Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Auf der Lionsgate Böu ist auch kein Warner Logo drauf!Da bleibt es erstmal auch noch spannend, welches Master sie haben. Das unsägliche alte oder das neue. Bei Hansesound würde ich erst mal ein Fragezeichen dran machen, v.a. weil auf dem Cover schonmal kein Warner-Logo auszumachen ist...
Ehrliche Antwort: Unmöglich konkret zu beantworten. Sorry.Ich frage jetzt einfach mal bei Ivo nach.
Hallo Ivo,
wäre es möglich uns Sammler der Hammerreihe eine Info zu geben, ob der Fluch auch noch bei Anolis erscheint oder ob es sinnlos ist auf eine Veröffentlichung von euch zu warten. Denn so locker sitzt das Geld auch nicht das man wieder zu einem Doppelkauf verführt wird.
Deshalb meine bitte uns Sammlern eine Info zu geben. Ich betrachte das als Fanservice von eurer Seite. Damit man wenigsten die Wahl hat ob es sich lohnt auf eure Veröffentlichung zu warten oder nicht.
Kommt in unserem Weihnachtspost. Wie üblich...Ein kleiner Ausblick in Richtung folgene Hammer-Titel wäre natürlich klasse .......
Ist ja eigentlich schon alles bekannt. Das der Tote im Presswerk ist, wurde letztens verkündet und die Motive waren auf dem letzten Flyer abgebildet.Ich nehme mal an daß der nächste Hammer-Titel "Ein Toter spielt Klavier" sein wird... und da bin ich so mega gespannt auf die Covermotive!! Hoffentlich ist's bald Sonntag.....
Ich finde den Film klasse, aber die Formulierung "der Tote ist im Presswerk" klingt ja gruseliger als der Film.Ist ja eigentlich schon alles bekannt. Das der Tote im Presswerk ist, wurde letztens verkündet und die Motive waren auf dem letzten Flyer abgebildet.Ich nehme mal an daß der nächste Hammer-Titel "Ein Toter spielt Klavier" sein wird... und da bin ich so mega gespannt auf die Covermotive!! Hoffentlich ist's bald Sonntag.....
Klingt fast wie ein Werbespruch für The Mangler.Ich finde den Film klasse, aber die Formulierung "der Tote ist im Presswerk" klingt ja gruseliger als der Film.Ist ja eigentlich schon alles bekannt. Das der Tote im Presswerk ist, wurde letztens verkündet und die Motive waren auf dem letzten Flyer abgebildet.Ich nehme mal an daß der nächste Hammer-Titel "Ein Toter spielt Klavier" sein wird... und da bin ich so mega gespannt auf die Covermotive!! Hoffentlich ist's bald Sonntag.....
Ich finde den Film klasse, aber die Formulierung "der Tote ist im Presswerk" klingt ja gruseliger als der Film.Ist ja eigentlich schon alles bekannt. Das der Tote im Presswerk ist, wurde letztens verkündet und die Motive waren auf dem letzten Flyer abgebildet.Ich nehme mal an daß der nächste Hammer-Titel "Ein Toter spielt Klavier" sein wird... und da bin ich so mega gespannt auf die Covermotive!! Hoffentlich ist's bald Sonntag.....
Dass es sich um den Film "Ein Begräbnis erster Klasse" handelt, kann man hier wohl klar ausschließen.Ich finde den Film klasse, aber die Formulierung "der Tote ist im Presswerk" klingt ja gruseliger als der Film.Ist ja eigentlich schon alles bekannt. Das der Tote im Presswerk ist, wurde letztens verkündet und die Motive waren auf dem letzten Flyer abgebildet.Ich nehme mal an daß der nächste Hammer-Titel "Ein Toter spielt Klavier" sein wird... und da bin ich so mega gespannt auf die Covermotive!! Hoffentlich ist's bald Sonntag.....
Ich habe den letzten Flyer nicht gesehen...Ist ja eigentlich schon alles bekannt. Das der Tote im Presswerk ist, wurde letztens verkündet und die Motive waren auf dem letzten Flyer abgebildet.Ich nehme mal an daß der nächste Hammer-Titel "Ein Toter spielt Klavier" sein wird... und da bin ich so mega gespannt auf die Covermotive!! Hoffentlich ist's bald Sonntag.....
Ich glaube der war hier im Thread mal gepostet worden.Ich habe den letzten Flyer nicht gesehen...Ist ja eigentlich schon alles bekannt. Das der Tote im Presswerk ist, wurde letztens verkündet und die Motive waren auf dem letzten Flyer abgebildet.Ich nehme mal an daß der nächste Hammer-Titel "Ein Toter spielt Klavier" sein wird... und da bin ich so mega gespannt auf die Covermotive!! Hoffentlich ist's bald Sonntag.....
Aaaaah danke vielmal!Der Flyer ist hier abgebildet: Der "Fotos von den neusten Einkäufen"-Sammelthread
Post 4841 von Film Boy
Ich tendiere auch eher zu diesem französischen Motiv. Aber vielleicht überrascht uns Anolis noch mit einem weiteren Covermotiv.Aaaaah danke vielmal!Der Flyer ist hier abgebildet: Der "Fotos von den neusten Einkäufen"-Sammelthread
Post 4841 von Film Boy
Auf das pinke französische hatte ich gehofft. Klasse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen