Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Lässt sich dann vllt auch wieder mit dem 10% code am montag kombinieren
Gültig bis Mo um 8 (GMT), also 9 Uhr deutscher Zeit. Der allgemeine ist ab mittags aktiv.Lässt sich dann vllt auch wieder mit dem 10% code am montag kombinieren
Mist… dann ist es egal.Gültig bis Mo um 8 (GMT), also 9 Uhr deutscher Zeit. Der allgemeine ist ab mittags aktiv.Lässt sich dann vllt auch wieder mit dem 10% code am montag kombinieren
Hab noch mal in Deinen Post auf der vorherigen Seite geschaut. Der Timer müßte um 11 Uhr auslaufen.Mist… dann ist es egal.Gültig bis Mo um 8 (GMT), also 9 Uhr deutscher Zeit. Der allgemeine ist ab mittags aktiv.Lässt sich dann vllt auch wieder mit dem 10% code am montag kombinieren
Ich habe einfach schon, die für mich interessanten Vorbestell-Arrow-Titel in den Warenkorb gelegt und den Arrowcode eingelöst.Hab noch mal in Deinen Post auf der vorherigen Seite geschaut. Der Timer müßte um 11 Uhr auslaufen.Mist… dann ist es egal.Gültig bis Mo um 8 (GMT), also 9 Uhr deutscher Zeit. Der allgemeine ist ab mittags aktiv.Lässt sich dann vllt auch wieder mit dem 10% code am montag kombinieren
So kann man es natürlich auch machen.Ich habe einfach schon, die für mich interessanten Vorbestell-Arrow-Titel in den Warenkorb gelegt und den Arrowcode eingelöst.
Entweder bleibt der jetzt aktiv und der andere 10 %-Gutschein wird auch noch gezählt, sobald ich ihn dann im Warenkorb zusätzlich aktiviere oder aber ich bestelle dann einfach nur mit dem kommenden Rabattcode. Zu verlieren hat man ja nichts.
Vielleicht geht es nur bei den neuen Pre-order?Hat jemand eine Idee, warum bei The Good, the Bad, the Weird kein Gutschein abgezogen wird?
Anhang anzeigen 241185
Der Gutschein geht nur für die Artikel die seit diesem Freitag neu zum vorbestellen sind. Für mich war das von Anfang an klar. Meine das stand da auch.Hat jemand eine Idee, warum bei The Good, the Bad, the Weird kein Gutschein abgezogen wird?
Anhang anzeigen 241185
Morgen um 11 Uhr.Der neue 10% Code schon draußen??
Ah stimmt, heute ist ja erst Sonntag. Urlaub halt 🤣Morgen um 11 Uhr.Der neue 10% Code schon draußen??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen