Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4.534
  • Aufrufe Aufrufe 425.195
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Amazon und Mediamarkt müsste ja noch welche bekommen. Amazon wird vermutlich wieder Mondpreise haben, daher würde ich mal bei Mediamarkt anfragen, ob man sich eins reservieren lassen kann.

Bitte, Ivo, schieb das belgische Motiv als Mediabook F hinterher - das ist laut Christopher Lee der beste Hammer-Film - das gute Stück hätte es echt verdient!!

Ich denke, sowas dürfte vielen jetzigen Käufern eher nicht schmecken.
Und außer beim grünen Blut ist mir momentan auch nicht bekannt, dass man je ein Cover nachgeschoben hat!? Und das hat viele Jahre gedauert.

Blut für Dracula wurde gleich in 5 Cover-Varianten nachgeschoben! Und wer lieber das belgische Motiv als Mediabook gehabt hätte wird sein Mediabook-"B"-Motiv (ungeöffnet) auch garantiert zum Einkaufspreis wieder an einen Sammler weiterverkaufen können. Bei dem Ansturm ...

Ja hast Recht, da kam was nach.
Will dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber die nachgeschobenen Cover waren allesamt Neukreationen, es hat auch 4 Jahre bis dahin gedauert und der Titel war keine Warner-Lizenz, die bei einem anderen Label (Plaion) liegt.

Wie jetzt, die Dinger sind schon weg? Habe gerade eben erst die Listung in der OFDB gesehen, nachdem es gestern auf FB hieß, die Händler bekämen heute Infos.

Und nun ist der ganze Run mangels weiterer Verfügbarkeit schon vorbei?

Auf wieviel Exemplare waren die Books denn limitiert?

Mir egal welche, hauptsache es werden nochmal Mediabooks nachproduziert. Wäre echt ärgerlich, wenn ich jetzt ausgerechnet diesen Film nicht im Mediabook bekommen würde. Hab alle Anolis Hammer BDs in dieser Ausführung.

Aus der Erfahrung der Vergangenheit heraus würde ich behaupten, die ofdb wird noch einmal eine zweite Charge an Mediabooks in den kommenden Tagen einstellen. Am besten Titel auf die Wunschliste packen, dann erfolgt eine Mail, wenn der Titel wieder verfügbar ist. Das war in der Vergangenheit immer der Fall. Für diejenigen, die heute Pech hatten, wäre das eine Option. Also diese Woche einfach öfter mal dort schauen, ob noch ein Schub gekommen ist. Wobei auch der schnell weg sein sollte.

Daß man leer ausgehen muss glaube ich nicht. Wenn in den Shops wirklich nichts mehr geht, kriegt man auf jeden Fall auf den Börsen noch was. Die Börsenhaendler kriegen mindestens genauso viel wie die Onlineshops. Oder in den FB-Gruppen mal schauen. Da bieten manchmal auch Händler was zu regulären Preisen an. Und wie gesagt zumindest der Mediamarkt (ehemals Saturn) hier in Hamburg hatte die Anolis MBs auch immer. Auch als online schon alles weg war. Nur nicht unbedingt die begehrten Cover.

Zurück
Oben Unten