Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

  • Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.002
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 372.177
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Und ich tu mich verdammt schwer, weil mir keins so richtig gut gefällt. :sad:
Nimm Cover A. Ansonsten gilt maximale Freude, dass das Teil endlich LEGAL hier erhältlich ist. Es ist immer ärgerlich, wenn man bedenkt, wieviele Leute die vorherige Auflage haben und wahrscheinlich sagen werden: "Reicht mir."
 
Und ich tu mich verdammt schwer, weil mir keins so richtig gut gefällt. :sad:
Nimm Cover A. Ansonsten gilt maximale Freude, dass das Teil endlich LEGAL hier erhältlich ist. Es ist immer ärgerlich, wenn man bedenkt, wieviele Leute die vorherige Auflage haben und wahrscheinlich sagen werden: "Reicht mir."
Also mitnehmen werde ich das Teil sowieso, trotz bereits vorhandener HanseSound-Auflage.
Cover-Entscheidung bleibt trotzdem schwierig. :sad:


Vermutlich ist Cover C exklusiv, oder? Nur bei dem steht eine Limitierung dabei.
 
Seit wan vergibt denn Anolis einzelne Cover exklusiv san einen Shop?
Aus welchen Ländern stammen denn die Cover?
Davon ausgehend das die jeweiligen Angaben bei den Covern im Verleihshop stimmen, schaut's folgendermaßen aus:
Cover A Deutschland
Cover B England
Cover C Frankreich
Cover D Italien
Keepcase Belgien
DAs VHS Motiv mit der Ausgestreckten Hand ist wohl nicht dabei, oder?
MV5BOWUwNDliOTYtN2IwZC00MzlhLTgwMTAtNmU0ZWZhNTA2NDViXkEyXkFqcGdeQXVyNDc2NjEyMw@@._V1_.jpg
 
Seit wan vergibt denn Anolis einzelne Cover exklusiv san einen Shop?
Aus welchen Ländern stammen denn die Cover?
Davon ausgehend das die jeweiligen Angaben bei den Covern im Verleihshop stimmen, schaut's folgendermaßen aus:
Cover A Deutschland
Cover B England
Cover C Frankreich
Cover D Italien
Keepcase Belgien
DAs VHS Motiv mit der Ausgestreckten Hand ist wohl nicht dabei, oder?
MV5BOWUwNDliOTYtN2IwZC00MzlhLTgwMTAtNmU0ZWZhNTA2NDViXkEyXkFqcGdeQXVyNDc2NjEyMw@@._V1_.jpg
Nein ist nicht mit dabei.
 
Und ich tu mich verdammt schwer, weil mir keins so richtig gut gefällt. :sad:
Nimm Cover A. Ansonsten gilt maximale Freude, dass das Teil endlich LEGAL hier erhältlich ist. Es ist immer ärgerlich, wenn man bedenkt, wieviele Leute die vorherige Auflage haben und wahrscheinlich sagen werden: "Reicht mir."
Also mitnehmen werde ich das Teil sowieso, trotz bereits vorhandener HanseSound-Auflage.
Cover-Entscheidung bleibt trotzdem schwierig. :sad:


Vermutlich ist Cover C exklusiv, oder? Nur bei dem steht eine Limitierung dabei.
Ich meine mich zu erinnern, das es bei Movieside 1.0 bezüglich der HanseSound Blu-ray zu "Frankensteins Fluch" Diskussionen gab was die Legalität angeht. Das trifft dann wohl auch auf Dracula zu?
Aber die alte Blu-ray landet sowieso im Müll wenn die Anolis Scheibe da ist. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollten den nächsten Hammer-Titel bereits letzte Woche ankündigen. Aber diverse Freigabe-Modalitäten machten da einen Strich durch die Rechnung. Aber damit können wir leben.

Aufgrund der FSK-Neuprüfung ist es auch kein Geheimnis mehr, um welchen Titel es sich handelt:

DRACULA BRAUCHT FRISCHES BLUT

2024_09_15_DraculaFrisch_Packshots_sm.png


Im Gegensatz zu anderen Parteien mussten wir uns bei der Auswahl der Cover etwas zurückhalten. Aber bei 4 MB Varianten dürfte trotzdem für alle ein passendes Motiv dabei sein.

Hier noch die ganzen Details:

Verpackung: Mediabook & KeepCase

Bestell-Nr MB A: 37223
Bestell-Nr MB B: 37224
Bestell-Nr MB C: 37225
Bestell-Nr MB D: 37226
Bestell-Nr KeepCase: 37227

EAN-Code MB Cover A: 4041036372231
EAN-Code MB Cover B: 4041036372248
EAN-Code MB Cover C: 4041036372255
EAN-Code MB Cover D: 4041036372262
EAN-Code MB KeepCase: 404103637227

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,79:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch/Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 88 min. (24fps)

Bonus: Original Kinotrailer / Bildergalerie

Inkl. 32-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Lars Johansen (exklusiv nur im Mediabook enthalten).

Als VÖ-Termin haben wir den 25. Oktober 2024 festgelegt. Die Infos gehen wie üblich morgen an alle Händler raus, so dass der Titel in den kommenden Tagen vorbestellbar sein wird.
 



 
Dafür, dass WV als einziger Label-Shop auch die Anolis VÖs vertickt (offensichtlich existiert hier eine Zusammenarbeit), hätte ich jetzt eher darauf getippt, dass ein mögliches "Exklusiv Cover" dann auch bei WV erscheint.
Komische Kiste
 
Zurück
Oben Unten