Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bis auf die Verpackung identisch!Ach echt ? Gar nicht mehr nachgeguckt, weil ich dachte es sei OOP. Sind dann Mediabook und Keep-Case identisch oder wurde was verändert ?
Die Anolis Bücher haben auch den Plus, durch die gut geschriebenen Booklets! Das ist nicht so ein reingeklatschter Text, wie bei manchen anderen Labels!Ja, danke, hab auch grad geschaut, hmmmm sind teilweise schon schön die Books.
Nein es handelt sich um Repacks. Heißt es sind die selben Discs wie 2020.Nur nochmal für mich zur Sicherheit:
Enthalten die kommenden Blut für Dracula-Mediabooks neue Discs mit besserem Transfer?
Ofdb sie listet in der Beschreibung als "Disc 1: Neues HD master – gezogen vom 4K Transfer"
Danke!
das ist toll, keine Frage. Ich finde es nur etwas zu grob gezeichnet. Das Motiv, welches Lucky gepostet hat und ich ebenfalls besitze, gefällt mir mit Abstand am bestenMeiner bescheidenen Meinung nach ist das hier das mit Abstand schönste Motiv.
Wenn es sich bei einem Easter Egg um einen Trailer handelt, ist es meistens ein vom Thema her ähnlicher Film oder ein Film vom selben Regisseur.Weis jemand was es mit dem easter egg, von Vertraue keinen fremden auf sich hat? Hat das eine Verbindung zum Film oder wird das vielleicht von Anolis mal ausgewertet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen