- Hier seit
- 31.10.2018
- Reaktionen
- 117
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
?_nc_cat=101&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=31682f15462f81197c0f6c9c3ed69c0d&oe=5CFE5884
Hier der Flyer :D
DANKE!!!! :)
?_nc_cat=101&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=31682f15462f81197c0f6c9c3ed69c0d&oe=5CFE5884
Hier der Flyer :D
Mir ist grade etwas aufgefallen: von den vielen Filmen und Editionen die ich in meiner Sammlung habe nehme ich die Mediabooks von Anolis am öftesten in die Hand. Ich stelle sie um, mache Fotos, präsentiere sie mal anders, lese im Buchteil, betrachte die wunderschönen Vorderseiten, streichle über diese schöne Oberflächenstruktur... Ich muß wirklich sagen daß diese Büchleins fast meine Lieblingsstücke sind. Ich hab echt viel Freude an meinen Anolis-Filmen auch wenn sie nicht im Player liegen :) Geht es sonst noch jemandem so...?
und putze danach die spritzflecken wegbetrachte die wunderschönen Vorderseiten, streichle über diese schöne Oberflächenstruktur...
Mir ist grade etwas aufgefallen: von den vielen Filmen und Editionen die ich in meiner Sammlung habe nehme ich die Mediabooks von Anolis am öftesten in die Hand. Ich stelle sie um, mache Fotos, präsentiere sie mal anders, lese im Buchteil, betrachte die wunderschönen Vorderseiten, streichle über diese schöne Oberflächenstruktur... Ich muß wirklich sagen daß diese Büchleins fast meine Lieblingsstücke sind. Ich hab echt viel Freude an meinen Anolis-Filmen auch wenn sie nicht im Player liegen :) Geht es sonst noch jemandem so...?
ja, für mich kommen auch nur die MBs in Frage. Machen sich echt gut im Regal
Quatermass 2 erscheint am 14. Mai bei Shout Factory. Vermutlich ist die Anolis dann auch nicht mehr allzu weit.
Und dann kommt hoffentlich auch zeitgleich ein zweites Mediabook zu Das grüne Blut der Dämonen raus
das Mediabook gibt es doch noch zu kaufen. So schnell war es damals auch nicht ausverkauft.
Mich würde einmal Interessieren, gab es besondere Gründe warum die Cinemascope Fassung nicht als Hauptfassung gewählt wurde, sondern nur als Bonus verfügbar ist.
"Die Rache des Pharao" soll erst im Mai erscheinen. (...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen