- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 3.562
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Vielleicht ist es nur ein Repack ? So wie jetzt ne andere Bude das auch macht 🤡Also ich werde definitiv kaufen.
Hammer in Deutschland = Anolis
Der deutsche Ton bietet hier noch ordentlich Raum für Verbesserungen. Da zähle ich auf Anolis.
Repack von was, von der HanseSound Blu-ray? Wie kommst du auf sowas?Vielleicht ist es nur ein Repack ? So wie jetzt ne andere Bude das auch macht 🤡Also ich werde definitiv kaufen.
Der deutsche Ton bietet hier noch ordentlich Raum für Verbesserungen. Da zähle ich auf Anolis.
Wenn etwas exklusiv war, dann stand es bisher immer bei der Ankündigung beim Cover dabei. Betraf u. a. die Petrell-Cover.Ja stimmt, aber wenn Toxie dieses Cover nicht hat, kann man davon ausgehen... ausserdem weiß man von Cover C die Limitierungszahl, das ist auch ein Anzeichen dafür...Von Exklusivität bei Cover C steht da aber nix!?
Hansesound ist also ein Bootleg gewesen?Ansonsten gilt maximale Freude, dass das Teil endlich LEGAL hier erhältlich ist
Vielleicht ist es nur ein Repack ? So wie jetzt ne andere Bude das auch macht 🤡Also ich werde definitiv kaufen.
Habe auch C bestellt 😉Cover C ist es dann doch bei mir geworden. Diese Photomontagen gefallen mir allesamt nicht und einfarbige Motive schon mal gar nicht.
Bisher sind die am nächsten Tag auch im Shop gelistet. Da aber alles limitiert ist , sind einige Cover schnell weg, und die schlechten Motive bleiben bis zuletzt. Manchmal bekommt die OFDB nach der Vö, noch einige Cover rein. Ich kann auch nicht ständig online sein, wie manch einer hier. Muß ja schließlich Auto fahren, und die Kunden beliefern. Das Trinkgeld kommt ja nicht von alleine.bei OFDB noch gar nicht gelistet (mal wieder). Dort zu bestellen wird mir immer riskanter, da ich unter der Woch schlecht Zeit dafür habe. Obgleich man dort noch bestellen kann, ist eine Lieferung nicht unbedingt garantiert, da nur die ersten Vorbesteller ihre Ware bekommen. Bis zu dieser Meldung wird man darüber jedoch im unklaren gelassen
Da hab ich irgendwie einen anderen EindruckIch kann auch nicht ständig online sein, wie manch einer hier.
Normalerweise bekommt jeder Händler ein festes Kontingent zugeteilt. Also die OFDB wird die schon noch reinbekommen. Die Frage ist halt nur wann und ob man es dann mitbekommt.Bisher sind die am nächsten Tag auch im Shop gelistet.
Heute ist Sonntag, da habe ich natürlich frei.Da hab ich irgendwie einen anderen EindruckIch kann auch nicht ständig online sein, wie manch einer hier.
Normalerweise bekommt jeder Händler ein festes Kontingent zugeteilt. Also die OFDB wird die schon noch reinbekommen. Die Frage ist halt nur wann und ob man es dann mitbekommt.Bisher sind die am nächsten Tag auch im Shop gelistet.
meine Güte, in welcher Funktion bist du denn tätig?Bisher sind die am nächsten Tag auch im Shop gelistet. Da aber alles limitiert ist , sind einige Cover schnell weg, und die schlechten Motive bleiben bis zuletzt. Manchmal bekommt die OFDB nach der Vö, noch einige Cover rein. Ich kann auch nicht ständig online sein, wie manch einer hier. Muß ja schließlich Auto fahren, und die Kunden beliefern. Das Trinkgeld kommt ja nicht von alleine.bei OFDB noch gar nicht gelistet (mal wieder). Dort zu bestellen wird mir immer riskanter, da ich unter der Woch schlecht Zeit dafür habe. Obgleich man dort noch bestellen kann, ist eine Lieferung nicht unbedingt garantiert, da nur die ersten Vorbesteller ihre Ware bekommen. Bis zu dieser Meldung wird man darüber jedoch im unklaren gelassen
Oder @leelooBisher kamen montags zuverlässig von Filmi die Meldungen, dass bei der Ofdb Film xy verfügbar ist. Wird diesmal auch so sein... 😁
Lieferfahrer in 120 Minuten 😉🤡meine Güte, in welcher Funktion bist du denn tätig?Bisher sind die am nächsten Tag auch im Shop gelistet. Da aber alles limitiert ist , sind einige Cover schnell weg, und die schlechten Motive bleiben bis zuletzt. Manchmal bekommt die OFDB nach der Vö, noch einige Cover rein. Ich kann auch nicht ständig online sein, wie manch einer hier. Muß ja schließlich Auto fahren, und die Kunden beliefern. Das Trinkgeld kommt ja nicht von alleine.bei OFDB noch gar nicht gelistet (mal wieder). Dort zu bestellen wird mir immer riskanter, da ich unter der Woch schlecht Zeit dafür habe. Obgleich man dort noch bestellen kann, ist eine Lieferung nicht unbedingt garantiert, da nur die ersten Vorbesteller ihre Ware bekommen. Bis zu dieser Meldung wird man darüber jedoch im unklaren gelassen
Unmöglich. Natürlich alles schön mit Vorkasse.bei OFDB noch gar nicht gelistet (mal wieder). Dort zu bestellen wird mir immer riskanter, da ich unter der Woch schlecht Zeit dafür habe. Obgleich man dort noch bestellen kann, ist eine Lieferung nicht unbedingt garantiert, da nur die ersten Vorbesteller ihre Ware bekommen. Bis zu dieser Meldung wird man darüber jedoch im unklaren gelassen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen