Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Da sagt noch mal einer physische Medien lassen sich nicht mehr verkaufen.
ANOLIS hat halt das richtige Paket, eine saubere und ansprechende Veröffentlichung zu einem noch vernünftigen Preis.
Toll das es von ihren treuen Kunden und Filmliebhabern belohnt wird :daumenhoch:

Habe übrigens mein bevorzugtes Cover B bei DTM ergattern können.

Momentan sind 4 Cover bei Verleihshop bestellbar!

Also doch so wie ich es in Erinnerung hatte das Verleihshop die durchaus länger hat als die ofdb. Wurde ja angezweifelt.

Also doch so wie ich es in Erinnerung hatte das Verleihshop die durchaus länger hat als die ofdb. Wurde ja angezweifelt.
Und mit was?

Verleihshop.de hatte die Filme am Sonntag für 34,99 drin und die waren ruckzuck weg.

Dann hatte gestern die Ofdb die Filme für 32,99€ da haben dann auch einige (nochmal) bestellt und ein paar haben dann offensichtlich bei Verleihshop.de storniert.

Daher sind jetzt nochmal ein paar einzelne bestellbar gewesen, sie waren aber bei Verleihshop.de nicht länger bestellbar als bei der OFDB sondern in Summe (Sonntag und Dienstag) nur Minuten.

Mimimi die bösen "Ebay Scalper" sind alles Schuld, wenn ich total verpennt Tage später endlich zu Potte kommen will und mich für ein Cover entschieden habe, echt lachhaft.... habe Sonntag morgen eine email vom verleihshop bekommen, wenige Minuten später war ich mit der Kiste durch (9:47) . Man kann sich auch selber im Wege stehen.

@Toni Zitrone

Jo, das wäre auch noch eine Möglichkeit gewesen. Danke an dich und HansSchnell für die Links. :zwinker: Aber mit dem Verleihshop hatte ich bisher noch nie zu tun und extra deshalb anmelden wollte ich mich jetzt auch nicht.

Aber egal, wenn sich nichts besseres mehr ergibt, mache ich halt einen ebay-Scalper glücklich, oder ich frage den Darknet-Dealer meines Vertrauens.:aah:

@Toni Zitrone

Jo, das wäre auch noch eine Möglichkeit gewesen. Danke an dich und HansSchnell für die Links. :zwinker: Aber mit dem Verleihshop hatte ich bisher noch nie zu tun und extra deshalb anmelden wollte ich mich jetzt auch nicht.

Aber egal, wenn sich nichts besseres mehr ergibt, mache ich halt einen ebay-Scalper glücklich, oder ich frage den Darknet-Dealer meines Vertrauens.:aah:
Wenn ich 'nen Film haben will, melde ich mich bei den Shops an und Abfahrt! Würde mich zu sehr ärgern wenn ich deshalb einen heißbegehrten Titel verpassen würde.

Ja, überlegt habe ich auch kurz. :zwinker:

Aber ich denke mal, irgendeine Möglichkeit wird sich schon noch ergeben. Falls nicht, muss ich halt ein bisschen belastendes Material gegen Ivo finden, damit er noch ein Exemplar rausrückt.

Ja, überlegt habe ich auch kurz. :zwinker:

Aber ich denke mal, irgendeine Möglichkeit wird sich schon noch ergeben. Falls nicht, muss ich halt ein bisschen belastendes Material gegen Ivo finden, damit er noch ein Exemplar rausrückt.
Ich drücke dir die Daumen, welche der beiden Varianten auch immer zum Erfolg führt. :biggrin:

Mimimi die bösen "Ebay Scalper" sind alles Schuld, wenn ich total verpennt Tage später endlich zu Potte kommen will und mich für ein Cover entschieden habe, echt lachhaft.... habe Sonntag morgen eine email vom verleihshop bekommen, wenige Minuten später war ich mit der Kiste durch (9:47) . Man kann sich auch selber im Wege stehen.

Es soll tatsächlich Menschen geben, die nicht wie du 24/7 online sein können! Schön für dich, wenn du das kannst und alle deine Wunschcover bekommen hast aber dann die Schuld bei denen zu suchen, die aus Gründen, die du anscheinend nicht verstehen kannst/willst, finde ich arg bedenklich. Wenn es die, wie du sagst, bösen Scalper und diese ganze Limitierungsscheiße nicht gäbe, hätten wir all diese Probleme nicht. Es gibt eben für viele Menschen auch noch so etwas wie ein Leben und andere Verpflichtungen und nicht nur Filme - und genau diese Leute sind eben jetzt leer ausgegangen. Freu dich doch darüber, dass du diese Verpflichtungen nicht hast aber dann lass auch bitte diese Verurteilung von Menschen, die andere Verpflichtungen haben. Vielleicht hätten die ja trotzdem gerne einen bestimmten Film, ohne in Zukunft 70 Scheine oder mehr dafür auszugeben. Einfach weil sie den Film mögen und ihn auch gerne in ihrer Sammlung hätten anstatt die große Kohle damit machen zu wollen. Aber solche Kommentare passen natürlich wunderbar in unsere egoistische, Hauptsache ICH Gesellschaft:nee:

Verstehe die Aufregung gerade nicht so ganz... ZB. im Wicked Shop sind die Standardauflage und auch noch MBs bestellbar. Und wenn es rein um den Film geht, reicht das doch auch 🤔

Zurück
Oben Unten