- Hier seit
- 17.4.2018
- Reaktionen
- 3.136
Ich würde dir ja das Buch "The Hammer Chronicles" von Peter Osteried ans Herz legen, aber leider ist es OOP und zu keinem anständigen Preis mehr zu bekommen! :frown:Danke für die Info. Das wusste ich nicht. Man lernt halt nie aus.
Das hätte ich damals gerne gekauft. Aber wie du schon sagst, heute nicht mehr zu bezahlen. Hatte immer gehofft, da kommt einmal eine Neuauflage oder ein ähnliches Werk auf den deutschen Markt.
Ehe ich einem "Aleks/Andi" oder Alexander,so einen Batzen Geld in seinen Arsch stecke, würde ich die Kohle eher dem roten Kreuz spenden. Das die pure Abzocke. Leider ist der Knabe derzeit der einzige Anbieter auf dem Markt.
Das ist auch das einzige Buch, was noch auf meiner Wunschliste steht .
Es gibt noch eine andere Variante. Ihr wartet auf den nächsten Bücher.de Gutschein. Gerade gab es erst 12% Rabatt. Der nächste kommt mit Sicherheit noch im November.
Diese Ausgabe hab ich damals mit 20 % Rabatt auf englischsprachige Bücher gekauft.
The Hammer Vault
This remarkable journey through the Hammer vault includes props, annotated script pages, poster artwork, production designs, rare promotional material and private correspondence.
www.buecher.de
Und diese mit 15% https://www.buecher.de/shop/kunst--...us/products_products/detail/prod_id/45526588/
Und wer sich nicht zwischen den beiden Büchern entscheiden kann, und nur eins möchte, lässt sich beide in die nächste Thalia Filiale kommen. Und entscheidet dort vor Ort.
Okay, sind halt beide in englisch. Meine Englisch Kenntnisse sind auch nur begrenzt. Die reichen aber hierfür allemal aus. Und es sind Prachtbände, mit tolles Fotos und Plakaten. Ehe ich ein Heidengeld bei Ebay oder sonst wo ausgebe, würde ich diese Alternative vorziehen. Den Kauf wird keiner von euch bereuen.
Zuletzt bearbeitet: