Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Bin echt hin und hergerissen. Cover A würde es bei mir werden. Oder die einfache Amaray. Über den Film kann ich nicht viel sagen, da ich ihn noch nicht gesehen habe. Wenn man sich die Meinungen aber so durchliest, zählt "Rasputin" wohlwollend ausgedrückt zu den eher mittelmäßigen Werken aus den Hammerstudios.
 
Ich fand den damals nach Erstsichtung auf der Anolis DVD überraschend gut, vor allem Christopher Lee hat eine großartige Leistung hingelegt, er spielt teilweise echt um sein Leben!
Auch die erneute Sichtung einige Jahre später wusste zu gefallen, ich freu mich sehr auf die Blu ray! :)
 
Ich fand den damals nach Erstsichtung auf der Anolis DVD überraschend gut, vor allem Christopher Lee hat eine großartige Leistung hingelegt, er spielt teilweise echt um sein Leben!
Auch die erneute Sichtung einige Jahre später wusste zu gefallen, ich freu mich sehr auf die Blu ray! :)

Danke für die Einschätzung. Noch andere, die den Film kennen und eine Einschätzung wagen möchten?
 
Kann mich da nur anschließen. Lee als Rasputin ist sehr stark.
 
Schön, nach den ganzen Draculas, die ich schon habe und für die sich für mich kein Neukauf gelohnt hat, steige ich hier auch wieder ein. Selbstverständlich mir dem Keepcase.
 
War jetzt eine schwere Entscheidung, hab mich schließlich für Cover A entschieden!
 
Hm wurden die Preise schon wieder angehoben...? bei dtm ist der Rasputin nun gelistet aber kostet jetzt schon 29,99.... :(
 
Bei I-Catcher und Wicked ist das MB 1€ günstiger. Dafür kommt das Porto drauf. Bei der Ofbd nicht.
 
Die OFDb hat auch auf 26,98€ angehoben...


Vor einem Jahr lag der Preis noch bei 24,98 EUR. Die letzten beiden MBs kosteten dann 25,98 EUR und jetzt erstmalig 26,98 EUR. Dennoch gibt es nirgendwo einen günstigeren Anbieter, wenn man das Porto hinzurechnet, dass ja bei der ofdb ab 20 EUR wegfällt. Habe auch kurzzeitig überlegt, mir das Keepcase zu holen. Da kommen dann aber auch 3 EUR drauf, weil 0,01 Cent fehlt am Mindestbestellwert fehlen.
 
da der Preis sich jetzt doch langsam der 30€-Marke nähert, sollte die für diese Preisklasse sonst übliche DVD-Variante  dann aber auch dabei sein. Da man der Haltbarkeit einer Blu-ray nicht 100% vetrauen kann (Stichwort "plötzlicher Blu-ray-Tod") finde ich eine DVD als Backup nicht ganz verkehrt und die bisherigen 25€ wurden doch mit Blu-ray only begründet, wenn ich mich recht erinnere.
 
"Auf dem diesjährigen Cannes Filmfestival hatten wir ein Meeting mit Shout-Factory, in dessen Verlauf wir eine zukünftige Zusammenarbeit bei einem Gros der Hammer-Titel vereinbart haben. Wir hatten kurz zuvor im Lager der Fox jede Menge Original-35mm-Material entdeckt und mit Shout den benötigten Partner gefunden, hier Neuabtastungen vornehmen zu lassen, für welche wir uns die Kosten teilen." (Zitat aus dem Anolis-Weihnachtspost)

Shout Factory veröffentlicht im April 2019 "Die 7 goldenen Vampire" auf Bluray. Möglicherweise könnte das auch ein Titel in der Anolis-Hammer-Reihe werden.
 
"Vengeance of She" erscheint dort ebenfalls in Kürze. Bin mal gespannt was da noch kommt.
 
Hmm... da wären mir andere Titel bedeutend lieber:

Dracula braucht frisches Blut
Frankensteins Fluch
Frankensteins Rache
Frankenstein schuf ein Weib
Frankenstein muss sterben bzw. - sucht ein neues Opfer
Nimm nichts Süßes von Fremden
Der Schnorchel
Den Tod überlistet
...




Shout Factory veröffentlicht im April 2019 "Die 7 goldenen Vampire" auf Bluray. Möglicherweise könnte das auch ein Titel in der Anolis-Hammer-Reihe werden.
[/quote]
 
Für mich persönlich wäreen die 7 goldenen Vampire von Anolis ein absolutes HIGHLIGHT! :22:
Allerdings hoffe ich mindestens genauso stark auf die diversen Frankenstein Titel.
 
Bei Warner würde mich nicht wundern, wenn die Lage in Deutschland anders aussieht, als anderswo...

Ich hoffe aber,  dass Anolis als nächstes erstmal Sachen wie Die Braut des Teufels, Die brennenden Augen von Schloss Bartimore, Yeti, Frankenstein schuf ein Weib etc in Angriff nimmt, bevor man sich eher schwachen Spätwerken widmet.
 
Oha ja, "Die Braut des Teufels" hatte ich ja ganz vergessen... der MUSS einfach...





Bei Warner würde mich nicht wundern, wenn die Lage in Deutschland anders aussieht, als anderswo...

Ich hoffe aber,  dass Anolis als nächstes erstmal Sachen wie Die Braut des Teufels, Die brennenden Augen von Schloss Bartimore, Yeti, Frankenstein schuf ein Weib etc in Angriff nimmt, bevor man sich eher schwachen Spätwerken widmet.
 
Zurück
Oben