- Hier seit
- 4.2.2019
- Reaktionen
- 14.365
Wie viel Stück bekommt eigentlich die OFDB je Cover ?Wir hoffen, dass wir Morgen nochmal 5-10 Stück bekommen. Kurze Mail und wir reservieren die. Sollten um 9 Uhr Bescheid wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wie viel Stück bekommt eigentlich die OFDB je Cover ?Wir hoffen, dass wir Morgen nochmal 5-10 Stück bekommen. Kurze Mail und wir reservieren die. Sollten um 9 Uhr Bescheid wissen.
Wir haben von jedem Cover nochmal 15 Stück bekommen. Bei Anolis mal wieder ausverkauft. Die Mengen sind uns aber 100% sicher.
www.wicked-shop.com
Mir gefällt auch Cover C am besten. Ich habe bisher auch alle Cover soweit bekommen. Sie haben ja keine Limitierungsnummer. Anolis kann wahrscheinlich immer noch welche nachbestellen. Bei 111 Stück z.b. da sollte man vorsichtshalber wo anders bestellen.So Cover C bei der OFDB geordert. Da ich bis jetzt immer meine Wunschcover gekriegt habe bin ich auch hier guter Dinge.
Wenn nicht wirds eines der anderen. Die haben ja dann immer noch welche auf Lager.
Oder das Keep Case,das diesmal ein ansprechendes Motiv hat. War ja bei denen nicht immer so.
Na das haben sie schon geschrieben, daß sich das nicht lohnt.Ich besitze fast alle Mediabooks. Anolis muss sich nur noch einmal für eine zweites grüne Blut Cover erbarmen
Nö haben Sie nicht. Sie haben geschrieben das die Überlegung immer wieder kommt und VIELLEICHT doch noch eines kommt. Ein abschließendes "Kommt niemals" gab es nicht.Na das haben sie schon geschrieben, daß sich das nicht lohnt.Ich besitze fast alle Mediabooks. Anolis muss sich nur noch einmal für eine zweites grüne Blut Cover erbarmen
Nö haben Sie nicht. Sie haben geschrieben das die Überlegung immer wieder kommt und VIELLEICHT doch noch eines kommt. Ein abschließendes "Kommt niemals" gab es nicht.Na das haben sie schon geschrieben, daß sich das nicht lohnt.Ich besitze fast alle Mediabooks. Anolis muss sich nur noch einmal für eine zweites grüne Blut Cover erbarmen
Ab sofort alle Cover bei der OFDB verfügbar. Also schnell bestellen.
Ich besitze fast alle Mediabooks. Anolis muss sich nur noch einmal für eine zweites grüne Blut Cover erbarmen
Ich habe sie komplett alle. Genauso wie die Erstauflage als DVD in der Hammer Edition.Ich besitze fast alle Mediabooks. Anolis muss sich nur noch einmal für eine zweites grüne Blut Cover erbarmen
War das erste Anolis Hammer MB und damals gab es nur ein MB dazu. Welche fehlen Dir denn sonst noch??
Ich selbst habe ebenso fast alle und bei mir sind es 3 MBs, die ich nicht habe. Zwei musste ich nicht haben.
Ich besitze fast alle Mediabooks. Anolis muss sich nur noch einmal für eine zweites grüne Blut Cover erbarmen
War das erste Anolis Hammer MB und damals gab es nur ein MB dazu. Welche fehlen Dir denn sonst noch??
Ich selbst habe ebenso fast alle und bei mir sind es 3 MBs, die ich nicht habe. Zwei musste ich nicht haben.
Ging mir erst auch so, aber jetzt, wo es bessere Bilder gibt, ist die Wahl doch auf A gefallen. C ist viel grober gemalt und A ist farblich stimmungsvoller, auch wenn der Baron so grün im Gesicht ist.... fällt die Wahl hier echt schwer zwischen A und C.
Cover A schon vergriffen bei der OFDB.Ging mir erst auch so, aber jetzt, wo es bessere Bilder gibt, ist die Wahl doch auf A gefallen. C ist viel grober gemalt und A ist farblich stimmungsvoller, auch wenn der Baron so grün im Gesicht ist.... fällt die Wahl hier echt schwer zwischen A und C.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen