grauer-pilger
auf Reisen
- Hier seit
- 3.12.2019
- Reaktionen
- 3.566
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Danke für die Bekanntgabe.Am Donnerstag gibts Neuigkeiten zu den kommenden Anolis-Veröffentlichungen im Rahmen eines Label-Talks auf youtube mit dem playzocker um 19:30 Uhr. Vielleicht gibts dann auch endlich mal was Neues zu Hammer. ;-) Bin gespannt.
Bei playzockerreviewsGibt es einen Link dazu ? Auf welchem Kanal ?
Dafür leben noch die, die solche Filme schätzen.O-Ton Playzocker: "99% der Schauspieler in euren Filmen und VÖ's sind leider tot.."
Ja, eine ganz hervorragende Nachricht. Und auch sehr interessant und spannend anzumerken, dass die Fassung wohl aus einem neu entdeckten Archiv ist, wo noch einiges mehr tolles schlummern soll. :s-liebeamsl0:Ich glaube es nicht, Ivo hat gerade erzählt, dass ihr Master von Bestien lauern vor Caracas, was sie gefunden haben nicht nur die auf der DVD Untertitelten Dialoge mit Deutscher Synchro enthält, sondern es ist auch noch gut 2 Min. länger als das US und UK HD Master! :s-liebeamsl0:
Ist schon aufregend! Wer weiß was noch so alles auftaucht! :s-liebeamsl0:Ja, eine ganz hervorragende Nachricht. Und auch sehr interessant und spannend anzumerken, dass die Fassung wohl aus einem neu entdeckten Archiv ist, wo noch einiges mehr tolles schlummern soll. :s-liebeamsl0:
Eigentlich wäre für mich CARACAS gar nicht so ein aufregender Titel gewesen, aber durch die ganzen Erkenntnisse schlage ich nun definitiv doch zu.Ist schon aufregend! Wer weiß was noch so alles auftaucht! :s-liebeamsl0:Ja, eine ganz hervorragende Nachricht. Und auch sehr interessant und spannend anzumerken, dass die Fassung wohl aus einem neu entdeckten Archiv ist, wo noch einiges mehr tolles schlummern soll. :s-liebeamsl0:
Auch noch ganz interessant, am Ende bei der Frage Runde mit dem Chat, wurde gefragt ob man die Szenen der Langfassung von Caracas die in den Ausländischen Mastern nur SD insarts waren von dem neuen Master in HD abgetastet hat, und die Antwort war ja! :38:
Ich auch!Ich freu mich schon riesig auf Caracas. :s-liebeamsl0:
An die Folge kann ich mich einigermaßen erinnern. Da gab's auch einen Schiffsfriedhof und ne ganze Menge Seetang wenn ich mich nicht täusche.Ich auch!Ich freu mich schon riesig auf Caracas. :s-liebeamsl0:
Ganz witzig, ich habe den Film damals in den 80ern kurz nach der Duck Tales Folge "Das Bermuda-Dreieck" welche eine recht ähnlichen Handlung hat, zum ersten Mal gesehen!
Den hätte ich sowieso genommen, da ich ihn noch nicht kenne und der Plot mir gefällt. Ich bin auf die konkreten Termine gespannt. Es wurde nur geteasert, Termine kamen noch nicht?Eigentlich wäre für mich CARACAS gar nicht so ein aufregender Titel gewesen, aber durch die ganzen Erkenntnisse schlage ich nun definitiv doch zu.Ist schon aufregend! Wer weiß was noch so alles auftaucht! :s-liebeamsl0:Ja, eine ganz hervorragende Nachricht. Und auch sehr interessant und spannend anzumerken, dass die Fassung wohl aus einem neu entdeckten Archiv ist, wo noch einiges mehr tolles schlummern soll. :s-liebeamsl0:
Auch noch ganz interessant, am Ende bei der Frage Runde mit dem Chat, wurde gefragt ob man die Szenen der Langfassung von Caracas die in den Ausländischen Mastern nur SD insarts waren von dem neuen Master in HD abgetastet hat, und die Antwort war ja! :38:
Wenn ich mich nicht täusche war glaube bei Caracas von Oktober die Rede.Ich bin auf die konkreten Termine gespannt. Es wurde nur geteasert, Termine kamen noch nicht?
Ivo sagte im Video wahrscheinlich Oktober.Den hätte ich sowieso genommen, da ich ihn noch nicht kenne und der Plot mir gefällt. Ich bin auf die konkreten Termine gespannt. Es wurde nur geteasert, Termine kamen noch nicht?
Der von Ivo angesprochene Robin Hood-Film ist bestimmt Robin Hood, der Freiheitsheld.
Und da Anolis an Sonys Abenteuer- u. Kriegsfilmen dran ist, kommt also noch einiges. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen