Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Da bin ich auch mehr als gespannt drauf was das Master letztendlich hergeben wird. Es soll ja schon zwei Master geben, nur ist bei dem einen wohl nur das DNR minimal zurückgedreht worden.Ivo schrieb noch bei cf, dass man evtl. Zugriff auf anderes Material bekommen könne. Unklar war, ob es besser ist oder nicht.
Wäre natürlich schade um den Titel, wenn das Shout Master nachher qualitativ das Maß aller Dinge darstellen würde.
Man weiß es nicht :wink:Wäre natürlich schade um den Titel, wenn das Shout Master nachher qualitativ das Maß aller Dinge darstellen würde.
Wieso? Wäre doch gut. Ich gehen mal davon aus, dass man den Titel deswegen jetzt erst nochmal zurückgestellt hat, um ggf. das bessere Master zu verwenden...
Sorry aber ich persönlich finde das Motiv des Keep Case diesmal richtig mies :bawling: Da das Englische Motiv zwar auch nicht so toll ist und hier jetzt nur eine Ausschnitt dessen gewählt wurde, hat das Motiv des KC für mich noch weniger Wirkung.
Erinnert mich mehr an einen SiFi Mutanten/Vampir Film der 50er als an einem Hammer :D Hier hätte man doch Ausnahmsweise auch mal das DT O-Motiv nehmen können. Nun gut, nun ist es halt so, und hoffe, dass es beim nächsten KC wieder etwas Schöneres an Motiv gibt :wink:Auch wenn ich zum Keep Case greife finde ich gerade dort das gewählte Motiv abgrundtief hässlich...wirkt irgendwie wie ein selbstgebasteltes Cover für nen Stiefel...
@Ivo:Ein gutes knappes halbes Jahr ist es her, seit wir den letzten Titel unserer Hammer-Reihe veröffentlicht haben. Und die Auswirkungen auf die Fans ähnlich gravierend als wenn ein Meth-Addict 4 Tage lang keine Zauberkristalle einnimmt. Aber keine Sorge, die Zeit, in der ihr fremden Leuten auf der Straße die Gesichter abbeißen müsst oder die einzig funktionierende Ablenkung Baby-Schlammcatchen ist, nähert sich dem Ende. DER Graf kommt zurück zu Anolis.
Wie in der letzten Woche bereits angeteasert, tut er dies jedoch nicht in DRACULAS RÜCKKEHR sondern Hammer Edition Nr. 21 wird der von Peter Sasdy inszenierte WIE SCHMECKT DAS BLUT VON DRACULA.
[...]
Wie üblich gehen die Daten morgen an alle Händler raus, so dass beide Titel ab Anfang der Woche überall vorbestellbar sein sollten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen