- Hier seit
- 12.5.2018
- Reaktionen
- 465
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das sind die 2 Minuten die nur in der Deutschen Kinofassung enthalten waren!Ich kann schon mal bestätigen, dass es einige Szenen gibt, die nur auf Deutsch sind.
Da wird sicherlich irgendjemand mal einen Schnittbericht erstellen.
Ich habe mir englische Untertitel dazu geschaltet, die werden nur bei den exklusiven Szenen eingeblendet. Aber man kann schon anhand der Bildqualität sehen welche Szenen das sind.Das sind die 2 Minuten die nur in der Deutschen Kinofassung enthalten waren!Ich kann schon mal bestätigen, dass es einige Szenen gibt, die nur auf Deutsch sind.
Wie ist die Qualität? Ivo hat ja auf meine Frage mit ja geantwortet das sie auch die restlichen Extended Szenen von der Rolle abgetastet haben die auf der US Blu nur in SD sind.Ich habe mir englische Untertitel dazu geschaltet, die werden nur bei den exklusiven Szenen eingeblendet. Aber man kann schon anhand der Bildqualität sehen welche Szenen das sind.Das sind die 2 Minuten die nur in der Deutschen Kinofassung enthalten waren!Ich kann schon mal bestätigen, dass es einige Szenen gibt, die nur auf Deutsch sind.
Und die Deutsche Synchro ist natürlich vollständig! :s-liebeamsl0:
Die Extended Szenen sind von der Qualität her schlechter als Rest, müsste aber HD sein. Gleiches gilt auch für die exklusiven Szenen der Anolis Blu-ray.Wie ist die Qualität? Ivo hat ja auf meine Frage mit ja geantwortet das sie auch die restlichen Extended Szenen von der Rolle abgetastet haben die auf der US Blu nur in SD sind.Ich habe mir englische Untertitel dazu geschaltet, die werden nur bei den exklusiven Szenen eingeblendet. Aber man kann schon anhand der Bildqualität sehen welche Szenen das sind.Das sind die 2 Minuten die nur in der Deutschen Kinofassung enthalten waren!Ich kann schon mal bestätigen, dass es einige Szenen gibt, die nur auf Deutsch sind.
Noch ne kleine Ergänzung:Die Extended Szenen sind von der Qualität her schlechter als der Rest, müsste aber HD sein. Gleiches gilt auch für die exklusiven Szenen der Anolis Blu-ray.
Sollte aber nicht verwundern, wenn sie die Szenen von einer alten deutschen Kinokopie abgetastet haben.
Wärs dir vielleicht möglich das Beiblatt zu fotografieren mit dem nächsten Titel....?Die Extended Szenen sind von der Qualität her schlechter als Rest, müsste aber HD sein. Gleiches gilt auch für die exklusiven Szenen der Anolis Blu-ray.Wie ist die Qualität? Ivo hat ja auf meine Frage mit ja geantwortet das sie auch die restlichen Extended Szenen von der Rolle abgetastet haben die auf der US Blu nur in SD sind.Ich habe mir englische Untertitel dazu geschaltet, die werden nur bei den exklusiven Szenen eingeblendet. Aber man kann schon anhand der Bildqualität sehen welche Szenen das sind.Das sind die 2 Minuten die nur in der Deutschen Kinofassung enthalten waren!Ich kann schon mal bestätigen, dass es einige Szenen gibt, die nur auf Deutsch sind.
Sollte aber nicht verwundern, wenn sie die Szenen von einer alten deutschen Kinokopie abgetastet haben.
Er sammelt die Keepcase Version!Wärs dir vielleicht möglich das Beiblatt zu fotografieren mit dem nächsten Titel....?
Wärs dir vielleicht möglich das Beiblatt zu fotografieren mit dem nächsten Titel....?Die Extended Szenen sind von der Qualität her schlechter als Rest, müsste aber HD sein. Gleiches gilt auch für die exklusiven Szenen der Anolis Blu-ray.Wie ist die Qualität? Ivo hat ja auf meine Frage mit ja geantwortet das sie auch die restlichen Extended Szenen von der Rolle abgetastet haben die auf der US Blu nur in SD sind.Ich habe mir englische Untertitel dazu geschaltet, die werden nur bei den exklusiven Szenen eingeblendet. Aber man kann schon anhand der Bildqualität sehen welche Szenen das sind.Das sind die 2 Minuten die nur in der Deutschen Kinofassung enthalten waren!Ich kann schon mal bestätigen, dass es einige Szenen gibt, die nur auf Deutsch sind.
Der nächste Titel ist Die brennenden Augen von Schloß Bartimore. Allerdings werden noch keine Cover gezeigt, nur allgemeine Werbung für die Reihe.
Da Du nicht zufrieden bist (ich kaufe solche Vö aus bekannten Gründen schon lange nicht mehr bei A.) würde ich mir eine Alternative suchen.Nochmals bei AMAZON bestellt
Nochmals bei AMAZON bestellt ( Cover C ) und wahrscheinlich wieder in die Sch..... gelangt :(
Wieso bringen diese Leute es nicht fertig bei einer Vorbestellung die Ware ( wenn überhaupt ) zeitnah zu liefern ?!
Auf Die Gorgone hätte ich wieder Lust. Ist schon eine Weile her, seit ich ihn sah.hier das ganze nochmal visualisiert:
Kann auch filmisch, darstellerisch und optisch mit den Frankenstein und Draculas mithalten.Auf Die Gorgone hätte ich wieder Lust. Ist schon eine Weile her, seit ich ihn sah.hier das ganze nochmal visualisiert:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen