Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

  • Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.002
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 372.175
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Kommt denn jetzt nichts mehr vor der Sommerpause von Hammer?

Korrekt, denn sonst wäre es bereits angekündigt.

Verschiebt sich "Blut für Dracula" wegen "Braut des Satans"?

Nein, BLUT FÜR DRACULA verschiebt sich wegen BLUT FÜR DRACULA.

Welcher Titel erscheint denn zuerst?

Welcher auch immer zuerst fertig ist. Zurzeit sieht es danach aus, dass es BRAUT DES SATANS im August und CIRCUS DER VAMPIRE im September wird.

Und wann könnte es denn einen ersten Teaser zur neuen "Galerie" geben?

Absolut keine Ahnung.

Danke für die Infos. Das ist doch schon einmal was. :-)
 
gibts von circus ein besseres master? die koch war zwar nicht grottig, aber recht mittelmäßig. würde die alte blu-ray dann vermutlich sogar mit eurer ersetzen, da einer meiner lieblings hammers der späteren phase.

Ist leider das gleiche Master. Wir haben bei ITV angefragt. Es gab kein neues.
 
gibts von circus ein besseres master? die koch war zwar nicht grottig, aber recht mittelmäßig. würde die alte blu-ray dann vermutlich sogar mit eurer ersetzen, da einer meiner lieblings hammers der späteren phase.

Ist leider das gleiche Master. Wir haben bei ITV angefragt. Es gab kein neues.


Für mich ein Pflichtkauf. Das Koch Master ist alles andere als schlecht, außerdem ist es bei Hammer das Gesamtpaket.
 
Ich habe es getan!:waah::ugly-08:
Leicht off Topic, aber anscheinend für einige User ja immer wieder interessant von mir zu lesen...:biggrin:
Ihr wisst ja dass ich, nach dem Verkauf meiner kompletten Sammlung (inklusive aller bis dahin erschienenen Hammer Mediabooks), mir erneut alle Filme der Reihe in der Softbox kaufte...kürzlich hab ich diese ja alle wieder verkauft da mir die digitalen iTunes Versionen reichen...nun ist Folgendes geschehen:

Ich bin erneut der Sammler Erkrankung erlegen und dem Zwang anheim gefallen das ich zumindest alle Dracula und Frankenstein Filme auf Blu ray, mitsamt dem grandiosen Anolis Bonusmaterial, brauche.
Nun begab ich mich auf die Suche nach den Titeln, vornehmlich im Mediabook, aber für einzelne Titel sind die Preise natürlich mittlerweile ebenfalls jenseits von Gut und Böse.
Dann entdeckte ich ein Posting in der Facebook Mediabook Gruppe:
ALLE bisher erschienenen Mediabooks der Reihe (bis auf des Letzte, Die Rache des Pharao), fast ALLE in ALLEN Covervarianten plus die Dracula Holzbox und Anolis Vö von Lady Frankenstein in beiden Covervarianten für 750€...
Alle Mediabooks, bis auf Draculas Hexenjagd Cover B, Das schwarze Reptil, Das grüne Blut der Dämonen und Der Fluch der Mumie noch NEU/OVP!

Ich haderte seit gestern mit mir, ich benötige ja nur je ein Cover der Draculas und die Frankenstein MBs...sprich, von den 46 Mediabooks (inklusive der Dracula Holzbox) , benötige ich nur 7 Stück...nun ja, was solls, die restlichen 39 Mediabooks gehen nun in den Verkauf, mit etwas Geduld dürfte ich alle loswerden Geld wieder reinholen, es sind ja schließlich auch die gesuchtesten Titel in ALLE Covervarianten dabei, sprich:
Der Fluch von Siniestro
Dracula und seine Bräute
Draculas Hexenjagd
Das grüne Blut der Dämonen
Gruft der Vampire Cover A und B
Der Fluch der Mumie
Lady Frankenstein Cover A und B
etc...

Hat vielleicht jemand einen Tipp, gibt es eine Facebook Verkaufsgruppe speziell für Freunde von Klassikern, etc.?
Bei eBay bekommt man ja SEHR gutes Geld für viele der Mediabooks, aber ist natürlich mit mehr Mühe und Gebühren verbunden...
Ich hoffe ich werde auch die weniger gefragten Titel, wie z.B. Captain Clegg, The Witches/Der Teufel tanzt um Mitternacht, Haus des Grauens A und B, Schock A und B, etc. los...zumindest für 15-20€ das Stück hoffe ich...was meint ihr denn dazu?

Wie dem auch sei, ich freue mich tierisch die Dracula und Frankenstein Reihe nun komplett im Mediabook zu besitzen und freue mich auf weitere MBs der Reihen von Anolis, vor Allem auf Blut für Dracula und Die sieben goldenen Vampire...ich HOFFE Anolis kann sich irgendwann vielleicht auch mal die Rechte an Frankensteins Fluch und Frankensteins Rache sichern, das wäre GRANDIOS! :)

Fazit:
Wie man sieht kann ich doch nich zu 100% auf physische Medien verzichten!:20:
 
wie kann man die MBs alle verkaufen? Was für ein Hin und Her. Sowas würde mir im Traum nicht einfallen.
 
Ich habe es getan!:waah::ugly-08:
Leicht off Topic, aber anscheinend für einige User ja immer wieder interessant von mir zu lesen...:biggrin:
Ihr wisst ja dass ich, nach dem Verkauf meiner kompletten Sammlung (inklusive aller bis dahin erschienenen Hammer Mediabooks), mir erneut alle Filme der Reihe in der Softbox kaufte...kürzlich hab ich diese ja alle wieder verkauft da mir die digitalen iTunes Versionen reichen...nun ist Folgendes geschehen:

Ich bin erneut der Sammler Erkrankung erlegen und dem Zwang anheim gefallen das ich zumindest alle Dracula und Frankenstein Filme auf Blu ray, mitsamt dem grandiosen Anolis Bonusmaterial, brauche.
Nun begab ich mich auf die Suche nach den Titeln, vornehmlich im Mediabook, aber für einzelne Titel sind die Preise natürlich mittlerweile ebenfalls jenseits von Gut und Böse.
Dann entdeckte ich ein Posting in der Facebook Mediabook Gruppe:
ALLE bisher erschienenen Mediabooks der Reihe (bis auf des Letzte, Die Rache des Pharao), fast ALLE in ALLEN Covervarianten plus die Dracula Holzbox und Anolis Vö von Lady Frankenstein in beiden Covervarianten für 750€...
Alle Mediabooks, bis auf Draculas Hexenjagd Cover B, Das schwarze Reptil, Das grüne Blut der Dämonen und Der Fluch der Mumie noch NEU/OVP!

Ich haderte seit gestern mit mir, ich benötige ja nur je ein Cover der Draculas und die Frankenstein MBs...sprich, von den 46 Mediabooks (inklusive der Dracula Holzbox) , benötige ich nur 7 Stück...nun ja, was solls, die restlichen 39 Mediabooks gehen nun in den Verkauf, mit etwas Geduld dürfte ich alle loswerden Geld wieder reinholen, es sind ja schließlich auch die gesuchtesten Titel in ALLE Covervarianten dabei, sprich:
Der Fluch von Siniestro
Dracula und seine Bräute
Draculas Hexenjagd
Das grüne Blut der Dämonen
Gruft der Vampire Cover A und B
Der Fluch der Mumie
Lady Frankenstein Cover A und B
etc...

Hat vielleicht jemand einen Tipp, gibt es eine Facebook Verkaufsgruppe speziell für Freunde von Klassikern, etc.?
Bei eBay bekommt man ja SEHR gutes Geld für viele der Mediabooks, aber ist natürlich mit mehr Mühe und Gebühren verbunden...
Ich hoffe ich werde auch die weniger gefragten Titel, wie z.B. Captain Clegg, The Witches/Der Teufel tanzt um Mitternacht, Haus des Grauens A und B, Schock A und B, etc. los...zumindest für 15-20€ das Stück hoffe ich...was meint ihr denn dazu?

Wie dem auch sei, ich freue mich tierisch die Dracula und Frankenstein Reihe nun komplett im Mediabook zu besitzen und freue mich auf weitere MBs der Reihen von Anolis, vor Allem auf Blut für Dracula und Die sieben goldenen Vampire...ich HOFFE Anolis kann sich irgendwann vielleicht auch mal die Rechte an Frankensteins Fluch und Frankensteins Rache sichern, das wäre GRANDIOS! :)

Fazit:
Wie man sieht kann ich doch nich zu 100% auf physische Medien verzichten!:20:



Du bist schon echt eine ganz spezielle Nummer!
 
wie kann man die MBs alle verkaufen? Was für ein Hin und Her. Sowas würde mir im Traum nicht einfallen.
Hab die gesuchtesten Stücke direkt per PN an Sammler im Forum und auf Facebook verkauft, alle Anderen sind seit gestern für ne Woche bei eBay drin, war einen Nachmittag „Arbeit“!
Als Lohn dafür habe ich die fünf Dracula und die zwei Frankenstein Mediabooks geschenkt und werde, im SCHLECHTESTEN Fall, noch 270€ daran verdienen, im besten Fall sogar an die 500€.
Ich denke das ist ein guter Lohn für einen Nachmittag Aufwand, dazu noch nebenbei während der eh bereits entlöhnten Arbeitszeit!:05:
Ich denke dies war die bessere Alternative, anstatt im Schnitt 250-300€ für die sieben Mediabooks welche ich haben möchte zu bezahlen!
 
Hätte ich früher auch nicht gekonnt...zumindest von diesem Zwang konnte ich mich glücklicherweise befreien.
 
THE DEVIL RIDES OUT erscheint im Oktober von Shout Factory. Hoffentlich mit beiden Fassungen, damit die Anolis dann auch kommen kann.
 
de dexter, du bist krank! :60::60::60:

Man stelle sich vor die Sammlung komplett für einen Bruchteil des Geldes zu verkaufen, um dann das digitale Zeitalter auszurufen und von der ultimativen Befreiung von körperlichen Datenträgern zu sprechen. So weit so gut.
Der nächste Schritt war dann die wichtigsten Veröffentlichungen doch wieder neu zu kaufen, um sich kurze Zeit später ein "zweites mal" davon zu trennen,
weil Digital doch besser ist.
Aber weil die körperlichen Datenträger doch so schön sind, wird dann ein drittes mal gekauft aber Gottseidank hat man sich zuvor ja schon zweimal ultimativ von Discs befreit und Digital ewige Treue geschworen. :biggrin: :29:

Bin echt gespannt wie oft er das noch durchzieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es diesmal dabei belassen...hab nun alle Draculas und die beiden Frankensteins mit meinen Wunsch Covern im Anolis Mediabook in der Sammlung, ergänzt werden die Reihen durch die noch kommenden Filme der Reihe im MB von Anolis.
Die restlichen Anolis Mediabooks des Paketes welches ich erworben habe sind teils bereits verkauft und 32 Stück sind bei eBay als 1€ Auktionen drin und enden Sonntag.
Ansonsten wird, soweit möglich, nur noch digital gekauft, grad gestern gab es The Gorgon/Die brennenden Augen von Schloss Bartimore bei iTunes für 3,99€ in HD im Angebot, hab natürlich direkt zugeschlagen, genauso wie bei Schlag 12 in London und Die Rache des Pharao, diese Hammers langen mir digital...nur die Dracula und Frankenstein Reihen haben bei mir einen derart hohen Stellenwert dass ich sie mit dem grandiosen Bonusmaterial und den feinen Booklets im Mediabook besitzen möchte/MUSS!
 
Nach DRACULAS RÜCKKEHR war für mich leider kein Titel dabei, den ich in meiner Sammlung haben möchte...
Bei CIRCUS reicht mir die Blu von KOCH... Mal sehen, ob BLUT FÜR DRACULA noch in diesem Jahr erscheinen wird...
 
Ansonsten wird, soweit möglich, nur noch digital gekauft,

Das wird mal ganz böse Enden!
Warum das denn?


Weil Du der "Digital Dexter" bist! By the way, wie schauts aus mit der zurückgekauften Hammer Mediabook Sammlung?
Hier die Ergebnisse des Mediabook Verkaufs:
7 Mediabooks hab ich privat verkauft für: 300€
Die 32 Mediabooks die ich bei eBay eingestellt hatte haben erzielt: 797,03€, abzüglich der 10% eBay Gebühr bleiben davon 717,33€ übrig, zusammen mit den 300€ macht das also:
!1017,33€!
Dazu kommt das ich die sieben Dracula und Frankenstein Mediabooks die ich gesucht habe und die dabei waren nun gratis in meine Sammlung übergehen, die haben einen wert von rund 250€...somit kommen wir zu folgendem Ergebnis:
Ich habe die Mediabooks für 717,50€ inkl. Paypal Gebühren und versand gekauft, verdient habe ich daran somit 299,83€ PLUS meine 7 Mediabooks...also eigentlich 549,83€!
Das hat sich echt GELOHNT!
 
Zurück
Oben Unten