Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
So sehe ich das auch, vielleicht haben sie in letzter Zeit irgendetwas geändert an den Discs, wenn bei Godzilla und die Urweltraupen auch schon Probleme auftreten.Kann mir gut vorstellen, daß es auch etwas Player abhängig ist, das es bei dem einen mal mehr oder weniger zu hören ist. Jedenfalls ist irgend etwas mit den Disc, was so auch nicht Original sein kann.
Beim Anolis Keep Case sind beide Fassungen drauf und natürlich das Bonusmaterial. Damit kannste auch nichts verkehrt machen. Die SH eigene Auflage würde auf Grund des massiv fehlenden Bonus liegen lassen.Welche VÖs von Dracula (1958) in 1080p mit beiden Versionen gibt es denn jetzt eigentlich in normaler Amaray ? Zwei, kann das sein ?
Ob sie jetzt qualitativ auch gleichwertig ist, kann ich dir nicht sagen, das müsste dann jemand der die Scheibe getestet hat beantworten.Die Studio-Hamburg NEU-VÖ im Keep Case ist aber bis auf die fehlenden Extras identisch, bzw. mit beiden Fassungen in 1080p, oder ? MIR sagt halt das Cover mehr zu als bei dem Anolis Keep Case...
Haben denn ander auch noch Probleme mit den Disc?Kann mir gut vorstellen, daß es auch etwas Player abhängig ist, das es bei dem einen mal mehr oder weniger zu hören ist. Jedenfalls ist irgend etwas mit den Disc, was so auch nicht Original sein kann.
Zwei Kollegen denen ich davon berichtete, haben genau die, gleichen Problem mit ihren Disc, wobei allerdings bei einem die Geräusche auf einen seiner alten Abspielgeräte wohl nicht ganz so schlimm sein sollen, allerdings soll das Brummen bei ihm aber erst ab dem 4.Kapitel aufhören.
Mir sind bis jetzt 13 Leute aus dem Bekanntenkreis bekannt die das selbe Problem haben.Haben denn ander auch noch Probleme mit den Disc?Kann mir gut vorstellen, daß es auch etwas Player abhängig ist, das es bei dem einen mal mehr oder weniger zu hören ist. Jedenfalls ist irgend etwas mit den Disc, was so auch nicht Original sein kann.
Zwei Kollegen denen ich davon berichtete, haben genau die, gleichen Problem mit ihren Disc, wobei allerdings bei einem die Geräusche auf einen seiner alten Abspielgeräte wohl nicht ganz so schlimm sein sollen, allerdings soll das Brummen bei ihm aber erst ab dem 4.Kapitel aufhören.
Ist wohl nur ein Platzhalter.Blut für Dracula ist jetzt bei bluray-disc.de für Oktober 2020 eingetragen. Zweieinhalb Jahre wird es bis dahin verschoben worden sein. Mal gucken ob es bei Oktober bleibt.
Keep Case
Limited Hammer Mediabook Edition Cover A
Limited Hammer Mediabook Edition Cover B
Limited Hammer Mediabook Edition Cover C
Limited Hammer Mediabook Sarg Edition
Apocalypse Now Final (and every other) Cut [6 Discs] $9.99
Bwg, jack
Der beste Black Friday - Deal in diesem Jahr...:)
Und grad wieder zu haben für den Kurs...wer will nochmal, wer hat noch nicht?:zwinkern:
Bwg, jack
Region locked und nur O-Ton?
Denke irgendeine Macke müssen die Disc aber haben. Habe mir noch einmal vom Kollegen seine bringen lassen und da läuft die Restaurierte Disc absolut geräuschlos im Gegensatz zu meiner. Bei der OF-Disc genau das gleiche Brummen wie bei mir.Hat eventuell auch jemand deutlich Brummgeräusche bei seinem DEVIL RIDES OUT Disc? Wollte mir gerade den Film ansehen und bemerkte ein sehr deutliches und nerviges Brummen bei beiden Disc, so als, wenn die nicht ganz rund laufen und den Player auf Hochtouren treiben. Bei der Disc der Originalfassung ist es am schlimmsten, wobei es ab dem 2. Kapitel aber wieder absolut ruhig läuft wie es eigentlich auch sein soll. Bei der Restaurierten Fassung ist es nicht ganz so schlimm, hört da aber erst nach dem 5. Kapitel wieder auf. Sehr merkwürdiges verhalten was ich so bis jetzt auch noch bei keinem der Hammer Disc hatte Player waren ein Panasonic sowie ein Sony Player.
Ja, hatte ich auch, aber nur bei der OF-Disc, dafür aber bis zur Mitte des Films. Aber nur auf meinem PC-Laufwerk hörbar, im BD-Player nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen