Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

  • Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.002
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 372.180
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Nachdem 2023 ja ein extrem mageres Jahr für unsere Hammer-Reihe war, hatten wir bereits in unserem Weihnachtspost angekündigt, die Schlagzahl in 2024 zu erhöhen. Dass dies nicht immer gleich so klappt, liegt bei so alten Filmen auf der Hand, so dass im ersten Halbjahr die VÖs etwas schleppender gingen, aber nun haben wir volle Fahrt aufgenommen. Und deswegen gibt es direkt nach SCHATTEN EINER KATZE die Ankündigung des nächsten Hammer-Titels:

FRANKENSTEIN MUSS STERBEN

2024_07_28_FrankensteinSterben_Packshots_sm.png


Der Titel gehört zu den absoluten Highlights aus dem Oeuvre von Hammer, daher muss man zu ihm nichts mehr sagen. Daher gleich weiter zur Präsentation:

Verpackung: Mediabook & KeepCase

Bestell-Nr MB A: 37218
Bestell-Nr MB B: 37219
Bestell-Nr MB C: 37220
Bestell-Nr MB D: 37221
Bestell-Nr KeepCase: 37222

EAN-Code MB Cover A: 4041036372187
EAN-Code MB Cover B: 4041036372194
EAN-Code MB Cover C: 4041036372200
EAN-Code MB Cover D: 4041036372217
EAN-Code MB KeepCase: 4041036372224

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,85:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch/Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 101 min. (24fps)

Bonus: Original Kinotrailer / Bildergalerie

Inkl. 44-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad (exklusiv nur im Mediabook enthalten).

Als VÖ-Termin haben wir den 13. September 2024 festgelegt. Die Infos gehen wie üblich morgen an alle Händler raus, so dass der Titel in den kommenden Tagen vorbestellbar sein wird.




Und Cover C bestellt! Dank @Ivo Scheloske das ihr das Motiv lizenziert habt! :liebe:
 
Spärliche Extras. Das wird ja immer weniger. Auch auf der DVD nur ein lumpiger Trailer.

Anhang anzeigen 228499
Gibt's nicht im Ausland noch interessante Extras, die Anolis noch veröffentlichen können ?
Auf der Blu-ray von Warner gibt's auch nur den Kinotrailer als Extra. Aber jetzt warten wir erstmal ab, bei den letzten drei Sony Filmen waren am Ende auch deutlich mehr Extras auf den Scheiben als angekündigt wurde.
 
Die Lizenz von Warner war sicherlich auch teuer genug, sodass für eigens produzierte Extras kein Budget mehr war. Und dann muss Warner das ja auch noch freigeben. Plaion will sicherlich auch noch ein Stück vom Kuchen haben.
 
So, wie es jetzt aussieht, wird nach den beiden Hammer-Veröffentlichungen dann wohl der Start der neuen Galerie erfolgen. Vielleicht ab Oktober/November mit "Alarm in Sperrzone 7" Und bei Hammer könnte es dann weitergehen mit den Dinos und dem letzten Dracula mit Lee. Im Zuge des Urzeitfilms könnte dann auch "Der Sklave der Amazonen" (ein Heuler) und der etwas bessere "Sex vor sechs Millionen Jahren" (falls man die Recht daran bekommen hat) kommen, zumindest der erstgenannte wurde ja von der alten DVD-Reihe bislang noch nicht veröffentlicht. Und der "Robin Hood"-Film "A Challenge for Robin Hood" ist ja auch schon seit einiger Zeit im Gespräch. Das könnten also dann die wahrscheinlichen Filme sein, mit denen es weitergeht. Überraschungen nicht ausgeschlossen! Und vielleicht irgendwann im zweiten Halbjahr 2025 kommt "Yeti". So meine Spekulation. Lassen wir uns überraschen.
 
So, wie es jetzt aussieht, wird nach den beiden Hammer-Veröffentlichungen dann wohl der Start der neuen Galerie erfolgen. Vielleicht ab Oktober/November mit "Alarm in Sperrzone 7" Und bei Hammer könnte es dann weitergehen mit den Dinos und dem letzten Dracula mit Lee. Im Zuge des Urzeitfilms könnte dann auch "Der Sklave der Amazonen" (ein Heuler) und der etwas bessere "Sex vor sechs Millionen Jahren" (falls man die Recht daran bekommen hat) kommen, zumindest der erstgenannte wurde ja von der alten DVD-Reihe bislang noch nicht veröffentlicht. Und der "Robin Hood"-Film "A Challenge for Robin Hood" ist ja auch schon seit einiger Zeit im Gespräch. Das könnten also dann die wahrscheinlichen Filme sein, mit denen es weitergeht. Überraschungen nicht ausgeschlossen! Und vielleicht irgendwann im zweiten Halbjahr 2025 kommt "Yeti". So meine Spekulation. Lassen wir uns überraschen.
Ich hoffe ja auch noch auf "Die 7 Goldenen Vampire" und "Die Rache der Pharaonen"! :biggrin:
 
Ich hoffe ja auch noch auf "Die 7 Goldenen Vampire" und "Die Rache der Pharaonen"! :biggrin:
Vorrausgesetzt, das die im Plaion-Warner Deal mit enthalten sind...
Dann sind die auch von den Hammer Warner-Titeln am wahrscheinlichsten, da es von denen schon im Ausland eine Blu ray gibt.
So, wie es jetzt aussieht, wird nach den beiden Hammer-Veröffentlichungen dann wohl der Start der neuen Galerie erfolgen. Vielleicht ab Oktober/November mit "Alarm in Sperrzone 7" Und bei Hammer könnte es dann weitergehen mit den Dinos und dem letzten Dracula mit Lee. Im Zuge des Urzeitfilms könnte dann auch "Der Sklave der Amazonen" (ein Heuler) und der etwas bessere "Sex vor sechs Millionen Jahren" (falls man die Recht daran bekommen hat) kommen, zumindest der erstgenannte wurde ja von der alten DVD-Reihe bislang noch nicht veröffentlicht. Und der "Robin Hood"-Film "A Challenge for Robin Hood" ist ja auch schon seit einiger Zeit im Gespräch. Das könnten also dann die wahrscheinlichen Filme sein, mit denen es weitergeht. Überraschungen nicht ausgeschlossen! Und vielleicht irgendwann im zweiten Halbjahr 2025 kommt "Yeti". So meine Spekulation. Lassen wir uns überraschen.
Und "Der tödliche Schatten des Mr. Shatter" kommt ja auch noch als einer der nächsten Titel.

Der "Sex vor sechs Millionen Jahren" ist ein Sony Titel also derzeit wohl eher unwahrscheinlich. :sad:
 
Vorrausgesetzt, das die im Plaion-Warner Deal mit enthalten sind...
Dann sind die auch von den Hammer Warner-Titeln am wahrscheinlichsten, da es von denen schon im Ausland eine Blu ray gibt.
Ja, ich hoffe das da mehr als nur die 3 Titel drin waren!
Der "Sex vor sechs Millionen Jahren" ist ein Sony Titel also derzeit wohl eher unwahrscheinlich. :sad:
Laufen die Sony Titel nicht inzwischen auch über Plaion? Vielleicht geht darüber ja auch was. Aber es stehen ja erst noch einige andere Titel an.
 
Die Ausgaben im Keep Case in der Hammer-Reihe sind doch erstmal ohne Limitierung, ohne?
Dann bräuchte ich mir hier keinen Stress zu machen und packe die beiden neuen Hammer-Titel in eine künftige Bestellung.
 
Puuh, da fällt die Wahl schwer. Ich finde Cover A,B,C alle richtig klasse.
Wird natürlich ein Pflichtkauf.
Ich weiß ja nicht, ob darauf schon geantwortet wurde, aber habt ihr coolen Anolisler denn nun Die Rache der Pharaonen sichern können?
Würde den definitiv am Liebsten bei euch sehen.
Bei Frankensteins Fluch gab es ja Probleme soweit ich weiß, oder?
 
So, wie es jetzt aussieht, wird nach den beiden Hammer-Veröffentlichungen dann wohl der Start der neuen Galerie erfolgen. Vielleicht ab Oktober/November mit "Alarm in Sperrzone 7" Und bei Hammer könnte es dann weitergehen mit den Dinos und dem letzten Dracula mit Lee. Im Zuge des Urzeitfilms könnte dann auch "Der Sklave der Amazonen" (ein Heuler) und der etwas bessere "Sex vor sechs Millionen Jahren" (falls man die Recht daran bekommen hat) kommen, zumindest der erstgenannte wurde ja von der alten DVD-Reihe bislang noch nicht veröffentlicht. Und der "Robin Hood"-Film "A Challenge for Robin Hood" ist ja auch schon seit einiger Zeit im Gespräch. Das könnten also dann die wahrscheinlichen Filme sein, mit denen es weitergeht. Überraschungen nicht ausgeschlossen! Und vielleicht irgendwann im zweiten Halbjahr 2025 kommt "Yeti". So meine Spekulation. Lassen wir uns überraschen.
Ich hoffe ja auch noch auf "Die 7 Goldenen Vampire" und "Die Rache der Pharaonen"! :biggrin:
Vertraue der Anolis-Macht, junger Padawan - meine Ahnung mir sagen, nicht enttäuscht werden Du wirst!
 
Wie würdet ihr die Chancen dafür einschätzen daß sich Anolis mal "Cash on Demand" schnappt un eine Synchro dafür anfertigt?
Verrückte Idee aber in letzter Zeit muß ich öfter daran denken...
 
Wie würdet ihr die Chancen dafür einschätzen daß sich Anolis mal "Cash on Demand" schnappt un eine Synchro dafür anfertigt?
Verrückte Idee aber in letzter Zeit muß ich öfter daran denken...

Die Frage wäre wohl eher, ist das ein Titel, der sich gut verkaufen würde? Bei den absoluten Fans zweifellos, aber klar ist auch, dass sich die Horrortitel einfach besser verkaufen. Und dann noch eine Synchro, die Extrakosten verursacht. Ganz vorsichtig betrachtet würde ich mal behaupten, dass Anolis momentan noch genügend andere Titel auf der to-do-Liste hat, ehe mal dieses "Wagnis" eingehen würde.
 
Zurück
Oben Unten