Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe 3,50 € für das beschädigte Booklet gutgeschrieben bekommen
Hmm, wäre so für mich nicht akzeptabel, das ganze MB wird ja dadurch ziemlich Wertlos :??:
Wie siehst du denn das ganze ?
Eher nüchtern. Das Booklet ist lesbar, Knicke sind zu verschmerzen, der kleine Riss ( ca. 0,5 cm) ist ärgerlich. Das Das MB weniger Wert ist, ist mir egal, Ich verkaufe es ja nicht . Zumal es ja auch keine Alternative gibt

Hmm, wäre so für mich nicht akzeptabel, das ganze MB wird ja dadurch ziemlich Wertlos :??:
Wie siehst du denn das ganze ?
Was soll er sonst machen? Wenn er das Cover B unbedingt möchte, ist zurückschicken ja keine Alternative, wenn es ausverkauft ist.
Genau. Zumal kein Händler ( ausser scalper) das Ding mehr führt

Falls noch nicht vorhanden, könntest du die Gutschrift hierfür verwenden:
Amazon.de
Mit Amazon bin ich zurzeit vorsichtig, mein Konto dort wurde gehackt
Ja...ziemlich perfide. Die Betroffenen bekommen eine E-Mail Flut ( tatsächlich 100te mails innerhalbwenigerSekunden), damit die Bestellinfos getarnt werden.

Wird dir vermutlich zu teuer sein, aber für 59,50€ wäre grad ein Cover B bei Filmundo zu haben.

Falls wer braucht, Cover A von "Als Dinosaurier die Erde beherrschten" ist bei dtm.at noch auf Lager.

Laut dem Rechteinhaber und HAMMER FILMS sollen hier im Laufe des Jahres noch einige besondere HAMMER-Filme in 4K restaurierten Bild
mit exklusiven Extras in schönen Editionen veröffentlicht werden.
Und da auch schon KRONOS von HAMMER FILMS mit deutschen UT veröffentlicht wurde, und das bei FOUR SIDED TRIANGLE auch so ist,
kann man wahrscheinlich davon ausgehen, dass das bei den kommenden Editionen auch der Fall sein wird.

Bin zwar echt kein Freund von UT, aber diese Edition hat mir so gut gefallen, dass ich einfach zugreifen musste.

Hier das Interview dazu:

Das dürfte dann wohl Filme betreffen, an denen Hammer noch selbst die Rechte hat und nicht diejenigen, die bei den Majors liegen. Text und Bildern kann man entnehmen, dass wohl "Dick Barton- Special Agent", "Shatter" und "Men of Sherwood Forrest " dabei sind.

Das dürfte dann wohl Filme betreffen, an denen Hammer noch selbst die Rechte hat und nicht diejenigen, die bei den Majors liegen. Text und Bildern kann man entnehmen, dass wohl "Dick Barton- Special Agent", "Shatter" und "Men of Sherwood Forrest " dabei sind.
"Men of Sherwood Forest" wäre ja auch ein Film wo Anolis noch die Lizenz hat und es bisher Probleme mit dem Material gab.
Vielleicht tut sich dann auch bei uns was, auch wenn wir bei Anolis keine UHDs erwarten sollten.

Wie das klingt, wird Anolis dann noch einiges Material für die nächsten Jahre bekommen können. Sie haben ja einen guten Draht zu Hammer und ich vermute, daß dort noch einige andere Filme jetzt restauriert werden, die bei Anolis landen könnten, z.B. "Spaceways" und die ausstehenden Abenteuerfilme, wie"Königin der Wikinger". Ob sich eine VÖ der frühen Krimis und Dramen bei uns lohnen würden ist aber eine andere Frage.

"Men of Sherwood Forest" wäre ja auch ein Film wo Anolis noch die Lizenz hat und es bisher Probleme mit dem Material gab.
Vielleicht tut sich dann auch bei uns was, auch wenn wir bei Anolis keine UHDs erwarten sollten.

Vielleicht sollte ich dazu noch erwähnen die Edition von FOUR SIDED TRIANGLE gekauft zu haben, um eine UHD zu bekommen.
Die brauche ich nicht !!!
Mir ging es nur um die schöne Veröffentlichung dieses in 4K restaurierten HAMMER-Klassikers.
In Sachen UHD bin ich zu 100% der Meinung von ANOLIS und Ivo.

Zurück
Oben Unten