Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

  • Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.002
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 372.191
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich kannte den Film Vertraue keinem Fremden nicht und muss jetzt sagen, TOP

Bin sehr froh das Anolis ihn gebracht hat, tolle VÖ
Welche Synchro hast du dir angesehen?
Die BRD Synchro
Poste mal bitte die Rückseiten von den Einlegern. Sofern du natürlich die Mediabooks hast. Thx
habe nur die Keepcases
 
Die hatte ich auch als erstes eingeplannt! Hoffe meine kommen noch vor dem Wochenende.

Was ist den bei den Extras alles dabei, was Ivo hier nicht aufgelistet hat?
Audiokommentar Giesen und Sommerlad mit Volker Kronz, Matthew Holmes über Vertraue keinem Fremden, Hammers Women GwenWatford, Janina Faye erzählt, US Trailer, Trailer from Hell mit Brian Tentchard Smith, deutscher Konotrailer DDR , Vintage Kinofassung DDR , deutscher Werberatschlag D , Presseheft D , Filmprogramm D+DDR und Bildergalarie
 
Audiokommentar Giesen und Sommerlad mit Volker Kronz, Matthew Holmes über Vertraue keinem Fremden, Hammers Women GwenWatford, Janina Faye erzählt, US Trailer, Trailer from Hell mit Brian Tentchard Smith, deutscher Konotrailer DDR , Vintage Kinofassung DDR , deutscher Werberatschlag D , Presseheft D , Filmprogramm D+DDR und Bildergalarie
Sehr schön, hatte ja gehofft das es mehr geben wird, als hier im Forum angekündigt wurde! Und es ist ja um einiges mehr.
 
Die hatte ich auch als erstes eingeplannt! Hoffe meine kommen noch vor dem Wochenende.

Was ist den bei den Extras alles dabei, was Ivo hier nicht aufgelistet hat?
Audiokommentar Giesen und Sommerlad mit Volker Kronz, Matthew Holmes über Vertraue keinem Fremden, Hammers Women GwenWatford, Janina Faye erzählt, US Trailer, Trailer from Hell mit Brian Tentchard Smith, deutscher Konotrailer DDR , Vintage Kinofassung DDR , deutscher Werberatschlag D , Presseheft D , Filmprogramm D+DDR und Bildergalarie
Konnte mir schon denken das da wieder mehr enthalten ist.
Sehr überrascht war ich über die DDR-Vintagekinofassung und den DDR-Kinotrailer.
Nur wieso sind die ganzen Extras hinten nicht aufgelistet? Ist bei Bartimore ja auch so.
 
Und hier noch die Extras von "Der Schnorchel", wo auch kaum Extras auf der Hülle zu finden sind. Übrigens sind die Keepcases schwarz. Auch ein kleiner Bruch zu den vorherigen Veröffentlichungen.

Audiokommentar Rolf Giesen, Audiokommentar Uwe Sommerlad und Volker Kronz
Rekonstruktion des Originalendes
"Four-Note Fear" David Huckvale über die Filmmusik
Britischer Kinotrailer, Deutsche Titelsequenz, Filmprogramme, Bildergalerie
 
Und hier noch die Extras von "Der Schnorchel", wo auch kaum Extras auf der Hülle zu finden sind. Übrigens sind die Keepcases schwarz. Auch ein kleiner Bruch zu den vorherigen Veröffentlichungen.

Audiokommentar Rolf Giesen, Audiokommentar Uwe Sommerlad und Volker Kronz
Rekonstruktion des Originalendes
"Four-Note Fear" David Huckvale über die Filmmusik
Britischer Kinotrailer, Deutsche Titelsequenz, Filmprogramme, Bildergalerie
Sehr schön, gibt also auch hier das volle Programm. Jetzt müsste nur noch einer den Flyer posten.

Das mit der schwarzen Hülle war schon bei Bartimore.
Ich tausche die dann einfach gegen eine blaue, damit es schön einheitlich aussieht.

Nur wieso sind die ganzen Extras hinten nicht aufgelistet? Ist bei Bartimore ja auch so.
Da zufälligerweise alle 3 Filme Sony Titel sind, könnte es vielleicht mit denen zusammenhängen. :??:
Ivo hat sich ja auch bei Bartimore nie wegen der Extras geäußert.
 
IMG_20240425_182259.webp

Bitteschön.
 
Schade, ich hatte so gehofft daß man sich mit dem Illustrator E.Erdine einig wird und man auch das wunderschöne deutsche VHS Motiv von "Frankenstein muss sterben / Frankenstein sucht ein neues Opfer" als Mediabook bringt... :(

Anhang anzeigen 215317
Das Motiv wäre natürlich ein Traum gewesen! @Ivo Scheloske vielleicht doch noch ein Cover C? :biggrin:
Kommando zurück! Ich war zu schnell. Eine Einigung ist wohl erfolgt nur wurde der Flyer zu früh gedruckt!! :)
Ich liebe Anolis 😍😍😍
 
Schade, ich hatte so gehofft daß man sich mit dem Illustrator E.Erdine einig wird und man auch das wunderschöne deutsche VHS Motiv von "Frankenstein muss sterben / Frankenstein sucht ein neues Opfer" als Mediabook bringt... :(

Anhang anzeigen 215317
Das Motiv wäre natürlich ein Traum gewesen! @Ivo Scheloske vielleicht doch noch ein Cover C? :biggrin:
Kommando zurück! Ich war zu schnell. Eine Einigung ist wohl erfolgt nur wurde der Flyer zu früh gedruckt!! :)
Ich liebe Anolis 😍😍😍
Wo hast du die Info her?
 
Zurück
Oben Unten