- Hier seit
- 31.10.2018
- Reaktionen
- 117
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hab mir hier auch Cover B gegönnt. Wirklich harte Entscheidung. Wird eine Erst Sichtung :)
Hat sich ja nun geklärt. :)Hast du Toxie direkt angeschrieben? Im Shop ist bis auf den Sarg noch nichts gelistet!Hab Cover C vorhin bei wicked vorbestellt, jetzt noch Frankensteins Rache und der Rest des Jahres ist in Sack und Tüten! :)
Nein leider nicht. Wurde hier schon oft erwähnt.ich bin gespannt wie selten zuvor was die Extras für 'Blut für Dracula' betrifft. Hiervon gibt es viel Interessantes, ich hoffe auf ein Gesamtpaket
Hast du Toxie direkt angeschrieben? Im Shop ist bis auf den Sarg noch nichts gelistet!
Mit Untoten drin.Das hätte sich Toxie vor ein paar Jahren auch nicht träumen lassen, dass er mal Särge verkauft.
Auch für mich ein absolutes Sahnehäubchen der Dracula-Reihe. Ich fand nur immer schon schade, dass ausgerechndet hier Peter Cushing fehlt. :bawling:
Ich hab mir jetzt mal ganz ordinär das Keep Case bestellt. Das hat den Vorteil, dass man sich nicht für ein Cover entscheiden muss . Kenne den aber auch nicht, bin schon gespannt. Und wehe der Film ist scheiße, dann hau ich euch die Plastikverpackung um die Ohren. :ugly-08:
Ich genauso. Und auch die schöne Anolis Hammer DVD mit Booklet und anderem Bonus behalte ich selbstverständlich auch.Apropos: Blut für Dracula;........ Einige werden sich erinnern bzw. es vielleicht auch noch haben,... nämlich das alte MB von Anolis mit 2 DVDs. Schaute damals so aus:
///
Vorder- und Rückseite
Bild und Ton waren/sind echt gut. Und die Bonus DVD hatte eine Menge Extras und zusätzlich jede Menge Trailer, die hier ein wenig versteckt waren.
Sogenannte Ostereier-Trailer , die man bei der aufgelisteten Filmographie von Christopher Lee und der Hammer Filme findet :zwinkern: Starke tolle teils alte deutsche Kinotrailer sind dabei
Natürlich war/ist auch ein schönes Booklet mit u.a. Bildern dabei. Der Text war von Uwe Sommerlad
Dieses MB werde ich trotz kommender Bluray MBs behalten. Für mich schon irgendwie ein kleines Schmuckstück innerhalb meiner Hammer Sammlung.
Ich fand es klasse, das sowas auch von Anolis kam und finde es heute noch
Ich genauso. Und auch die schöne Anolis Hammer DVD mit Booklet und anderem Bonus behalte ich selbstverständlich auch.
Warum Anolis das nicht schafft, ein Gesamtpaket zu erstellen von dem gesamten Bonusmaterial was schon erschienen ist, bleibt mir ein Rätsel.
Ich genauso. Und auch die schöne Anolis Hammer DVD mit Booklet und anderem Bonus behalte ich selbstverständlich auch.Apropos: Blut für Dracula;........ Einige werden sich erinnern bzw. es vielleicht auch noch haben,... nämlich das alte MB von Anolis mit 2 DVDs. Schaute damals so aus:
///
Vorder- und Rückseite
Bild und Ton waren/sind echt gut. Und die Bonus DVD hatte eine Menge Extras und zusätzlich jede Menge Trailer, die hier ein wenig versteckt waren.
Sogenannte Ostereier-Trailer , die man bei der aufgelisteten Filmographie von Christopher Lee und der Hammer Filme findet :zwinkern: Starke tolle teils alte deutsche Kinotrailer sind dabei
Natürlich war/ist auch ein schönes Booklet mit u.a. Bildern dabei. Der Text war von Uwe Sommerlad
Dieses MB werde ich trotz kommender Bluray MBs behalten. Für mich schon irgendwie ein kleines Schmuckstück innerhalb meiner Hammer Sammlung.
Ich fand es klasse, das sowas auch von Anolis kam und finde es heute noch
Warum Anolis das nicht schafft, ein Gesamtpaket zu erstellen von dem gesamten Bonusmaterial was schon erschienen ist, bleibt mir ein Rätsel.
Glaubst Du das wirklich? Wenn was nicht mehr auf die neue Scheibe kommt, dann nur, weil die Lizenz ausgelaufen ist! Anolis wäre ja schön dämlich, wenn sie aus so einen lächerlichen Grund was weglassen würden!Weil sie die alten sondereditionen nicht entwerten wollen bleiben einige Extras dort exklusiv drauf.
Doch, da kann Wakashimazu durchaus Recht haben. Ob es jetzt hier auch so ist, weiss ich zwar nicht, aber bei anderen Filmen ist das schon so gemacht worden.Glaubst Du das wirklich? Wenn was nicht mehr auf die neue Scheibe kommt, dann nur, weil die Lizenz ausgelaufen ist! Anolis wäre ja schön dämlich, wenn sie aus so einen lächerlichen Grund was weglassen würden!Weil sie die alten sondereditionen nicht entwerten wollen bleiben einige Extras dort exklusiv drauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen