Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Da bin ich ganz bei dir.Ich glaube da kann sich meine Brieftasche mal etwas erholen :) Mit den 7 goldenen Vampiren konnte ich gar nichts anfangen aber dieses Eastern-Dings mochte ich generell noch nie.
Kleiner Teaser: Erhellendes . Und es wird auch mitunter hitzig ĂŒber immer wieder erzĂ€hlte GerĂŒchte gesprochen .Ich freue mich als Easternfan sehr auf die Hammer/Shaws Shatter & 7 goldene Vampire, und bin mir sicher das es eine wĂŒrdige Veröffentlichung wird đ. Bin sehr gespannt was mein Eastern/HK Freund Rainer von sich gibt. đ
Ja Rainer hat mir schon geschrieben, das es sehr gut und lustig warđKleiner Teaser: Erhellendes . Und es wird auch mitunter hitzig ĂŒber immer wieder erzĂ€hlte GerĂŒchte gesprochen .Ich freue mich als Easternfan sehr auf die Hammer/Shaws Shatter & 7 goldene Vampire, und bin mir sicher das es eine wĂŒrdige Veröffentlichung wird đ. Bin sehr gespannt was mein Eastern/HK Freund Rainer von sich gibt. đ
Auf Facebook hat jemand auf englisch in den Kommentaren unter dem Post gefragt, ob das GerĂŒcht wahr sei, dass Anolis The Secret of Blood Island ( in dt. Das Geheimnis der Blutinsel) bringt. Die Frage wurde mit ja beantwortet.
Hoffe es gibt dann auch Hoffnung auf den ersten Teil "The Camp on Blood Island (Die gelbe Hölle)"!Auf Facebook hat jemand auf englisch in den Kommentaren unter dem Post gefragt, ob das GerĂŒcht wahr sei, dass Anolis The Secret of Blood Island ( in dt. Das Geheimnis der Blutinsel) bringt. Die Frage wurde mit ja beantwortet.
Damit wĂŒrde die Hammerreihe neues Terrain betreten, denn einen Kriegsfilm hatten wir bisher noch nicht.
Die gelbe Hölle ist ein Sony Titel, aber schön wĂ€r's.Hoffe es gibt dann auch Hoffnung auf den ersten Teil "The Camp on Blood Island (Die gelbe Hölle)"!Auf Facebook hat jemand auf englisch in den Kommentaren unter dem Post gefragt, ob das GerĂŒcht wahr sei, dass Anolis The Secret of Blood Island ( in dt. Das Geheimnis der Blutinsel) bringt. Die Frage wurde mit ja beantwortet.
Damit wĂŒrde die Hammerreihe neues Terrain betreten, denn einen Kriegsfilm hatten wir bisher noch nicht.
Michael Ripper als Japaner? Da musste ich erstmal googeln...Achja, ĂŒbrigens, Michael Ripper, der ja fast schon zum Inventar von Hammer gehörte, durfte bei der -Blutinsel- auch wieder einen Japaner darstellen. In
Die gelbe Hölle hatte ich ihn nicht gleich erkannt und musste da schon genauer aufpassen und hingucken All zu groà viel sein Part jedoch nicht aus, ist
auch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe auch nur ein oder zweimal zu sehen. Mal sehen, wie es beim Geheimnis der Blutinsel sein wird..
Da kann man nur hoffen, dass das mit Sony irgendwann wieder klappt.Ăbrigens halte ich den Kriegsfilm von Hammer, Feinde von gestern 1959 (Columbia) fĂŒr einen der besten auĂerhalb ihrer Phantastik-Filme. Der mĂŒsste auch
irgendwann bei Anolis dabei sein. Denn den kenne ich, ebenso auch Die gelbe Hölle
FRANKENSTEIN MUSS STERBEN
HAMMER EDITION NR. 41 ----LIMITIERTE AUFLAGE---
VĂ: 13. SEPTEMBER 2024---ACHTUNG!!!!! LEIDER WEGEN TECH.AUSFALL NEUER VĂ TERMIN.
NEUER VĂ IST :27.SEPTEMBER.24
Schade aber das schaffen wir auch noch...heheFrankenstein muss sterben verschiebt sich leider etwas, hab vorhin ne Mail von i-catcher Media erhalten.
FRANKENSTEIN MUSS STERBEN
HAMMER EDITION NR. 41 ----LIMITIERTE AUFLAGE---
VĂ: 13. SEPTEMBER 2024---ACHTUNG!!!!! LEIDER WEGEN TECH.AUSFALL NEUER VĂ TERMIN.
NEUER VĂ IST :27.SEPTEMBER.24
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen