Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
einen eigenen Shop für beide Filme zum vorbestellen, gibt es nicht, oder ?
Danke dir!Cover A = DeutschlandWunderschöne Cover!
Woher stammen die denn jeweils?
Kann mich nur schwer entscheiden... Frage an die Allgemeinheit, welches Cover ist euer Favorit?
Cover B = Italien
Cover C = Frankreich
Amaray = England
Bei mir wird es Cover C!
Danke dir!Cover A = DeutschlandWunderschöne Cover!
Woher stammen die denn jeweils?
Kann mich nur schwer entscheiden... Frage an die Allgemeinheit, welches Cover ist euer Favorit?
Cover B = Italien
Cover C = Frankreich
Amaray = England
Bei mir wird es Cover C!
Ich schwanke zwischen B und C...
Welches passt denn besser zum Film? Hab den noch nicht gesehen...
Mit ziemlicher Sicherheit gibt es im Englischen Ton die Szenen in Deutsch mit Englischen Untertiteln!Die zusätzlichen 2 Minuten liegen wahrscheinlich nur auf Deutsch vor, oder?
Schön, dass es auch mal andersrum gehtMit ziemlicher Sicherheit gibt es im Englischen Ton die Szenen in Deutsch mit Englischen Untertiteln!Die zusätzlichen 2 Minuten liegen wahrscheinlich nur auf Deutsch vor, oder?
Wobei es auch nicht zwangsläufig (reine) Dialogszenen sein müssen. Es könnte sich theoretisch auch um Szenenerweiterungen oder zuätzliche Landschaftsschweks etc. handeln, die später dann noch gestrafft wurden. Spannende Sache auf jeden Fall!Mit ziemlicher Sicherheit gibt es im Englischen Ton die Szenen in Deutsch mit Englischen Untertiteln!Die zusätzlichen 2 Minuten liegen wahrscheinlich nur auf Deutsch vor, oder?
Gut, bei der Suche ging es ja auch um die Komplette Deutsche Tonspur! Aber das so etwas dabei rauskommt, damit hat sicher niemand gerechnet! Ich bin auf jedenfall auf die neue Fassung richtig heiß, da ich den Film sehr mag! Ein Schnittbericht mit den Unterschieden wird sicher auch bald kommen! Bin ja mal gespannt wie das Ausland auf diese längere Fassung reagieren wird.Da kann man ja aus heutiger Sicht froh sein, dass das HD-Master damals unzureichend war.
Ich warte noch auf Wicked!Und eben Cover C vorbestellt.
Something wicked this way comes meinst du ? Du nimmst auch Cover C habe ich gesehen - diesmal sind aber alle Cover annehmbar finde ich.Ich warte noch auf Wicked!Und eben Cover C vorbestellt.
wicked vision shopSomething wicked this way comes meinst du ? Du nimmst auch Cover C habe ich gesehen - diesmal sind aber alle Cover annehmbar finde ich.
Und wo ?Und eben Cover C vorbestellt.
Da steht aber, nicht käuflichwicked vision shopSomething wicked this way comes meinst du ? Du nimmst auch Cover C habe ich gesehen - diesmal sind aber alle Cover annehmbar finde ich.
Deswegen warte ich ja! Das es freigeschaltet wird!Da steht aber, nicht käuflich
Beim Verleihshop.Und wo ?Und eben Cover C vorbestellt.
Wenn es doch nur bei Politikern.....ach lassen wir das :)Da steht aber, nicht käuflichwicked vision shopSomething wicked this way comes meinst du ? Du nimmst auch Cover C habe ich gesehen - diesmal sind aber alle Cover annehmbar finde ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen