Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Meld dich bei mir, ich kann dir die Telefonnummer von Cameron geben. Upscales sind aktuell der heiße Scheiß.Trotzdem benötigen wir natürlich eure volle Unterstützung, denn die Produktion der neuen MBs war natürlich nicht billig. Und es wäre doch eine Schande, wenn das Geld dann bei weiteren Hammer-VÖs fehlen würden und wir zum Beispiel statt brandneuen HD-Master günstige DVD-Upscales verwenden müssten.
Bei Draculas Hexenjagd, würden Titen sogar zum Film passen! Denke, das sind die Lizenzen aber schon durch. Ist auch einer der Titel wo es nicht wirklich gute Arworks gibt.Werde das Abfeiern von Melton und seinen Nackedei-Zeichnungen nie verstehen. Technisch definitiv besser als Krause und Co., aber mir ist das einfach zu geschmacklos und oft an den Filmen vorbei. Warte eigentlich nur noch darauf, dass der was zu "Schindlers Liste" zeichnet.
Schaust du dir den Film auch an oder sind die nur fürs Regal? Weil Sinthoras und Hammer-Filme kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.@Ivo Scheloske wo kann man denn Cover I noch bekommen ?
EDIT: Wobei eigentlich finde ich E schöner. Habe E und F mal bestellt beim Verleihshop.
Da kennst Du mich aber schlecht. Ich schaue ja auch gerne die Edgar Wallace Filme zbSchaust du dir den Film auch an oder sind die nur fürs Regal? Weil Sinthoras und Hammer-Filme kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.@Ivo Scheloske wo kann man denn Cover I noch bekommen ?
EDIT: Wobei eigentlich finde ich E schöner. Habe E und F mal bestellt beim Verleihshop.
Die Amaray bekommst du doch sogar noch zum normalen Preis bei Amazon.Kommt von "Blut für Dracula" ein Keep-Case nach dem Mediabook Verkauf nach oder diesmal nicht, weil es eh eine Neuauflage ist? Hab von Anolis die ganzen Keep-Cases und würde es auch hier bevorzugen, sollte nichts kommen dann Mediabook.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen