Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.386
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 404.771
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Laut OFDB gibt es bei den Dinosauriern ein 71 minütiges EasterEgg.
Wie zum Geier kann man das aktivieren? Ich habs probiert und nichts hat funktioniert.
Bei Extras zum Giesen Audiokommentar gehen und nach unten drücken!
Um was handelt es sich ? Making of 😁
Eine Art zweiter Audiokommentar von Rolf Giesen allerdings englischsprachig.
Da es nur 71 Min sind, sieht man nicht den Film sondern nur Bilder von Rolf Giesen.

leider weis ich nicht so recht, wo ich sonst schreiben könnte, IVO selbst hat auch schon eine Nachricht von mir bekommen.
Leider ist das Booklet meines MBs von den Sauriern etwas beschädigt. Man kann es noch lesen, jedoch ist es in Teilen zerknautscht, zerkratzt und hat einen kleinen Riss. Ist da überhaupt noch was möglich, da es sich ausgerechnet um Cover B handelt?
Das ist mehr als ärgerlich...
Ich hoffe für Dich, das man da noch was drehen kann...

Rolf Giesen erwähnt im Audiokommentar aber schon, dass "Sklave der Amazonen" auch in absehbarer Zeit bei Anolis erscheinen wird.
Ich hab mir vorhin den Audiokommentar von Rolf Giesen angehört, so bei Minute 11 sagt er das Untamed Women bei Anolis herauskommt (dt. Titel Die Insel der unberührten Frauen).
Etwas später spricht er auch kurz über Prehistoric Women (Sklave der Amazonen), aber das der in absehbarer Zeit auch erscheint hat er nicht gesagt. :gruebel:
Ich glaube du hast da die beiden englischen Titel verwechselt.
Ivo hatte ja außerdem im Labeltalk nochmal gesagt, dass es von den Amazonen noch kein HD Master gibt.

Untamed Women erscheint übrigens in der Galerie.

Zuletzt bearbeitet:
Rolf Giesen erwähnt im Audiokommentar aber schon, dass "Sklave der Amazonen" auch in absehbarer Zeit bei Anolis erscheinen wird.
Ich hab mir vorhin den Audiokommentar von Rolf Giesen angehört, so bei Minute 11 sagt er das Untamed Women bei Anolis herauskommt (dt. Titel Die Insel der unberührten Frauen).
Etwas später spricht er auch kurz über Prehistoric Women (Sklave der Amazonen), aber das der in absehbarer Zeit auch erscheint hat er nicht gesagt. :gruebel:
Ich glaube du hast da die beiden englischen Titel verwechselt.
Ivo hatte ja außerdem im Labeltalk nochmal gesagt, dass es von den Amazonen noch kein HD Master gibt.

Untamed Women erscheint übrigens in der Galerie.
Okay, dann habe ich vermutlich da nicht ganz genau zugehört und dies verwechselt. Mein Fehler und damit eine Falschinfo meinerseits. Sorry und danke für die Verbesserung. :-)

leider weis ich nicht so recht, wo ich sonst schreiben könnte, IVO selbst hat auch schon eine Nachricht von mir bekommen.
Leider ist das Booklet meines MBs von den Sauriern etwas beschädigt. Man kann es noch lesen, jedoch ist es in Teilen zerknautscht, zerkratzt und hat einen kleinen Riss. Ist da überhaupt noch was möglich, da es sich ausgerechnet um Cover B handelt?
Das ist mehr als ärgerlich...
Ich hoffe für Dich, das man da noch was drehen kann...
Danke, Das hoffe ich auch

Zurück
Oben Unten