Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Und Trailer und Bildergalerie. Die DVD hatte nur den Trailer glaube ich. Vielleicht gibt es keinen weiteren Bonus mehr, oder der war im Einkauf zu teuer, was sich nicht rechnet.Als Bonus nur ein Giesen-AK?
Klar, hast bei der KeepCase auch keine Wahl! :zwinkern:Komisch, mir fällt die Coverwahl nie so schwer
Mir bei dieser Reihe auch nicht. :wink:Komisch, mir fällt die Coverwahl nie so schwer
Optisch find ich das allerdings diesmal nicht so beeindruckend. Zumindest das Pink hätte es nicht gebraucht.KeepCase Motiv kommt übrigens aus England!
Ja. Danach geht es erst im August weiter.@Ivo Scheloske ist BARTIMORE eigentlich der letzte Film der vor euerer Sommerpause erscheint?
OK. Danke für die Antwort.Ja. Danach geht es erst im August weiter.@Ivo Scheloske ist BARTIMORE eigentlich der letzte Film der vor euerer Sommerpause erscheint?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen