Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.183
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 388.294
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Prince of Darkness wäre so etwas von gekauft, ein absolutes Hammer-Highlight!  :44:

Vorgestern versandt und gestern schon eingetroffen  :) 

Ein Update zur französischen BD lohnt sich alleine schon wegen der deutschen Tonspur.
Diese klingt nun viel frischer als die auf der FR-BD...
Dort hören sich die Dialoge dumpf und teilweise unverständlich an wie z. B. in den Vorspann-Szenen, wo die Frömmler den Gottesdienst verlassen und vom Pfaffen "verabschiedet" werden...
Dank der hervorragenden ANOLIS-Veröffentlichung ist dieses Manko von nun an Geschichte.

Heute wird ich mir die Extras gönnen...

Ach, es wurde tatsächlich auch am Ton geschraubt?
Das ist ja schön zu hören! :)
Ich warte mit der Sichtung bis ALLE Hammer Draculas vorliegen und mache dann einen feinen Marathon daraus...kann auch gut warten da die letzte Sichtung auf den alten Blu rays ja noch nicht sooo lang zurückliegt.

Dass deutsche Verleiher von jeher sehr kreativ beim schmieden der Titel erwiesen haben, dürfte jedem Filmfan bekannt sein. Bei DRACULA JAGT MINI-MÄDCHEN gab es so einige (mich eingeschlossen), die tatsächlich an geschrumpfte Mädels dachten und nicht an ein Mode- Accessoire (ja, lacht nur).

Anyway, mit diesem wohl hippsten Dracula-Film setzen wir unsere Hammer-Reihe fort. Viel Worte muss ich um die Produktion nicht machen, das tun jede Menge Beteligte und Unbeteiligte im Bonusmaterial, also komme ich gleich zur Ausstattung:

2018_09_02_MiniMaedchen_Packshots_sm.png

Verpackung:                          Mediabook &  Softbox

Bestell-Nr MB A:                  37090
Bestell-Nr MB B:                  37091
Bestell-Nr MB C:                  37092
Bestell-Nr Softbox:               37093

EAN-Code MB Cover A:      404 1036 37090 9
EAN-Code MB Cover B:      404 1036 37091 6
EAN-Code MB Cover C:      404 1036 37092 3
EAN-Code Softbox:              404 1036 37093 0

FSK:                                       16
Label:                                     Anolis Entertainment (in Zusammenarbeit mit der Studio Hamburg Enterprises GmbH)

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,79:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 96 min. (24fps)

Ausstattung/Bonus:

Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen, Uwe Sommerlad und Alexander Iffländer / Dokumentation „Dracula A.D. 1972: Updating“ (ca. 40 min. - exklusiv nur auf dieser VÖ erhältlich) / Dokumentation „Dracula A.D. 1972 - Music“ (ca. 10 min. - exklusiv nur auf dieser VÖ erhältlich) / Britischer Kinotrailer / Deutscher Kinotrailer / Britische Ad Card / Britischer und deutscher Werberatschlag / Filmprogramm / Bildergalerie

Inkl. 24-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Lars Dreyer-Winkelmann (exklusiv nur in den Mediabooks enthalten)

Als VÖ-Termin haben wir den 28. September 2018 festgelegt. Der Film erscheint somit zusammen mit ROCK’N ROLL HIGHSCHOOL.

Wird die Amaray wieder € 5,- weniger als die MBs kosten? Das Verhältnis verstehe ich nicht so ganz.  :67:

Vorgestern versandt und gestern schon eingetroffen  :) 

Ein Update zur französischen BD lohnt sich alleine schon wegen der deutschen Tonspur.
Diese klingt nun viel frischer als die auf der FR-BD...
Dort hören sich die Dialoge dumpf und teilweise unverständlich an wie z. B. in den Vorspann-Szenen, wo die Frömmler den Gottesdienst verlassen und vom Pfaffen "verabschiedet" werden...
Dank der hervorragenden ANOLIS-Veröffentlichung ist dieses Manko von nun an Geschichte.

Heute wird ich mir die Extras gönnen...
Hatte ich also doch nichts an den Ohren :18: Hatte zwar zum Test die alte nicht mehr, aber ich war nach kurzem Check auch sofort der Meinung, daß der Ton hier auch besser klang. Aufgrund der doch sehr späten Zeit, hatte ich mir am Freitag auf Nacht erst mal die Doku angeschaut, welche ich übrigens richtig Klasse fand, und sie hier nur empfehlen kann. Ist bis auf das Coverart wieder eine sehr schöne Präsentation geworden :44:

Wird die Amaray wieder € 5,- weniger als die MBs kosten? Das Verhältnis verstehe ich nicht so ganz.  :67:

War bei der Reihe doch seit dem Start so. Abhängig vom Händler gab es hier oder da auch mal einen oder zwei Euro Unterschied mehr oder weniger, aber zumindest online lag der Unterschied in der Regel bei fünf Muchten.

Woah und wieder echt schöne Covers!! Das wird wieder wirklich schwer aber ich werd das Casaro-Motiv nehmen!
Einfach nur genial!!

Dass deutsche Verleiher von jeher sehr kreativ beim schmieden der Titel erwiesen haben, dürfte jedem Filmfan bekannt sein. Bei DRACULA JAGT MINI-MÄDCHEN gab es so einige (mich eingeschlossen), die tatsächlich an geschrumpfte Mädels dachten und nicht an ein Mode- Accessoire (ja, lacht nur).

Anyway, mit diesem wohl hippsten Dracula-Film setzen wir unsere Hammer-Reihe fort. Viel Worte muss ich um die Produktion nicht machen, das tun jede Menge Beteligte und Unbeteiligte im Bonusmaterial, also komme ich gleich zur Ausstattung:

2018_09_02_MiniMaedchen_Packshots_sm.png

Verpackung:                          Mediabook &  Softbox

Bestell-Nr MB A:                  37090
Bestell-Nr MB B:                  37091
Bestell-Nr MB C:                  37092
Bestell-Nr Softbox:               37093

EAN-Code MB Cover A:      404 1036 37090 9
EAN-Code MB Cover B:      404 1036 37091 6
EAN-Code MB Cover C:      404 1036 37092 3
EAN-Code Softbox:              404 1036 37093 0

FSK:                                       16
Label:                                     Anolis Entertainment (in Zusammenarbeit mit der Studio Hamburg Enterprises GmbH)

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,79:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 96 min. (24fps)

Ausstattung/Bonus:

Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen, Uwe Sommerlad und Alexander Iffländer / Dokumentation „Dracula A.D. 1972: Updating“ (ca. 40 min. - exklusiv nur auf dieser VÖ erhältlich) / Dokumentation „Dracula A.D. 1972 - Music“ (ca. 10 min. - exklusiv nur auf dieser VÖ erhältlich) / Britischer Kinotrailer / Deutscher Kinotrailer / Britische Ad Card / Britischer und deutscher Werberatschlag / Filmprogramm / Bildergalerie

Inkl. 24-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Lars Dreyer-Winkelmann (exklusiv nur in den Mediabooks enthalten)

Als VÖ-Termin haben wir den 28. September 2018 festgelegt. Der Film erscheint somit zusammen mit ROCK’N ROLL HIGHSCHOOL.

Auf die Doku freue ich mich sehr! Auch das Special mit Mike Vickers könnte interessant werden, weil der gute Mann ja schließlich eine Menge erlebt hat (nicht nur auf seine wenigen Soundtracks bezogen). Der hier war, glaube ich, mein zweiter Hammer-Dracula - irgendwie mag ich den sehr ;).

Als nächster Titel ist dann DIE RACHE DES PHARAO in Planung.

Hat Anolis jetzt doch das Paket von Sony bekommen? :s-liebeamsl0: Hoffe die anderen Sony Titel kommen auch noch! Jetzt noch die restlichen Warner Titel und die Studio Channel Titel als Neuauflage mit Ordentlichen Extras die auch Untertitelt sind, bitte! :D

Konntet ihr bei MINI-MÄDCHEN noch was am Bild machen? Die alte Blu-ray war ja nicht so toll, war halt ein sehr altes Master...

Hat Anolis jetzt doch das Paket von Sony bekommen? :s-liebeamsl0: Hoffe die anderen Sony Titel kommen auch noch! Jetzt noch die restlichen Warner Titel und die Studio Channel Titel als Neuauflage mit Ordentlichen Extras die auch Untertitelt sind, bitte! :D

Achtung -> DIE RACHE DES PHARAO ist nicht DIE RACHE DER PHARAONEN :44:

Edit: Jetzt bin ich selber durcheinander gekommen :D 
RACHE DES PHARAO ist Sony und RACHE DER PHARAONEN Warner...
Trotzdem wäre es gut wenn beide von Anolis erscheinen!

Unbedingt!!
Und auch noch gleich die restlichen Frankensteins... The Devil Rides Out in der unveränderten Originalfassung, Rasputin, Der Schnorchel, Den Tod überlistet, Nimm nichts Süßes von Fremden, Die brennenden Augen von Schloss Baltimore... Anolis hat da noch seeeeehr viel Arbeit vor sich :)

[/quote]

bei Mini-Mädchen ist es bei mir Cover B, gefällt mir am besten... Cover C ist bei ofdb offenbar schon ausverkauft.

Achtung -> DIE RACHE DES PHARAO ist nicht DIE RACHE DER PHARAONEN :44:

Edit: Jetzt bin ich selber durcheinander gekommen :D 
Ja, die zwei Titel sind schon ziemlich ähnlich! :D

Hab, mir von Mini Mädchen jetzt Cover B bestellt, ich mag die Italienischen Motive! 

Hoffe ja das die Hammer Titel alle nochmal über Anolis kommen! Das einzige Positive an der Studio Channel Box war der Preis, sonst war alles sehr Lieblos, Cover, Extras ohne Untertitel, keine eigenen Extras wie Deutsche Vorspann, Trailer, Audiokommentar usw.! Einfach alles auf Scheibe gerotzt und Fertig! Na ja zumindest waren sie uncut!

Dracula Nächte des Entsetzens von Anolis und dann mit dem Cover wäre ein Traum:

@Ivo
Hab ich es richtig in Erinnerung das ihr auch Circus der Vampire IRGENDWANN mal ebenfalls für die Reihe nochmal bringt?

@Ivo
Hab ich es richtig in Erinnerung das ihr auch Circus der Vampire IRGENDWANN mal ebenfalls für die Reihe nochmal bringt?

Auf den Hoffe ich auch noch! Sobald das Okay von Ivo kommt, fliegt die Koch Scheibe aus der Sammlung! Eine Neuprüfung wäre bei dem Film sicher auch nicht verkehrt, die 18 ist hier überholt!

Ich finde es wichtiger, dass jetzt erst mal die Lücken geschlossen werden anstatt jetzt schon wieder von Neuauflagen zu schwärmen oder zu fantasieren… Filme die es schon auf Bluray gibt, bitte gerne nach hinten anstellen, es reicht schon dass die ganzen Draculas jetzt alle noch mal kommen anstatt echte Neuauflagen zu bringen.

Zurück
Oben Unten