Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.386
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 404.834
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wie würdet ihr die Chancen dafür einschätzen daß sich Anolis mal "Cash on Demand" schnappt un eine Synchro dafür anfertigt?
Verrückte Idee aber in letzter Zeit muß ich öfter daran denken...
Schonmal gesehen? Den hab ich vor längerer Zeit importiert. Das Ding war möglicherweise bereits bei Erscheinen schon seeeehr altbacken und etwas dröge.
Klar, als Käufer der Hammer-Reihe seit der ersten BD müsste ich den der Komplettheit halber zwar schon nochmal mitnehmen, dafür aber nochmal Geld ausgeben und den nochmal schauen...puh.
Bestimmt gäbe es Interessanteres bislang ungeborgenes aus dem Hammer-Fundus.

Wie würdet ihr die Chancen dafür einschätzen daß sich Anolis mal "Cash on Demand" schnappt un eine Synchro dafür anfertigt?
Schonmal gesehen? Den hab ich vor längerer Zeit importiert. Das Ding war möglicherweise bereits bei Erscheinen schon seeeehr altbacken und etwas dröge.
Klar, als Käufer der Hammer-Reihe seit der ersten BD müsste ich den der Komplettheit halber zwar schon nochmal mitnehmen, dafür aber nochmal Geld ausgeben und den nochmal schauen...puh.
Bestimmt gäbe es Interessanteres bislang ungeborgenes aus dem Hammer-Fundus.
ja, zb der science fiction-film "spaceways"

Screenshot_20240729-103541.webp

Wenn man den als Weihnachtsfilm vermarktet, könnte das was werden.
Ist aber "leider" ein slow burner, den man gesehen haben muss, um ihn zu schätzen. Und gibt sicher einige, die mit der sehr ruhigen, fast schon theaterähnlichen Inszenierung wenig anfangen können.

Covertechnisch war das echt die Qual der Wahl. Habe innerlich zuletzt zwischen A und C gelost. Ist dann C geworden :biggrin:

Hab bei OFDB von Frankenstein muss sterben Cover A bestellt. Deutsches Plakat wars für mich. C ist so ein bunte Allerlei.

Geschmäcker sind halt unterschiedlich und das ist auch gut so. Mir persönlich gefällt Cover C mit der Farbgebung am besten und wirkt durch den grünen Grundton auch in sich harmonisch und nicht zu dunkel. Cover D fand ich auch ansprechend, aber der rote Ton wirkte zu düster und zu gewöhnungsbedürftig für mein Empfinden. An Cover A haben mich die Streifen oben und unten abgeschreckt. So eine Dreitteilung finde ich ästhetisch nicht so ansprechend. Und B ist zwar von der Farbgebung sehr interessant, aber die Motive fand ich langweilig.

Zurück
Oben Unten