- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 151
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Aber leider fehlen ganz viele.Hab mich böse eingedeckt. 4ks für 20€, normale blurays ab 12,60€. So günstig wirds nicht mehr.
Liste mal auf, vielleicht gibts ein paar Inspirationen für andere.Hab mich böse eingedeckt. 4ks für 20€, normale blurays ab 12,60€. So günstig wirds nicht mehr.
Blow Out 4K - Einer der besten De Palma, dazu gibt es einen seiner ersten Spielfilme auf Bonus-BlurayListe mal auf, vielleicht gibts ein paar Inspirationen für andere.Hab mich böse eingedeckt. 4ks für 20€, normale blurays ab 12,60€. So günstig wirds nicht mehr.
Klick einfach mal durch die paar Seiten bei Rarewaves:Liste mal auf, vielleicht gibts ein paar Inspirationen für andere.Hab mich böse eingedeckt. 4ks für 20€, normale blurays ab 12,60€. So günstig wirds nicht mehr.
vom bild her gefällt mir die französische deutlich besser …Le Samourai 4K - besseres Grading als die franz. Variante
Gibt sehr viele User, die die franz. Version hier bildtechnisch vorne sehen!Le Samourai 4K - besseres Grading als die franz. Variante + english-friendly Bonusmaterial
Die criterion hat die neutraleren farben afaik.Gibt sehr viele User, die die franz. Version hier bildtechnisch vorne sehen!Le Samourai 4K - besseres Grading als die franz. Variante + english-friendly Bonusmaterial
Die Pathé ist zwar etwas blauer, aber auch etwas feiner: Le Samouraï (1967) - Pathé UHD BL/BL+FEL vs. Criterion UHD HDR10 100 nits | Slowpoke PicsDie criterion hat die neutraleren farben afaik.Gibt sehr viele User, die die franz. Version hier bildtechnisch vorne sehen!Le Samourai 4K - besseres Grading als die franz. Variante + english-friendly Bonusmaterial
gefallen mir gar nicht ... wegen der extras hab ich allerdings die criterion blu behalten, die sind ja identisch ... ansonsten sind das schon top angebote bei rarewaves ... kann man eigentlich alle bedenkenlos kaufen!Die criterion hat die neutraleren farben afaik.Gibt sehr viele User, die die franz. Version hier bildtechnisch vorne sehen!Le Samourai 4K - besseres Grading als die franz. Variante + english-friendly Bonusmaterial
Läuft schon seit letzter Woche, da gab es aber noch den 10%-Gutschein.Bei rarewaves gibt es gerade einen 40% off Criteron sale und es sind auch ein paar 4Ks dabei: The Criterion Collection
Ich habe eben "Risky Business" und "Lone Star" zu je €22,95 eingetütet - die zwei hatte ich auch auf dem Zettel. amazon.co.uk kopiert wohl gerade auch die Preise - darüber wurde ich auf die Aktion bei rarewaves aufmerksam bzw. hatte kurz dort geschaut und Bingo.
Ah, war an mir vorbei gegangen. Die 10% nicht, aber daß es Criterion 4Ks günstig gab. Egal, Preis für mich immer noch OK. :)Läuft schon seit letzter Woche, da gab es aber noch den 10%-Gutschein.Bei rarewaves gibt es gerade einen 40% off Criteron sale und es sind auch ein paar 4Ks dabei: The Criterion Collection
Ich habe eben "Risky Business" und "Lone Star" zu je €22,95 eingetütet - die zwei hatte ich auch auf dem Zettel. amazon.co.uk kopiert wohl gerade auch die Preise - darüber wurde ich auf die Aktion bei rarewaves aufmerksam bzw. hatte kurz dort geschaut und Bingo.
Gefühlt kommen die immer zum Monatsende. Aber auch nicht immer.Wie lange bis zum nächsten 10 Prozenter?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen