Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4.427
  • Aufrufe Aufrufe 419.891
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich hoffe der gute Ivo lässt uns nicht im Stich und beschwört morgen Kharis herbei. :biggrin:
giphy.gif

Ich hoffe der gute Ivo lässt uns nicht im Stich und beschwört morgen Kharis herbei. :biggrin:
giphy.gif
Plus einen weiteren Titel aus der Galerie des Grauens.
Und den Totenchor der Knochenmänner am besten auch noch.

giphy.gif
Plus einen weiteren Titel aus der Galerie des Grauens.
Und den Totenchor der Knochenmänner am besten auch noch.
Ich denke mal unser hockymask wird sich noch einen Monat gedulden müssen bis die 70er endlich weitergehen.
Für März waren ja die Pharaonen (und evtl. der Geisterhügel) geplant und der Totenchor für April. Vorausgesetzt natürlich das Warner bei den Pharaonen nicht noch was zu meckern hat oder irgendwas anderes dazwischen kommt.

Und nach dem Totenchor dürften auch so langsam die 7 goldenen Vampire bei uns vorbeischauen um mal bei Hammer zu bleiben. :biggrin:

Für März waren ja die Pharaonen (und evtl. der Geisterhügel) geplant und der Totenchor für April. Vorausgesetzt natürlich das Warner bei den Pharaonen nicht noch was zu meckern hat oder irgendwas anderes dazwischen kommt.
War es nich eher umgekehrt? :zwinker:
Im März der Geisterhügel und evtl. noch die Pharaonen? Cry Havoc sollte auch kommen.

Da bleibt für die Phantastischen Klassiker diesen Monat wohl kein Platz, da hast du vermutlich recht.

War zu erwarten, nachdem Toxie mit seinen Titeln schon am Freitag in den Vorverkauf gegangen ist. Ansonsten hätte er sicher auf heute gewartet.
Schon März und erst ein Titel erschienen. Irgendwo ist da der Wurm drin. :sad:

Zurück
Oben Unten