Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

  • Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.002
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 372.177
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das hat sich echt GELOHNT!

Für mich hätte es sich nicht gelohnt, weil ich auf diesen ganzen Ebay Stress keine Lust hätte. Da ist mir meine Zeit zu schade.
Geht mir genauso.
Ich will einfach nur die Filme schauen und in guter Qualität. Ich zahle gerne angemessene Preise für ein gutes Produkt.

Diese ganze Verkauferei mache ich nur, weil ich ungern was wegwerfe. Sind auch eher Budget Ausgaben, Verpackungen sind mir egal, solange sie nicht empfindlich oder extrem hässlich oder unpraktisch sind. Kaufe ich nur, wenn eine normalo Ausgabe wahrscheinlich nicht kommt. Ein/zweimal im Jahr geht das weg was nicht gefällt oder durch Besseres abgelöst wurde.. Bin jedesmal froh, wenn das vorbei ist und Reichtümer gibts da nicht für. Und der Erlös geht wieder fürs Hobby drauf.

Gebraucht kaufe ich, wenn ich was verpasst habe (oder erst später Interesse entwickle) und den Titel haben will. Und mir der Preis nicht unverschämt erscheint.

Diese ganzen Zocker und Geschäftemacher, die den Markt fix leerkaufen und dann Titel zu Phantasiepreisen wieder anbieten, machen das Hobby und den Markt langfristig kaputt.
Genauso Labels, die lieblos produzierte Standardware nur teuer verpacken.
Freue mich jedes Mal, wenn ich sehe, daß solche Rechnungen nicht aufgehen.

Und Leute, die einfach nur den entsprechenden Film sehen wollen, schauen in die Röhre oder werden abgezockt.
Während die Dinger jahrelang ovp in irgendwelchen Vitrinen verstauben.

Meine Meinung dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat sich echt GELOHNT!

Für mich hätte es sich nicht gelohnt, weil ich auf diesen ganzen Ebay Stress keine Lust hätte. Da ist mir meine Zeit zu schade.
Die Angebote waren innerhalb einer Stunde erstellt, Copy and paste...dann war ich zweimal bei der Post, Zeiteinsatz insgesamt eine Stunde...das Verpacken ging ebenfalls sehr fix vonstatten...ich denke die gut 500€ sind ein mehr als guter Lohn für 2-3 Stunden „Stress“!:50:
 
Das hat nichts mit „strunzdumm“, sondern mit Angebot und Nachfrage bei ausverkauften Titeln zu tun.
 
Wie auch immer...
Wenn de dexy wieder seine Tage bekommt, dann gnade uns Gott !!!
 
Um diese Preise zu erzielen musst du deine Mediabooks aber ebenfalls über ebay verkaufen, denn nur dort laufen solch strunzdumme Idioten herum, die derartige Summen dafür bieten!

Es ist ja nun nicht so, dass alle Titel gleich nachgefragt sind.

Und dieser Umstand wirkt sich teils recht deutlich aus, wie de dexter ja schon richtigerweise ausgeführt hat.
 
Das hat nichts mit „strunzdumm“, sondern mit Angebot und Nachfrage bei ausverkauften Titeln zu tun.
Das sieht jeder anders. Für mich hat das jedenfalls schon mit strunzdumm zu tun, wenn man für ein Mediabook solch horrende Preise bezahlt, egal ob ausverkauft oder nicht. Ist eben Ansichtssache und muss jeder selbst wissen, ob man dafür soviel Geld ausgeben sollte.
 
Wenn ich für ein neues MB inklusive Versand knapp 20 EUR bezahle, dann ist das weniger als in jedem Shop. Und einige Titel gingen am WE für diesen Preis weg. Da habe ich damals bei der ofdb, dem günstigsten Anbieter der MB, mehr bezahlt. Habe die MB nicht gekauft, weil ich sie schlicht schon zum Erscheingungstag in meine Sammlung habe wandern lassen. Klar, sehr begehrte Titel sind halt teurer, aber das muss dann jeder für sich entscheiden, ob die Filme ihm das Geld wert sind oder nicht. Ich bezahle jedenfalls auf keinen Fall mehr als 30 Euro für ein MB. Egal für welchen Titel.
 
Korrekt, die gesuchten Titel gingen im Schnitt für 50€ weg, dafür natürlich auch viele nicht so begehrte Titel für an die 20€...ist ja normal.
Da ich pro MB im Konvolut rund 15€ gezahlt habe ist das doch vollkommen ok!
 
Da ich pro MB im Konvolut rund 15€ gezahlt habe ist das doch vollkommen ok!
Absolut korrekt. Ich bezog mich natürlich auch nicht auf solche Preise, sondern auf die z.B. besagten 50 €! :wink: Und dafür ist dann ebay wirklich am besten. Da haben sogar schon irgendwelche Vollpfosten auf gebrauchte Butterbrote oder leere Playstation-Kartons geboten...
 
Zurück
Oben Unten