Rarewaves - Lieferzeit, Fragen, sonstiges

• Ersteller Ersteller Dwayne Hicks
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 573
  • Aufrufe Aufrufe 27.247
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gerade zerren sie böse an meinem Geduldsnerv. Deadpool & Wolverine ist nach einer Woche noch nicht da. :sad:

Ok, zu früh geschimpft. Lag doch im Briefkasten. Sah aber vorher so aus, als sei der Briefträger vorbeigefahren, ohne bei uns was einzuwerfen.

Gerade zerren sie böse an meinem Geduldsnerv. Deadpool & Wolverine ist nach einer Woche noch nicht da. :sad:
Ich vermisse inzwischen auch 2 x Arrow von rarewaves, verschickt am 5.11. (Elvira und Invasion). Ich vermisse sie hauptsächlich deshalb weil ich eine erst am 7.11. verschickte Criterion schon gestern erhalten habe. Eine weitere scheinbar zusammen am 7.11. verschickte Criterion ist aber auch noch nicht da (und stand aber auch nicht auf dem Lieferbeleg). Das übliche Durcheinander. Was genau da wer (sowohl rarewaves als auch RoyalMail/Post) wie und warum immer treibt, wird mir auch immer ein Rätsel bleiben...

Zuletzt bearbeitet:
Elvira und Invasion wurden bei mir ebenfalls am 5.11. verschickt und kamen vorgestern an. Deadpool & Wolverine ging vergangenen Mittwoch raus und kam heute. Bis jetzt hatte ich eine Lieferung, die mal 9 Tage gebraucht hat. Die schnellste war 2 Tage.

Hatte auch gehofft meine noch fehlenden Raging Bull und Blowout Discs kommen heute an. Aber Fehlanzeige. Auch seit dem 5.11 unterwegs.

Die letzten Rarewaves Sendungen bei mir:

Friday 13th Part 2: verschickt am 05.11., gestern angekommen.

Invasion und Elvira: verschickt am 05.11., gestern angekommen.

Austin Powers: verschickt am 06.11., gestern angekommen.

Wie schon gesagt wurde: für die Versandkosten nehme ich die Einzel-, selten Zweiersendungen gerne in Kauf :liebe: :daumenhoch:

Es ist ein kleines Wunder geschehen. Bei einer 5er Bestellung waren 3 Bruce Lee Filme dabei, die wurden tatsächlich zusammen verschickt :biggrin:

Konnte bei Paypal auch nicht mehr auf Pound umstellen, nur Euro, habe es auch mit Wechsel des Zahlungsmittels als KK probiert, keine Chance

Von Rarewaves im Lupo gekommen. Wundert mich dass das Teil noch ganz ist, hätte eigentlich erwartet dass das in einer Kiste kommt...

IMG_1530.webp

Bei dem Billigversand erwarte ich nur, dass meine Ware irgendwann ankommt (ist bei über 100 Sendungen auch immer so gewesen). Für gute Verpackung, schnelle Lieferung etc. würde ich anderswo bestellen.

Bei dem Billigversand erwarte ich nur, dass meine Ware irgendwann ankommt (ist bei über 100 Sendungen auch immer so gewesen). Für gute Verpackung, schnelle Lieferung etc. würde ich anderswo bestellen.
Wobei die Lieferung, gerade auch für die spottbilligen Versandkosten, mit rund einer Woche schon sehr schnell ist und zumindest bei mir bisher alles vollkommen unbeschädigt ankam.

Ich warte immer noch auf meine 2 fehlenden Criterion Titel. Die erste Disc kam am Dienstag an und ich hab eigentlich spätestens Donnerstag mit den anderen gerechnet. Hab jetzt mal den Kundenservice angeschrieben. Würde mich aber nicht wundern wenn ich trotz IOSS die Tage wieder Post vom Zoll bekomme 😅

Naja. Unbeschädigt ankommen wäre schon auch ein Kriterium. Wenn nicht sogar das Minimum an Leistung. 😅 Was nützt mir der günstigste Versand wenn ich mich hinterher rumstreiten darf, unbeschädigten Ersatz zu bekommen. Ich glaub keiner von uns sammelt physische Medien damit er sie sich beschädigt ins Regal stellen kann.

Wobei die Lieferung, gerade auch für die spottbilligen Versandkosten, mit rund einer Woche schon sehr schnell ist und zumindest bei mir bisher alles vollkommen unbeschädigt ankam.
Das kann bei dir zuletzt so gewesen sein, war aber nicht immer so und du kannst nicht drauf verlassen, dass es immer so ist. Gegenbeispiele gibt's aktuell zur Genüge.

Wobei ich ebenfalls noch nie eine beschädigte Sendung hatte, bestelle aber auch fast nie etwas in Pappverpackung und habe wohl immer "Glück" mit meinen kompetenten Zusteller*innen.

Naja. Unbeschädigt ankommen wäre schon auch ein Kriterium. Wenn nicht sogar das Minimum an Leistung. 😅 Was nützt mir der günstigste Versand wenn ich mich hinterher rumstreiten darf, unbeschädigten Ersatz zu bekommen. Ich glaub keiner von uns sammelt physische Medien damit er sie sich beschädigt ins Regal stellen kann.
Für gut verpackte Ware wähle ich nicht den billigsten Anbieter mit Billigversand. Leistung kostet in aller Regel Geld und wenn ich (so gut wie) nichts bezahle, dann erwarte ich dafür auch nichts.

Irgendwie scheinen mir aber die Lieferungen binnen 2 - 4 Tagen Zufälle wie ein 6er im Lotto zu sein. Habe aktuell wieder zwei Bestellungen unterwegs, die nach einer Woche noch nicht da sind. Ich frage mich immer wieder, wieso das so inkonsistent sein kann.

Zurück
Oben Unten