Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

  • Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.002
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 372.186
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

interessant. noch nie von dem gehört. gänzlich ernst nehmen werd ich den wohl nicht können, wenn ich diverse inhaltsbeschreibungen so überfliege.

As you can see from these pictures, Tabitha is an adorable puss, and even though cast in a classic CATZILLA role, is not remotely scary. “You seriously mean to tell me that an ordinary domestic cat is terrorising three grown-ups?” asks Elizabeth, and you can see her point. In fact, the wickedest thing Tabitha does is leave muddy pawprints all over some clean sheets, something to which all cat-owners can relate – not that they’d ever go as far as screaming at the sight, as the maid does.

:lol:
 
@Ivo Scheloske
Mal so aus Neugier, warum nutzt ihr neuerdings für die Hammer Keepcases jetzt die schwarze Hüllen statt der blauen?
Auf den Packshots sind ja nach wie vor die blauen zu sehen.

Das ist jetzt natürlich kein Weltuntergang, fällt aber halt auf wenn für 36 Filme die blauen genutzt werden und dann gewechselt wird. Und normalerweise seid ihr ja für Einheitlichkeit bekannt. :biggrin:
 
Jetzt ist die ofdb also auch bei 32,98€ angekommen. Die nächsten beiden sind noch Must-haves, aber danach werde ich dann das Komplettsammeln beenden. Auf ein Upgrade von Dracula braucht frisches Blut werde ich verzichten und bei Shatter und den Dinos werden es nur die Keep Cases werden, vorausgesetzt der Preis geht da nicht auch noch höher. Auf die kann ich zur Not auch verzichten.
 
Muss ja jeder selbst wissen, aber die 30€ waren bisher eine Haltelinie und wenn man zulässt, daß die gerissen wird sind wir auch bald bei 40€. Die 30€ sind bereits ein absoluter Luxuspreis.
 
Sehe ich nicht so. Anolis, Wicked und ein paar wenige andere liefern wahnsinnig tolle Produkte und betreiben dafür einen riesigen Aufwand. Wenn man das mit anderen Labels vergleicht, die häufig nur Repacks bieten, sind 2-3€ Zuschlag absolut OK. Also ich bleibe weiterhin bei den Books von den og Labels
 
Man muß ja nicht mit Schurkenlabels vergleichen. Man nehme mal die Junior Bonner BD von Pidax Die ist randvoll mit Boni und kostet 12,99€.

Zudem verursacht ein MB gegenüber dem Keep Case keine Mehrkosten von 13€. Das können sie einfach machen, weil es Leute gibt, die das zahlen. Und jetzt komm mir nicht einer wieder mit Mischkalkulation. Woanders finanziert es sich auch ganz ohne MB.
 
Man sollte nur erwähnen, dass Pidax die US-Scheibe von Kino Lorber zu Junior Bonner 1:1 übernommen und nur die deutsche Synchro und ein eigenes Menü hinzugefügt hat. Das kann man auch für 12,99€ umsetzen. Ist mir ja auch egal. Ich persönlich unterstütze gern deutschsprachige Labels, die Wert auf den Film, die Synchro, Untertitel, Ausstattung und Booklet legen. Ein Mediabook bräuchte ich auch nicht zwingend. Siehe Black Cinema Collection von Wicked.
 
Dann mag der Preis von 19,99€ für das Keep Case okay sein, aber weiterhin nicht der Aufpreis für das MB 😉
 
Solange es Argumente sind, die Anolis verteidigen, darf das gepostet werden, nur ja nichts kritisches hier auf der Werbeplattform... 😂
Du nervst mit deinem Off-Topic Scheiss, das hat nichts mit Anolis oder sonst wen zutun. Es gibt einen Thread für dein Anliegen, da kannst du rumkotzen wie du willst. Mich nerven Mediabooks und die steigenden Preise ebenfalls, die Diskussion ist aber schon so alt wie die Mediabooks an sich, deine Kritik ist kalter Kaffee. Lass die MBs liegen und kauf die Filme im Keep Case, Problem gelöst. Und nun weine gerne weiter, im entsprechenden Thread. Aber wahrscheinlich hast du den Zwang das letzte Wort haben zu müssen, also hau nochmal 'nen sinnlosen Gülepost raus, damit du dich zufrieden zurücklehnen kannst. 😘
 
Man merkt sehr deutlich wer das letzte Wort haben muss und Kritik nicht stehen lassen kann... Da muss man zum Nachdruck dann noch pampig werden. Aber ich gebe jetzt nach. Was soll ich meine Zeit mit Labelgehilfen vergeuden.
 
Solange es Argumente sind, die Anolis verteidigen, darf das gepostet werden, nur ja nichts kritisches hier auf der Werbeplattform... 😂
Natürlich sind das Luxuspreise. Ist ja für ein Hobby und nicht für Grundversorgung.

Wenn du für dich eine Grenze ziehst, ist das vollkommen nachvollziehbar.

Wegen Pidax als Positivbeispiel: Da gab es hier schon mehrfach auch Fragen bezüglich vorliegender Lizenzen.
 
Man merkt sehr deutlich wer das letzte Wort haben muss und Kritik nicht stehen lassen kann... Da muss man zum Nachdruck dann noch pampig werden. Aber ich gebe jetzt nach. Was soll ich meine Zeit mit Labelgehilfen vergeuden.

Deine Preiskritik, von mir aus, ok. Jedoch ist hier niemand, der sich bisher dazu mit geäußert hatte kein Labelgehilfe. Und Dein Vergleich mit anderen, hier im Falle von, Junior Bonner von Pidax hinkt gewaltig. Schon allein deshalb, weil bei den ganzen Extras von Pidax die Untertitel fehlen.

Gerade Labels wie Anolis bieten noch was für ihre Preise und sind zusätzlich keineswegs vergleichbar mit sogenannten Verpackungs-Labels, die eh nur auf das Äußere abzielen und bei denen der Inhalt der Disks bzw. auch die Filme an sich schon gar nicht mehr das Hauptanliegen einer Veröffentlichung darstellen. Leider traurige Entwicklung. Ganz anders bei zumindest noch einigen wenigen Labels, wie Anolis und , um mal bei den Hammer Filmen zu bleiben ihrer Linie bis heute treu geblieben sind. Mich persönlich stört die kleine Erhöhung wenig. Und nebenbei sei erwähnt, das eh alles ein wenig, mehr oder weniger teurer geworden ist.
 
Wir haben die auch, für Halsabschneiderische: 32,95

Hab im übrigen vor einigen Monaten mal das allgemeine Problem der kleineren Shop erklärt.






 
Wir haben die auch, für Halsabschneiderische: 32,95

Hab im übrigen vor einigen Monaten mal das allgemeine Problem der kleineren Shop erklärt.






du pöser purche du, auf den poden mit dir!!!

ryydhp.webp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich bei der KATZE für das Keepcase entschieden. Habe jetzt bei der Gelegenheit auch noch VERTRAUE KEINEM FREMDEN nachgeholt. Ist zwar eher nicht so meine Richtung, aber da es Hammer ist, der Trailer interessant ist und die allgemeinen Bewertungen sehr gut sind, bin ich nun doch noch neugierig geworden. :60:
 
Zurück
Oben Unten