Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

  • Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.002
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 372.191
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ihr seid ein übler Haufen von Abzockern und Verbrechern!

Mit dieser durchaus liebevoll gemeinten Aussage bedachte uns Anoliten ein guter Freund der Firma, als ihm ein übler Whistleblower davon erzählte, dass wir in Kürze neue Mediabooks von BLUT FÜR DRACULA auflegen.

Dabei sind wir hier selbst Opfer, denn Rick Melton hat uns gedroht, niemals wieder den weiblichen Körper in all seiner Pracht für uns zu zeichnen, wenn wir nicht alle seine BLUT FÜR DRACULA Artworks für zusätzliche Mediabooks verwenden. So einen herben Verlust können wir uns nicht leisten, deshalb mussten wir uns auf seine Erpressung einlassen.

Aber wir haben Melton ein Schnippchen geschlagen:

Nicht nur, dass wir seine nackigste Version mit gerade mal 55 Exemplaren veröffentlichen (und dass natürlich zu solch einem teuren Preis, dass sie eh kaum einer kaufen wird). Nein, wir haben gleich noch ein wunderschönes Artwork von Daryl Joyce dazu lizensiert, um Rick zu zeigen, dass er nicht der einzige talentierte Künstler in dieser Szene ist.

2024_05_05b_BlutDracula-2024_Square-Packshots.png


Trotzdem benötigen wir natürlich eure volle Unterstützung, denn die Produktion der neuen MBs war natürlich nicht billig. Und es wäre doch eine Schande, wenn das Geld dann bei weiteren Hammer-VÖs fehlen würden und wir zum Beispiel statt brandneuen HD-Master günstige DVD-Upscales verwenden müssten.

Also, lasst uns nicht hängen. Zumal sich jedes einzelne dieser Artworks total geil in der Sammlung machen.

Damit euch der Kauf nicht so schwer fällt, veröffentlichen wir dieses Repack zeitgleich mit BEI VOLLMOND MORD am 31. Mai 2024.
 






 
Trotzdem benötigen wir natürlich eure volle Unterstützung, denn die Produktion der neuen MBs war natürlich nicht billig. Und es wäre doch eine Schande, wenn das Geld dann bei weiteren Hammer-VÖs fehlen würden und wir zum Beispiel statt brandneuen HD-Master günstige DVD-Upscales verwenden müssten.
Meld dich bei mir, ich kann dir die Telefonnummer von Cameron geben. Upscales sind aktuell der heiße Scheiß.
 
Werde das Abfeiern von Melton und seinen Nackedei-Zeichnungen nie verstehen. Technisch definitiv besser als Krause und Co., aber mir ist das einfach zu geschmacklos und oft an den Filmen vorbei. Warte eigentlich nur noch darauf, dass der was zu "Schindlers Liste" zeichnet.
 
Werde das Abfeiern von Melton und seinen Nackedei-Zeichnungen nie verstehen. Technisch definitiv besser als Krause und Co., aber mir ist das einfach zu geschmacklos und oft an den Filmen vorbei. Warte eigentlich nur noch darauf, dass der was zu "Schindlers Liste" zeichnet.
Bei Draculas Hexenjagd, würden Titen sogar zum Film passen! Denke, das sind die Lizenzen aber schon durch. Ist auch einer der Titel wo es nicht wirklich gute Arworks gibt.
 
Sagen wir es so, die neuen Motive zur Neuauflage sind zumindest keine Aus- und Reinfälle, mal so ausgedrückt :zwinker: Hätte auch schlimmer kommen können,
wenn man sich all die vorigen Covermotive des Zeichners zu diversen Filmen von anderen Labels ins Gedächtnis ruft. Ich bin da jedoch trotzdem raus, da ich
von der vorigen Erstauflage mir damals 2 Bluray MBs kaufte. Im Grunde habe ich den Film derzeit vier mal :biggrin: Denke, das reicht :zwinker:
 
Motive nochmals betrachtet. Also wenn ich welche kaufen wollte, dann würde meine Wahl sehr wahrscheinlich auf Cover F oder H fallen.
Beim Cover G hat sich der Zeichner am alten italienischen Motiv orientiert, was Mr. Lees Gesicht und Mimik betrifft. Im allgemeinen hat man ihn auf allen
Motiven gut getroffen, denn man erkennt ihn sofort. Bei Barbaras Shelleys Pose hat sich der Zeichner in etwa an eines der französischen alten Plakate
gehalten. Also schlecht schauen die alle nicht aus. Cover F & H gefallen mir zumindest am besten.
 
Ich hab zwar die ganze Reihe komplett als Keepcase, aber da Blut für Dracula mein Liebster Hammer und auch Dracula Film ist, hab ich mir beim guten Toxie das Cover G gegönnt. :liebe:
Auch wenn's eigentlich gegen meine eigenen Regeln ist. :??:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ivo Scheloske
Leider bin ich bei Eurer "Abzocke" nicht dabei. :zwinker2:
Ich habe Euer ursprüngliches Anolis Mediabook Cover A und bin damit hochzufrieden. Gottseidank springe ich nicht auf Cover Upgrades an.
Dafür schlage ich trotz meiner US Blu-ray bei "Als Dinosaurier die Erde beherrschten" und "Frankfenstein muss sterben" zu.
 
@Ivo Scheloske wo kann man denn Cover I noch bekommen ?

EDIT: Wobei eigentlich finde ich E schöner. Habe E und F mal bestellt beim Verleihshop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine auch, dass ich Cover E schon mal gesehen habe in einem der Artbooks von Rick. Dann wird Cover I wohl eine extra angefertigte Variation für diesen Release hier sein. Cover E wirkt auch irgendwie stimmiger von der Farbgebung her.
 
Kommt von "Blut für Dracula" ein Keep-Case nach dem Mediabook Verkauf nach oder diesmal nicht, weil es eh eine Neuauflage ist? Hab von Anolis die ganzen Keep-Cases und würde es auch hier bevorzugen, sollte nichts kommen dann Mediabook.
 
Kommt von "Blut für Dracula" ein Keep-Case nach dem Mediabook Verkauf nach oder diesmal nicht, weil es eh eine Neuauflage ist? Hab von Anolis die ganzen Keep-Cases und würde es auch hier bevorzugen, sollte nichts kommen dann Mediabook.
Die Amaray bekommst du doch sogar noch zum normalen Preis bei Amazon.
 
Ach echt ? Gar nicht mehr nachgeguckt, weil ich dachte es sei OOP. Sind dann Mediabook und Keep-Case identisch oder wurde was verändert ?
 
Zurück
Oben Unten