Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Und warum ist hier noch nicht der Flyer mit den Coverabbildungen gepostet:wink:Soeben das MB aus dem Briefkasten geholt, im Februar geht es mit „Frankenstein schuf ein Weib“ in drei MBs und einer Softbox weiter...als weiterer Titel ist Feinde aus dem Nichts angekündigt! :)
Und warum ist hier noch nicht der Flyer mit den Coverabbildungen gepostet:wink:
Weil es euch nichts bringt. Die Angaben darauf sind schon jetzt veraltet. Also ICH würde auf den 24.12 warten!
Ja, das wird Cover B! ;)Ivo: ohne zu weit vornweg zu greifen: wirds bei "Frankenstein schuf ein Weib" auch ein Büchlein mit dem deutschen Postermotiv von Klaus Dill geben? Das ihr seinerzeit auf der DVD hattet?
Falls ihr das in hochauflösend braucht könnte ich euch eventuell weiterhelfen ;)
Weil es euch nichts bringt. Die Angaben darauf sind schon jetzt veraltet. Also ICH würde auf den 24.12 warten!
Ja, das wird Cover B! ;)Ivo: ohne zu weit vornweg zu greifen: wirds bei "Frankenstein schuf ein Weib" auch ein Büchlein mit dem deutschen Postermotiv von Klaus Dill geben? Das ihr seinerzeit auf der DVD hattet?
Falls ihr das in hochauflösend braucht könnte ich euch eventuell weiterhelfen ;)
Ivo: ohne zu weit vornweg zu greifen: wirds bei "Frankenstein schuf ein Weib" auch ein Büchlein mit dem deutschen Postermotiv von Klaus Dill geben? Das ihr seinerzeit auf der DVD hattet?
Ivo: ohne zu weit vornweg zu greifen: wirds bei "Frankenstein schuf ein Weib" auch ein Büchlein mit dem deutschen Postermotiv von Klaus Dill geben? Das ihr seinerzeit auf der DVD hattet?
Das hier ist doch nicht hochauflösend:
Frankenstein Created Woman
High resolution German key art image for Frankenstein Created Woman (1967)www.cinematerial.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen