- Hier seit
- 3.12.2019
- Reaktionen
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wicked hat jetzt noch von Cover A = 1! B = 14 und C = 10Ok, habe auch bestellt. Bis morgen zu warten, um in der ofdb zu bestellen, ist mir zu unsicher. Cover C scheint doch sehr beliebt zu sein. Nachher passiert wieder so ein Disaster wie bei einigen anderen Covervarianten dieser Reihe, die bei ofdb einfach gar nicht im Shop auftauchten.
das gefällt mir wegen dieser Tussie nicht und Peter Cushings Gesicht ist mir zu grünWicked hat jetzt noch von Cover A = 1! B = 14 und C = 10Ok, habe auch bestellt. Bis morgen zu warten, um in der ofdb zu bestellen, ist mir zu unsicher. Cover C scheint doch sehr beliebt zu sein. Nachher passiert wieder so ein Disaster wie bei einigen anderen Covervarianten dieser Reihe, die bei ofdb einfach gar nicht im Shop auftauchten.
Ging mir genauso!das gefällt mir wegen dieser Tussie nicht und Peter Cushings Gesicht ist mir zu grün
Ich habe bisher alle Cover bei der OFDB bekommen. Die bekommen schon ihr Kontingent. Keine Sorge.Ok, habe auch bestellt. Bis morgen zu warten, um in der ofdb zu bestellen, ist mir zu unsicher. Cover C scheint doch sehr beliebt zu sein. Nachher passiert wieder so ein Disaster wie bei einigen anderen Covervarianten dieser Reihe, die bei ofdb einfach gar nicht im Shop auftauchten.
Ich habe bisher alle Cover bei der OFDB bekommen. Die bekommen schon ihr Kontingent. Keine Sorge.
leider nicht immer so leicht, wie ihr schreibt. 'Die Braut des Satans" Cover C wurde von ofdb gar nicht angeboten. Bei zwei weiteren Titeln das Gleiche, diese fallen mir jetzt aber gerade nicht ein
Cover C war damals extrem schnell Ausverkauft! Hab zum Glück bei Wicked meins bekommen! War dort auch sehr schnell verkauft!leider nicht immer so leicht, wie ihr schreibt. 'Die Braut des Satans" Cover C wurde von ofdb gar nicht angeboten. Bei zwei weiteren Titeln das Gleiche, diese fallen mir jetzt aber gerade nicht ein
Ne, das CoverC hab ich damals von OFDb bekommen, das hab's da schon war aber sehr schnell weg...
Ich liebe den deutschen Titel. Und der Film ist auch sehr gut Wird dementsprechend eingetütet. Cover C wird es werden. Aber war da kein Deutscher Trailer auffindbar?
Ja man muss bei manchen Filmen sehr schnell sein. Nicht lange Fackeln. Ab in den Warenkorb und sofort zur Kasse. Dann ist man meistens auf der sicheren Seite.leider nicht immer so leicht, wie ihr schreibt. 'Die Braut des Satans" Cover C wurde von ofdb gar nicht angeboten. Bei zwei weiteren Titeln das Gleiche, diese fallen mir jetzt aber gerade nicht ein
Ne, das CoverC hab ich damals von OFDb bekommen, das hab's da schon war aber sehr schnell weg...
B ist jetzt auch weg!A und C bei Wicked auch schon weg
BMV ist mir aktuell zu unsicher, haben mir zwei mal schon was storniert. Na dann muss ich wohl auf dtm hoffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen