Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Da konnte ich dann auch nicht wiederstehen, habe Cover C Vorbestellt!Dieses Motiv sollte, nein musste irgendwann eins unserer Mediabooks zieren. Und nun ist es soweit: Unser erste Titel nach der Sommerpause ist DIE BRAUT DES SATANS und Cover C ist das von mir beschriebene Artwork – gezeichnet von Tom Chantrell.
Hier sind Cover A und B noch erhältlich:Es nervt so langsam kolossal. Wenn man nicht ständig verfolgt, wann die Filme erscheinen und danach die Shops abklappert, geht man leer aus. Ich hab bis jetzt alle Titel gekauft, aber sofern wie momentan die Kontingente innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sind, steige ich aus. Wie wäre es denn mal mit einem Abo-Modell?
Danke für die Links! Hätte wirklich gern Cover C gehabt... Aber immerhin.
Diese Frage vielleicht mal an Ivo: Ist das komplett ausgeschlossen oder ein Szenario, was denkbar ist in den nächsten ein oder zwei Jahren?
Habe gerade gesehen, das ihr mit Circus der Vampire nochmal bei der FSK wart und es wieder eine 18 gab. Mich würde wirklich mal interessieren was die FSK da zu beanstanden hat, was die 18 rechtfertigt?
Achso, das erklärt es! Ich war schon überrascht das er so hoch eingestuft wurde!Habe gerade gesehen, das ihr mit Circus der Vampire nochmal bei der FSK wart und es wieder eine 18 gab. Mich würde wirklich mal interessieren was die FSK da zu beanstanden hat, was die 18 rechtfertigt?
Gar nichts. Das war keine Neuprüfung, sondern die Übernahme einer alten Prüfung.
Habe gerade gesehen, das ihr mit Circus der Vampire nochmal bei der FSK wart und es wieder eine 18 gab. Mich würde wirklich mal interessieren was die FSK da zu beanstanden hat, was die 18 rechtfertigt?
Gar nichts. Das war keine Neuprüfung, sondern die Übernahme einer alten Prüfung.
Wann wird der den vorbestellbar sein?
Die Cover sind ja alle Mega!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen