamen mit der Post) beim Zoll abgeholt, mit einer Rechnung die mir Rarewaves auf Nachfrage geschickt hat, inkl IOSS Nummer und ausgewiesener EuSt. Da der Gesamtbetrag bei 152€ lag hatte ich schon Sorge, die drücken mir noch Zoll auf, aber das ginge ohne (weil alles einzeln verschickt wurde und nicht nachvollziehbar war für sie, dass alles eine Bestellung war in dem Sinn habe ich überhört). Konnte jedenfalls alles mitnehmen, ohne was bezahlen zu müssenm

Gerade wieder eine normale Lieferung in unter einer Woche. Trotz Vorweihnachtszeit läuft es. :smiley:

Demolition Man kam gestern nach 5 Tagen an. Raging Bull nach wie vor verschollen. Gestern noch eine Mail geschrieben, dass ich eine Rückerstattung für den Titel möchte. Da kommt sicher nix mehr. Der Drops ist gelutscht.

Zurück
Oben Unten