Vom Verleihshop kam gerade die Versandmitteilung. Dann klimmert der Tote auch bei mir noch vor Weihnachten. Hat schon jemand einen ersten Einblick in die Veröffentlichung erhalten? Vermutlich wie immer bei Anolis gewohnte Qualitätsware. Freu mich auf Film und Bonusmaterial. :-)
Hallo,
hast du dein Exemplar von Verleihshop schon erhalten ? Und falls ja - wann hattest du vorbestellt ?
Bin etwas erstaunt das sich bei mir nichts rührt und ich das Teil auch nicht mehr im Programm dort finde.
Gestern habe ich es bekommen. Hatte am Montag mal angerufen und dort wurde mir gesagt, dass die das am gleichen Tag noch verschicken. Dann bekam ich am Nachmittag die Trackingnummer. Bestellt hatte ich am 05.12.2021. Die haben dann das Guthaben abgebucht, das ich vorher dort hinterlegt hatte. Ging ganz easy. PS. Tatsächlich ist der Artikel schon seit mehr als einer Woche glaube ich nicht mehr im Sortiment. Denke, die haben nur eine gewisse Menge eingekauft. Vielleicht einfach mal kostenfrei kurz bei denen durchklingeln.
Danke für die Info.
Das ist ja "lustigh" - im negativem Sinne.....
Ich hatte am 15.11. vorbestellt und nichts bekommen, keinen Film, keine Info - nichts.
PS:
eben angerufen. Scheint sich um einen Systemfehler gehandelt zu haben. Mein Exemplar wurde mir zugeteilt und liegt auch im Lager noch herum.....
Die Dame von der Hotline kümmert sich jetzt darum das es auch versandt wird. Danke an dich.
Bei mir exakt das gleiche. Hab diese 0800 Nummer angerufen. Hab gesagt, dass die Filme schon ein paar Tage erhältlich sind und sich nichts tut. Ihre freundliche Antwort war, dass die Filme auch da sind und warum auch immer, noch nicht versendet wurden. Sie würde sich sofort darum kümmern. Zwei Tage später war das Paket da! Sauber.
Ich hatte noch früher geordert als Du. Spielt aber keine Rolle. Solange Filme gelistet sind, kann man sie bestellen. Wenn sie nicht mehr auffindbar sind, sind sie ausverkauft.