UHD AngeboteRarewaves

• Ersteller Ersteller xihoyo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 100
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 5.023
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

IMG_7759.webp

Lässt sich dann vllt auch wieder mit dem 10% code am montag kombinieren
Gültig bis Mo um 8 (GMT), also 9 Uhr deutscher Zeit. Der allgemeine ist ab mittags aktiv.
Mist… dann ist es egal.
Hab noch mal in Deinen Post auf der vorherigen Seite geschaut. Der Timer müßte um 11 Uhr auslaufen.

Lässt sich dann vllt auch wieder mit dem 10% code am montag kombinieren
Gültig bis Mo um 8 (GMT), also 9 Uhr deutscher Zeit. Der allgemeine ist ab mittags aktiv.
Mist… dann ist es egal.
Hab noch mal in Deinen Post auf der vorherigen Seite geschaut. Der Timer müßte um 11 Uhr auslaufen.
Ich habe einfach schon, die für mich interessanten Vorbestell-Arrow-Titel in den Warenkorb gelegt und den Arrowcode eingelöst.

Entweder bleibt der jetzt aktiv und der andere 10 %-Gutschein wird auch noch gezählt, sobald ich ihn dann im Warenkorb zusätzlich aktiviere oder aber ich bestelle dann einfach nur mit dem kommenden Rabattcode. Zu verlieren hat man ja nichts.

Ich habe einfach schon, die für mich interessanten Vorbestell-Arrow-Titel in den Warenkorb gelegt und den Arrowcode eingelöst.

Entweder bleibt der jetzt aktiv und der andere 10 %-Gutschein wird auch noch gezählt, sobald ich ihn dann im Warenkorb zusätzlich aktiviere oder aber ich bestelle dann einfach nur mit dem kommenden Rabattcode. Zu verlieren hat man ja nichts.
So kann man es natürlich auch machen.

Für mich wäre nur ein Titel interessant (Inglorious Basterds), aber da brauche ich doch mehr Informationen. Sagt zumindest die Vernunft.

Hat jemand eine Idee, warum bei The Good, the Bad, the Weird kein Gutschein abgezogen wird?

1729961895860.webp

Jo, sieht so aus.
Ist aber ziemlich blöd, da der 10%-Banner auf die Auswahl geht und dort dann nicht alles rabattiert wird.

Steht auf dem Banner auch in klein drauf.

1729963240493.webp

Genau, bei der Shawscope Vol 3 gehts auch nicht. Aber da wartet man wohl eh am besten auf die erste Preissenkung …

Steht auch auf dem Banner und in den Artikel steht explizit erwähnt, wenn man mit dem Code 10% Rabatt bekommt.

Ein paar Ultra HD Blu-ray von Criterion gibt's auch:
10% mit SPOOKY10

Zurück
Oben Unten