ob wohl die amaray noch vor dem release bei amazon gelistet wird... ich finde jedenfalls nur die MBs.
Ist noch nicht gelistet bei Amazon. Die EAN suche bringt da auch nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
ob wohl die amaray noch vor dem release bei amazon gelistet wird... ich finde jedenfalls nur die MBs.
Hm, Cover A gibts gerade bei Amazon :)ob wohl die amaray noch vor dem release bei amazon gelistet wird... ich finde jedenfalls nur die MBs.
Yo, tatsäschelisch:"Blut für Dracula" - Sarg Edition wurde bei amazon auf den 20.12.2020 verschoben
Leider nicht. Ich hatte bei DTM bestellt. Da ist immer noch der 30.10.2020 angegeben.Weiss jemand was dazu?
sag ich ja, nur die MBs sind drin...Hm, Cover A gibts gerade bei Amazon :)ob wohl die amaray noch vor dem release bei amazon gelistet wird... ich finde jedenfalls nur die MBs.
Ich vermute mal, daß der 11.12. der richtige Termin ist. Amazon kalkuliert die Versandzeit immer erst großzügig und tatsächlich geht es dann schneller. Ich hoffe mal, daß stattdessen im Oktober dann Frankenstein schuf ein Weib erscheint.i-catcher schreibt 11. Dezember
Die OFDb hat Feinde aus dem Nichts schon versendet. :s-liebeamsl0:
Bei mir auch. Zwar noch keine mail, aber im shop ist es sichtbar. Warensendung hatte ich noch nie bei ofdb. Sollte wieder ein Grossbrief sein und vielleicht morgen schon eintrudeln. :s-liebeamsl0:Die OFDb hat Feinde aus dem Nichts schon versendet. :s-liebeamsl0:
Bei mir auch. Jetzt auf die "Warensendung" warten die ewig dauern wird.
Bei mir auch. Zwar noch keine mail, aber im shop ist es sichtbar. Warensendung hatte ich noch nie bei ofdb. Sollte wieder ein Grossbrief sein und vielleicht morgen schon eintrudeln. :s-liebeamsl0:Die OFDb hat Feinde aus dem Nichts schon versendet. :s-liebeamsl0:
Bei mir auch. Jetzt auf die "Warensendung" warten die ewig dauern wird.
Ja, so habe ich das auch in Erinnerung.Bei mir versenden sie ein einzelnes MB üblicherweise als Brief (1,55€). Ist dann in 1-2 Tagen da.
Bei mir versenden sie ein einzelnes MB üblicherweise als Brief (1,55€). Ist dann in 1-2 Tagen da.
Wird bei dir denn zusätzliche Polsterung um das MB gepackt, oder kommt es einfach nur im Lupo? Würde, wie sffan schon geschrieben hat, sonst keinen Sinn machen, v.a. aus Erfahrung: je länger die Post etwas in den Fingern hat, desto höher die Wahrscheinlichkeit, daß es beschädigt istBei mir versenden sie ein einzelnes MB üblicherweise als Brief (1,55€). Ist dann in 1-2 Tagen da.
Bei einem Kumpel von mir ist das auch so - bei mir grundsätzlich 1,90 und Warensendung - seit Jahren. Dauert dann fast eine Woche jedes mal.
Na egal, Hauptsache es kommt heil an.
Wird bei dir denn zusätzliche Polsterung um das MB gepackt, oder kommt es einfach nur im Lupo?Bei mir versenden sie ein einzelnes MB üblicherweise als Brief (1,55€). Ist dann in 1-2 Tagen da.
Bei einem Kumpel von mir ist das auch so - bei mir grundsätzlich 1,90 und Warensendung - seit Jahren. Dauert dann fast eine Woche jedes mal.
Na egal, Hauptsache es kommt heil an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen