allesnatur
Jomei 2810
- Hier seit
- 11.10.2019
- Reaktionen
- 739
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
3. Ich hab doch geschrieben, dass mich Ivo gerne korrigieren kann, weil ich es nicht mehr genau weiß. Folglich nur eine Vermutung.
Genau dasselbe von deiner Seite. Vermutung, Erinnerung, aber auch keine Quelle.
Hier hat tagchen recht. Die MB Auflage von GRÜNE BLUT war damals geringer, da wir den Titel bzw. die Reihe noch nicht so gut einschätzen konnten. Deswegen steht hier immer noch die Überlegung im Raum nochmal ein Cover B zu produzieren. Die Problematik ist halt einfach, dass eine kleine Auflage im Vergleich viel größere Kosten verursacht. Sollten sich dann nicht die gesamte Stückzahl verkaufen, so wäre dies ganz schnell ein Minusgeschäft für uns.
3. Ich hab doch geschrieben, dass mich Ivo gerne korrigieren kann, weil ich es nicht mehr genau weiß. Folglich nur eine Vermutung.
Hier hat tagchen recht. Die MB Auflage von GRÜNE BLUT war damals geringer, da wir den Titel bzw. die Reihe noch nicht so gut einschätzen konnten. Deswegen steht hier immer noch die Überlegung im Raum nochmal ein Cover B zu produzieren. Die Problematik ist halt einfach, dass eine kleine Auflage im Vergleich viel größere Kosten verursacht. Sollten sich dann nicht die gesamte Stückzahl verkaufen, so wäre dies ganz schnell ein Minusgeschäft für uns.
Erstmal danke für die Bestätigung. Die problematischen Überlegungen kann ich ein Stück nachvollziehen, allerdings denke ich (ohne es natürlich zu wissen) das wenn sich einer dieser Titel als zusätzliches Cover abverkauft dann doch dieser. Keines der MBs war so gering limitiert. Keines war so schnell weg. Bei keinem (eventuell noch Draculas Hexenjagd) trieben diverse "Börsenhändler" solche Spielchen. Dazu ist es das erste MB der Reihe von euch und mehr als 6 1/2 Jahre her (wer hier ein MB Cover B nicht so sieht...dem geht es halt wirklich nur darum das sein MB dadurch angeblich an Wert verliert - davon hat aber das Label nichts). Und von diesen Quatermass Filmen gibt es jetzt alle drei von euch und im MB - da wäre ein Cover B von dem doch imo auch lohnenswert.
Auf welchen Filmbörsen soll das denn so gewesen sein? Ich selber hätte damals das MB für den üblichen Kurs, ein Quartal später für 10,- € Aufpreis erhalten können; erst auf dem dritten Termin war es bei 50,- € und mehr angelangt. Bis vor zwei Jahren bekam ich jedes MB zeitnah nach Release auf der Börse zum Normalkurs.Und "ausverkauft" bedeutete hier das sich diverse Zwischenhändler absprachen und man 2 Tage nach Release auf der Filmbörse das Teil als OOP zum doppelten Preis auf etlichen Ständen angeboten bekam. Das ganze wiederholte sich dann bei Draculas Hexenjagd - hier allerdings sogar noch vor offiziellem Release.
Stimmt luxusproblem. Ich hab auch nur „Shock“ als MB. Mir gehts um den Inhalt..Weil mich der heilige Datenvolumen-Gott verlassen hat, wird's bei mir nun Cover C.
Klar wäre A schön gewesen, aber das wurde mir während des Bestellversuchs gestern Morgen storniert.
Schwamm drüber. Luxusproblem
(...)
DAS GRÜNE BLUT DER DÄMONEN
Auf welchen Filmbörsen soll das denn so gewesen sein? Ich selber hätte damals das MB für den üblichen Kurs, ein Quartal später für 10,- € Aufpreis erhalten können; erst auf dem dritten Termin war es bei 50,- € und mehr angelangt. Bis vor zwei Jahren bekam ich jedes MB zeitnah nach Release auf der Börse zum Normalkurs.Und "ausverkauft" bedeutete hier das sich diverse Zwischenhändler absprachen und man 2 Tage nach Release auf der Filmbörse das Teil als OOP zum doppelten Preis auf etlichen Ständen angeboten bekam. Das ganze wiederholte sich dann bei Draculas Hexenjagd - hier allerdings sogar noch vor offiziellem Release.
Bei Draculas Hexenjagd ist das auch nicht anders gewesen.
Das war bei mir damals nie der Fall - von 2014-2018 bekam ich mühelos jedes Cover eines Hammer-MBs auf der Börse. Manche Cover waren durchaus mal bereits bei 35,- €, aber die anderen waren im üblichen Rahmen (25-30 €). Erst seit zwei Jahren ist es auch bei mir so, daß ich begehrte Cover praktisch gar nicht mehr zum normalen Kurs bekomme.Erstaunlich das du andere Erfahrungen gemacht haben willst.
Stimmt so doch auch nicht. Was glaubst du denn, was bei diesen Titeln bei den Shops vorbestellt wird? Und die Shops werden gewiß nicht einem Kunden ein Dutzend Exemplare liefern; die merken dann doch auch, daß es kein Privatmann sein kann. Und Anolis war zum Glück nie exklusiv über ein Händler erhältlich, sondern wurde immer von allen Plattformen bzw. Börsenhändlern angeboten. Der einzige Punkt ist nur der, daß man sie zeitnah kaufen sollte und nicht 2-3 Jahren nach Release danach sucht.Ich weiß nicht, ob es so gut ist, den Mediabook Haien den Markt zu überlassen. Man müsste halt nur sichergehen, dass sich nicht zwei, drei Leute mit riesigen Beständen eindecken und die, die auf ein MB zum Normalpreis warten, wieder leer ausgehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen