- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 3.313
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Zumindest bei der DVD von Anolis gibt es noch die Lücken mit UT. Falls Anolis noch was ausgraben konnte, wird das bestimmt in der Ankündigung erwähnt. Vielleicht kommt diese noch an einem Adventssonntag?Es hieß doch mal das es von Caracas auch eine längere Deutsche Synchro gegeben haben soll. Ist da was dran?
Cover A: deutsches KinoplakatWeiß man woher die Cover von Caracas stammen?
Bei mir wird es auf das französische Motiv hinauslaufen! Die anderen beiden finde ich nicht so ansprechend!Cover A: deutsches Kinoplakat
Cover B: italienisches Kinoplakat
Cover C: französisches Kinoplakat
KeepCase: USA Kinoplakat
B oder C. Der Riesenskorpion beim B-Cover hat was.Bei mir wird es auf das französische Motiv hinauslaufen! Die anderen beiden finde ich nicht so ansprechend!Cover A: deutsches Kinoplakat
Cover B: italienisches Kinoplakat
Cover C: französisches Kinoplakat
KeepCase: USA Kinoplakat
Verleihshop verschickt Versandmitteilungen bzw. Ankündigungen das versendet wird.Heute ist ja Veröffentlichungstag von "Ein Toter spielt Klavier". Bin gespannt, da ich nicht mit Sicherheit sagen kann, ob ich den Film schon einmal gesehen habe. Weiss jemand zufällig, ob Verleihshop Versandmitteilungen schickt? Bin mir da auch nicht sicher, obwohl ich dort schon einmal bestellt habe. Wünsche euch jedenfalls ein hammerstarkes Wochenende. :-)
In Ordnung. Dann bedeutet das wohl abwarten. Bislang gab es nämlich noch keine Versandmitteilung.Verleihshop verschickt Versandmitteilungen bzw. Ankündigungen das versendet wird.Heute ist ja Veröffentlichungstag von "Ein Toter spielt Klavier". Bin gespannt, da ich nicht mit Sicherheit sagen kann, ob ich den Film schon einmal gesehen habe. Weiss jemand zufällig, ob Verleihshop Versandmitteilungen schickt? Bin mir da auch nicht sicher, obwohl ich dort schon einmal bestellt habe. Wünsche euch jedenfalls ein hammerstarkes Wochenende. :-)
OFDB und der hauseigene Shop haben schon lange versendet. Dann bleibt nur zu hoffen, dass ihr den Film noch vor den Feiertagen bekommt.In Ordnung. Dann bedeutet das wohl abwarten. Bislang gab es nämlich noch keine Versandmitteilung.Verleihshop verschickt Versandmitteilungen bzw. Ankündigungen das versendet wird.Heute ist ja Veröffentlichungstag von "Ein Toter spielt Klavier". Bin gespannt, da ich nicht mit Sicherheit sagen kann, ob ich den Film schon einmal gesehen habe. Weiss jemand zufällig, ob Verleihshop Versandmitteilungen schickt? Bin mir da auch nicht sicher, obwohl ich dort schon einmal bestellt habe. Wünsche euch jedenfalls ein hammerstarkes Wochenende. :-)
OFDB und der hauseigene Shop haben schon lange versendet. Dann bleibt nur zu hoffen, dass ihr den Film noch vor den Feiertagen bekommt.In Ordnung. Dann bedeutet das wohl abwarten. Bislang gab es nämlich noch keine Versandmitteilung.Verleihshop verschickt Versandmitteilungen bzw. Ankündigungen das versendet wird.Heute ist ja Veröffentlichungstag von "Ein Toter spielt Klavier". Bin gespannt, da ich nicht mit Sicherheit sagen kann, ob ich den Film schon einmal gesehen habe. Weiss jemand zufällig, ob Verleihshop Versandmitteilungen schickt? Bin mir da auch nicht sicher, obwohl ich dort schon einmal bestellt habe. Wünsche euch jedenfalls ein hammerstarkes Wochenende. :-)
Also meine MBs kommen mittlerweile in Lopo und Kartonage. Alles bestens bisher.Wenn ihr dem ofdb-Shop im Kommentarfeld einen freundlichen Hinweis hinterlasst, dann packen die eure Sondereditionen auch ordentlich ein. Klappt bei mir immer.
Wenn ihr dem ofdb-Shop im Kommentarfeld einen freundlichen Hinweis hinterlasst, dann packen die eure Sondereditionen auch ordentlich ein. Klappt bei mir immer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen