Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

aber die filme selbst? wenn die encodes von studio hamburg sind, stornier ich lieber :zwinker2:
 
Danke für die Links! Hätte wirklich gern Cover C gehabt... Aber immerhin.

Ist bei Amazon noch zu haben:

Ivo, danke für die Info!
 
Von "Die Braut des Satans" sind aktuell 12 Exemplare von Cover C im ofdb Shop verfügbar. Falls da noch jemand Bedarf hat ;)
 
Nee Danke, Softbox heute abgeholt:wink:
 
Die Braut ist heute eingetrudelt. Wirklich schöne Edition geworden mal wieder.

Da die Lizenz von Filmjuwelen kommt, wäre es wirklich cool, wenn ihr euch auch um "Tödliche Botschaft" bemühen könntet. Auch wenn es kein phantastischer Film ist, ist er doch weit besser, als die sonst eher trashigen Sachen, die Hammer ab 1973 produziert hat. (und sicher deutlich eher der Mühe wert als Satanic Rites of Dracula...)
 
Zuletzt bearbeitet:
das hitchcock remake? würde mich auch interessieren. gibts davon überhaupt irgendwo eine blu-ray?
 
Ja, das Remake von The Lady Vanishes. Ich denke eine BD gibts noch nicht, aber vielleicht besteht ja Hoffnung, daß schon ein HD-Master existiert oder irgendwo in absehbarer Zeit eins erstellt wird.
 
Die Braut ist heute eingetrudelt. Wirklich schöne Edition geworden mal wieder.

Schön, daß der jetzt wieder im Umlauf ist. Vielleicht kriegt man die alte EMS-DVD dann mal zu einem vernünftigen Preis (>60 Euro ist KEIN vernünftiger Preis!), ist die einzige, die mir in der alten Hammer-Edition fehlt!
 
Die Braut ist heute eingetrudelt. Wirklich schöne Edition geworden mal wieder.

Schön, daß der jetzt wieder im Umlauf ist. Vielleicht kriegt man die alte EMS-DVD dann mal zu einem vernünftigen Preis (>60 Euro ist KEIN vernünftiger Preis!), ist die einzige, die mir in der alten Hammer-Edition fehlt!

Da verwechselt Du aber etwas. "Die Braut des Satans" ist mit Nastassja Kinski. Der erschien aber nicht in der Hammer Edition. Du meinst "The Devils rides out". Der kommt laut Anolis nach "Circus der Vampire" im MB.
 
Die Braut ist heute eingetrudelt. Wirklich schöne Edition geworden mal wieder.

Schön, daß der jetzt wieder im Umlauf ist. Vielleicht kriegt man die alte EMS-DVD dann mal zu einem vernünftigen Preis (>60 Euro ist KEIN vernünftiger Preis!), ist die einzige, die mir in der alten Hammer-Edition fehlt!
Da verwechselst du leider den Film! Braut gab es bisher in Deutschland weder auf DVD noch auf Blu-ray, zumindest legal! Die Anolis ist die erste legale Auswertung auf Disc!
 
Stimmt, war mit den "Bräuten" durcheinander gekommen, und ob der Bräutigam nun "Teufel" oder "Satan" heißt...

Aber egal, daß "Devil" irgendwann kommt, hatte ich doch richtig im Hinterkopf, und dann kriege ich diese häßliche Lücke im Regal vielleicht endlich geschlossen.
 
Mit Cover C war es diesesmal aber echt ein Kreuz. Schwer zu bekommen, auch wenn OFDB plötzlich noch welche hatte. Darauf kann man sich leider nicht immer verlassen. Amazon war eine Finte, die haben gestern komplett storniert, da sie keines der Exemplare bekommen hatten. Nur durch Glück konnte ich noch eines zu einem halbwegs vernünftigen Preis bekommen.
 
Amazon war eine Finte, die haben gestern komplett storniert, da sie keines der Exemplare bekommen hatten.

Ich hatte Angst, dass genau dies mit meiner Amazon-Bestellung passiert. Cover C wurde aber am Montag geliefert. :zwinker: D.h. Amazon hat mehr verkauft, als tatsächlich verfügbar waren oder angeliefert wurden.
 
Ich habe mir gerade auf caps-a-holic mal so die Screenshots der US Blu-ray von "Dracula: Prince of Darkness" angesehen, die Auflage von Shout. Ich muß sagen so wirklich gefallen tut mir das Bild dieser Scheibe nicht, weder die UK noch die US Fassung. Die erste wirkt ganz glattgebügelt und die US ist wahnsinnig dunkel. Kann es sein daß auch Anolis nicht so wirklich zufrieden ist mit dieser Bildqualität und daß es aus diesem Grund so lange dauert daß dieser Dracula immer so aufgeschoben wird..? Sucht man ein besseres Material?
Wenn ich so die Shout-Disc mit der alten von Studiocanal vergleiche dann gefällt mir die Studiocanal wirklich besser.
 
Bei der Shout ist mir teils unschönes Aliasing (Treppchenbildung) aufgefallen.

“Schön“ zu sehen im Bild 3 - an der Peitsche, seinem Hut oder Umhang.
 
Tjaja, dass die Master zum Film bisher alle nicht überzeugen können, ist sicher der Hauptgrund, warum Anolis den Titel immer wieder aufschiebt. Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Anolis eine ganz neue Abtastung machen lässt - die Materialsituation scheint ja leider auch nicht so einfach zu sein. Meine Hoffnung war, dass Anolis es evtl. schafft den unbearbeiteten Scann das UK-Masters zu bekommen, aber nach inzwischen so langer Zeit ist damit wohl auch nicht mehr zu rechnen, insofern bin ich gespannt, ob Anolis da irgendeine Verbesserung erreichen kann...
 
Schon unsere letzte Hammer-VÖ DIE BRAUT DES SATANS war von vielen Fans herbeigesehnt worden. Doch richtig Wellen geschlagen haben die während der Sommerpause geposteten Packshots zu unserem 27. (!!) Eintrag in die Hammer-Collection: CIRCUS DER VAMPIRE.



Unnd nun kann ich euch endlich auch die entsprechende detailierte Ankündigung präsentieren:

Verpackung: Mediabook & Softbox

Bestell-Nr MB A: 35086
Bestell-Nr MB B: 35087
Bestell-Nr MB C: 35088
Bestell-Nr Softbox: 35089

EAN-Code MB Cover A: 4041036350864
EAN-Code MB Cover B: 4041036350871
EAN-Code MB Cover C: 4041036350888
EAN-Code Softbox: 4041036350895

FSK: 18

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,66:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 87 min. (24fps)

Bonus: Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Volker Kronz / Dokumentation „Making Vampire Circus“* Dokumentation: „ Gallery of the Grotesqueries“* / „House of Hammer“* / Britischer Kinotrailer / Deutscher Kinotrailer / Super-8-Fassung / Comic-Adaption / Deutsches Presseheft / Französischer und holländischer Werberatschlag / Bildergalerie

Inkl. 32-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Lars Dreyer-Winkelmann (exklusiv nur im Mediabook enthalten).

Als VÖ-Termin haben wir den 11. Oktober 2019 festgelegt. Wie üblich gehen morgen alle Infos an die Händler raus. Somit wird der Titel im Laufe der Woche überall vorbestellbar sein.
 
Schon unsere letzte Hammer-VÖ DIE BRAUT DES SATANS war von vielen Fans herbeigesehnt worden. Doch richtig Wellen geschlagen haben die während der Sommerpause geposteten Packshots zu unserem 27. (!!) Eintrag in die Hammer-Collection: CIRCUS DER VAMPIRE.



Unnd nun kann ich euch endlich auch die entsprechende detailierte Ankündigung präsentieren:

Verpackung: Mediabook & Softbox

Bestell-Nr MB A: 35086
Bestell-Nr MB B: 35087
Bestell-Nr MB C: 35088
Bestell-Nr Softbox: 35089

EAN-Code MB Cover A: 4041036350864
EAN-Code MB Cover B: 4041036350871
EAN-Code MB Cover C: 4041036350888
EAN-Code Softbox: 4041036350895

FSK: 18

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,66:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 87 min. (24fps)

Bonus: Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Volker Kronz / Dokumentation „Making Vampire Circus“* Dokumentation: „ Gallery of the Grotesqueries“* / „House of Hammer“* / Britischer Kinotrailer / Deutscher Kinotrailer / Super-8-Fassung / Comic-Adaption / Deutsches Presseheft / Französischer und holländischer Werberatschlag / Bildergalerie

Inkl. 32-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Lars Dreyer-Winkelmann (exklusiv nur im Mediabook enthalten).

Als VÖ-Termin haben wir den 11. Oktober 2019 festgelegt. Wie üblich gehen morgen alle Infos an die Händler raus. Somit wird der Titel im Laufe der Woche überall vorbestellbar sein.
Die alte Koch Scheibe ist schon vekrauft! Und wie ich gehofft habe, gibt es bei eurer einige neue Extras!
"Audiokommentar" (keine Überraschung :smiley: ), "Making Vampire Circus", "Gallery of the Grotesqueries" und "House of Hammer" waren auf der Koch Scheibe nicht drauf!
Bei mir wird es wohl Cover B, die anderen beiden sprechen mich leider nicht wirklich an!

Cover A müsste das Japanische Motiv sein, B das Deutsche und C das Italienische. Das von der Softbox, kenne ich jetzt nicht, ist das ein Englisches?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben