UHD AngeboteRarewaves

• Ersteller Ersteller xihoyo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 125
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 6.329
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Stimmt, da sollte ja ab dem 1. November die große Criterion Geburtstagsnummer losgehen. Mal sehen, ob sich zu der Auswahl noch ein paar mehr Titel gesellen oder ob es das schon war. Der 10% Code ist ja noch bis morgen Abend gültig.

1730440501393.webp

Hab mich böse eingedeckt. 4ks für 20€, normale blurays ab 12,60€. So günstig wirds nicht mehr.

Die ganzen neuen Disney Steels (Ahsoka, Loki S2, Mando S3 und Hawkeye) sind zum preordern live, und SPOOKY10 funzt auch noch, macht 50€ pro Steel :daumenhoch:

Hab mich böse eingedeckt. 4ks für 20€, normale blurays ab 12,60€. So günstig wirds nicht mehr.
Liste mal auf, vielleicht gibts ein paar Inspirationen für andere.
Blow Out 4K - Einer der besten De Palma, dazu gibt es einen seiner ersten Spielfilme auf Bonus-Bluray

Raging Bull 4K - einer der besten Scorsese, die Scheibe soll Referenzqualität bieten

Le Samourai 4K - besseres Grading als die franz. Variante + english-friendly Bonusmaterial

Kurosawas Dreams 4K - eines der Spätwerke des Meisters, das vor allem optisch alle Register zieht und farblich wunderschön ist

The Ascent - hat top wertungen und soll einer der besten antikriegsfilme überhaupt sein. Der ehemann der regisseurin hat übrigens Komm und Sieh gemacht, ebenfalls ein Meisterwerk

Liste mal auf, vielleicht gibts ein paar Inspirationen für andere.
Klick einfach mal durch die paar Seiten bei Rarewaves:

Bei mir ist es aber nur „Carnival of Souls“ (Blu-ray) geworden… länger nicht erhältlich gewesen oder wenn, nur zu überteuerten Preisen.

Le Samourai 4K - besseres Grading als die franz. Variante + english-friendly Bonusmaterial
Gibt sehr viele User, die die franz. Version hier bildtechnisch vorne sehen!
Die criterion hat die neutraleren farben afaik.
Die Pathé ist zwar etwas blauer, aber auch etwas feiner: Le Samouraï (1967) - Pathé UHD BL/BL+FEL vs. Criterion UHD HDR10 100 nits | Slowpoke Pics

Gefällt mir persönlich etwas besser und da ich schon die Criterion Blu habe, wird es für mich wohl die französische Scheibe.

Hab auch ordentlich zugeschlagen: Die Blus von "They Live By Night", "The Ascent", "Fail Safe", "Charade", "Pink Flamingos" und die UHDs von "Risky Business", "Lone Star" und "One False Move".

Gibt sehr viele User, die die franz. Version hier bildtechnisch vorne sehen!
Die criterion hat die neutraleren farben afaik.
gefallen mir gar nicht ... wegen der extras hab ich allerdings die criterion blu behalten, die sind ja identisch ... ansonsten sind das schon top angebote bei rarewaves ... kann man eigentlich alle bedenkenlos kaufen!

gibt auch viele tolle blus von denen zum absoluten schnäppchenpreis ...

Bei rarewaves gibt es gerade einen 40% off Criteron sale und es sind auch ein paar 4Ks dabei: The Criterion Collection

Ich habe eben "Risky Business" und "Lone Star" zu je €22,95 eingetütet - die zwei hatte ich auch auf dem Zettel. amazon.co.uk kopiert wohl gerade auch die Preise - darüber wurde ich auf die Aktion bei rarewaves aufmerksam bzw. hatte kurz dort geschaut und Bingo.

Bei rarewaves gibt es gerade einen 40% off Criteron sale und es sind auch ein paar 4Ks dabei: The Criterion Collection

Ich habe eben "Risky Business" und "Lone Star" zu je €22,95 eingetütet - die zwei hatte ich auch auf dem Zettel. amazon.co.uk kopiert wohl gerade auch die Preise - darüber wurde ich auf die Aktion bei rarewaves aufmerksam bzw. hatte kurz dort geschaut und Bingo.
Läuft schon seit letzter Woche, da gab es aber noch den 10%-Gutschein.

Läuft schon seit letzter Woche, da gab es aber noch den 10%-Gutschein.
Ah, war an mir vorbei gegangen. Die 10% nicht, aber daß es Criterion 4Ks günstig gab. Egal, Preis für mich immer noch OK. :)

Zurück
Oben Unten