Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
@Toxie ist Cover C komplett weg oder wird das im Shop wieder eingestellt?Cover C geordert. Bevor es vergriffen war
Schonmal gesehen? Den hab ich vor längerer Zeit importiert. Das Ding war möglicherweise bereits bei Erscheinen schon seeeehr altbacken und etwas dröge.Wie würdet ihr die Chancen dafür einschätzen daß sich Anolis mal "Cash on Demand" schnappt un eine Synchro dafür anfertigt?
Verrückte Idee aber in letzter Zeit muß ich öfter daran denken...
ja, zb der science fiction-film "spaceways"Schonmal gesehen? Den hab ich vor längerer Zeit importiert. Das Ding war möglicherweise bereits bei Erscheinen schon seeeehr altbacken und etwas dröge.Wie würdet ihr die Chancen dafür einschätzen daß sich Anolis mal "Cash on Demand" schnappt un eine Synchro dafür anfertigt?
Klar, als Käufer der Hammer-Reihe seit der ersten BD müsste ich den der Komplettheit halber zwar schon nochmal mitnehmen, dafür aber nochmal Geld ausgeben und den nochmal schauen...puh.
Bestimmt gäbe es Interessanteres bislang ungeborgenes aus dem Hammer-Fundus.
Ich seh da nix zum bestellen.Jetzt auch bei der OFDB bestellbar.
Ich seh da nix zum bestellen.Jetzt auch bei der OFDB bestellbar.
Jetzt will ich einen Beweis sehen.Ich seh da nix zum bestellen.Jetzt auch bei der OFDB bestellbar.
Ich auch 👍Jetzt will ich einen Beweis sehen.Ich seh da nix zum bestellen.Jetzt auch bei der OFDB bestellbar.
Jetzt will ich einen Beweis sehen.Ich seh da nix zum bestellen.Jetzt auch bei der OFDB bestellbar.
Gerade frisch Cover C bestellt. Keine Ahnung wieso es bei mir später soweit war.Ich auch 👍Jetzt will ich einen Beweis sehen.Ich seh da nix zum bestellen.Jetzt auch bei der OFDB bestellbar.
Nein.wird es von frankenstein muss sterben auch ne hartbox geben?
Wenn man den als Weihnachtsfilm vermarktet, könnte das was werden.Wie würdet ihr die Chancen dafür einschätzen daß sich Anolis mal "Cash on Demand" schnappt un eine Synchro dafür anfertigt?
Zur Not Cover ACover C bei der OFDB erstmal weg. Mal schauen ob ich meins kriege.
Hab bei OFDB von Frankenstein muss sterben Cover A bestellt. Deutsches Plakat wars für mich. C ist so ein bunte Allerlei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen