Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.201
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 390.244
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt, ob irgendwann auch Sklave der Amazonen kommt. Den kenne ich nicht, da ich die damalige DVD nie hatte. Das soll ja auch ein ziemlich kurioses Teil sein. Bei einer HD-Auswertung wäre ich dann dabei.
Na da fehlen doch bestimmt noch mehr aus der damaligen DVD Reihe.
Ja klar, da fehlen noch mehr. Mir fiel jetzt nur wieder dieser Titel ein, weil ich den damals gern gehabt hätte. Als mir das in den Sinn kam, war die DVD aber schon recht teuer.

Hoffe, es wird noch jemand für Caracas einen Schnittbericht erstellen! Was mir neu vorkam, war die Szene, wenn das Boot abgelassen wird und der Seemann mit dem Seil hochgezogen wird, glaube, das Ergebnis hat man damals nicht gesehen.

@Ivo Scheloske
Besteht die Chance, dass tatsächlich "Gwangis Rache" erscheint. Bin jetzt durch den Grindhouse Trailer doch sehr interessiert an dem Film. (Ich gehe mal davon aus; Nein, da Warner.)

Hoffe, es wird noch jemand für Caracas einen Schnittbericht erstellen! Was mir neu vorkam, war die Szene, wenn das Boot abgelassen wird und der Seemann mit dem Seil hochgezogen wird, glaube, das Ergebnis hat man damals nicht gesehen.
Wenn es Dich interessiert, kannst Du ihn mit engl. Tonspur schauen: Die gefundenen „neuen“ Szenen haben dann (nur) engl. UT.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Dich interessiert, kannst Du ihn mit engl. Tonspur schauen: Die gefundenen „neuen“ Szenen haben dann (nur) engl. UT.
Nicht nur, die Szene mit der blutigen Kopfwunde müsste auch neu sein! Daher wäre ein profesioneller Vergleich schon interessant. Denke aber schon das was kommen wird.

Robin Hood der rote Rächer
Robin Hood der Freiheitsheld
Königin der Wikinger
Yeti der Schneemensch
Der Sklave der Amazonen
Gibt's von Robin Hood, der rote Rächer und Königin der Wikinger überhaupt schon HD-Master?
Nein, bislang nicht. Auch vom SKLAVEN DER AMAZONEN gibt es bislang nichts in HD.

Es hieß mal, Indicator (UK) wollte ursprünglich alle drei Robin Hood-Filme in einer Collection bringen, aber wegen Materialproblemen sind sie ausgewichen und haben erstmal nur SWORD OF SHERWOOD FOREST (Das Schwert des Robin Hood) und CHALLENGE FOR ROBIN HOOD (Robin Hood, der Freiheitsheld) gebracht.

Beim Yeti wäre noch anzumerken, dass wie bei XX Unbekannt die Kinosynchro als verschollen gilt.
Immerhin lief auch der bei uns im Kino, und anscheinend sogar in der ungekürzten UK-Fassung. Würde man hier eine alte Kinokopie ausfindig machen, könnte man rein theoretisch (!!) auch hier (ähnlich wie bei CARACAS) die vollständige Fassung in HD restaurieren. Die US-BD von Shout! basiert nur auf einem HD-Scan der kürzeren US-Fassung, mit den zusätzlichen Szenen als eingefügte SD-Upscales.

Robin Hood der rote Rächer
Robin Hood der Freiheitsheld
Königin der Wikinger
Yeti der Schneemensch
Der Sklave der Amazonen
Gibt's von Robin Hood, der rote Rächer und Königin der Wikinger überhaupt schon HD-Master?
Nein, bislang nicht. Auch vom SKLAVEN DER AMAZONEN gibt es bislang nichts in HD.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, meinte Ivo beim Labeltalk, dass Hammer evtl. schon ein Master zu Der Sklave der Amazonen hat.

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, meinte Ivo beim Labeltalk, dass Hammer evtl. schon ein Master zu Der Sklave der Amazonen hat.
Dann wäre auch noch die Frage, ob die Deutsche Kinofassung wirklich uncut war. Wäre natürlich ein Hammer für die Hammerfilme :37: wenn sie nochmal eine komplette Tonspur finden würden, wie bei Caracas!

Zurück
Oben Unten