Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

  • Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.002
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 372.191
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Soeben das MB aus dem Briefkasten geholt, im Februar geht es mit „Frankenstein schuf ein Weib“ in drei MBs und einer Softbox weiter...als weiterer Titel ist Feinde aus dem Nichts angekündigt! :)
 
Soeben das MB aus dem Briefkasten geholt, im Februar geht es mit „Frankenstein schuf ein Weib“ in drei MBs und einer Softbox weiter...als weiterer Titel ist Feinde aus dem Nichts angekündigt! :)
Und warum ist hier noch nicht der Flyer mit den Coverabbildungen gepostet:wink:
 
Ivo: ohne zu weit vornweg zu greifen: wirds bei "Frankenstein schuf ein Weib" auch ein Büchlein mit dem deutschen Postermotiv von Klaus Dill geben? Das ihr seinerzeit auf der DVD hattet?
Falls ihr das in hochauflösend braucht könnte ich euch eventuell weiterhelfen ;)




Und warum ist hier noch nicht der Flyer mit den Coverabbildungen gepostet:wink:

Weil es euch nichts bringt. Die Angaben darauf sind schon jetzt veraltet. Also ICH würde auf den 24.12 warten!
 
Yeah, heute angekommen. Gleich mal schauen. Lese parallel das Buch dazu. Mal sehen, wie es filmisch umgesetzt wurde.
 
Ivo: ohne zu weit vornweg zu greifen: wirds bei "Frankenstein schuf ein Weib" auch ein Büchlein mit dem deutschen Postermotiv von Klaus Dill geben? Das ihr seinerzeit auf der DVD hattet?
Falls ihr das in hochauflösend braucht könnte ich euch eventuell weiterhelfen ;)




Und warum ist hier noch nicht der Flyer mit den Coverabbildungen gepostet:wink:

Weil es euch nichts bringt. Die Angaben darauf sind schon jetzt veraltet. Also ICH würde auf den 24.12 warten!
Ja, das wird Cover B! ;)
 
Cover werden ja eigentlich seltenst nochmal geändert. Heisst wohl die VÖ-Reihenfolge ändert sich nochmal?
 
Ah cool! Kommt etwa auch das italienische Motiv (Susan Denberg rechts stehend, Frankenstein mit grünem Gesicht und roten Augen und ein Fackelzug unten) als Mediabook? Weil dann muß ich wieder beide kaufen weil ich mich nicht entscheiden kann :D



Ivo: ohne zu weit vornweg zu greifen: wirds bei "Frankenstein schuf ein Weib" auch ein Büchlein mit dem deutschen Postermotiv von Klaus Dill geben? Das ihr seinerzeit auf der DVD hattet?
Falls ihr das in hochauflösend braucht könnte ich euch eventuell weiterhelfen ;)




Und warum ist hier noch nicht der Flyer mit den Coverabbildungen gepostet:wink:

Weil es euch nichts bringt. Die Angaben darauf sind schon jetzt veraltet. Also ICH würde auf den 24.12 warten!
Ja, das wird Cover B! ;)
 
Ivo: ohne zu weit vornweg zu greifen: wirds bei "Frankenstein schuf ein Weib" auch ein Büchlein mit dem deutschen Postermotiv von Klaus Dill geben? Das ihr seinerzeit auf der DVD hattet?
Falls ihr das in hochauflösend braucht könnte ich euch eventuell weiterhelfen ;)




Und warum ist hier noch nicht der Flyer mit den Coverabbildungen gepostet:wink:

Weil es euch nichts bringt. Die Angaben darauf sind schon jetzt veraltet. Also ICH würde auf den 24.12 warten!

Das hier ist doch nicht hochauflösend:

 
Das ist wahr. Ich habe mittlerweile eine qualitativ weit bessere Datei die auch an den Seiten noch etwas breiter ist.




Ivo: ohne zu weit vornweg zu greifen: wirds bei "Frankenstein schuf ein Weib" auch ein Büchlein mit dem deutschen Postermotiv von Klaus Dill geben? Das ihr seinerzeit auf der DVD hattet?
Falls ihr das in hochauflösend braucht könnte ich euch eventuell weiterhelfen ;)




Und warum ist hier noch nicht der Flyer mit den Coverabbildungen gepostet:wink:

Weil es euch nichts bringt. Die Angaben darauf sind schon jetzt veraltet. Also ICH würde auf den 24.12 warten!

Das hier ist doch nicht hochauflösend:

 
Zu den Frankenstein Motiven auf dem Flyer:

Cover A = Italienisches Motiv
Cover B = Deutsches Motiv was auf der DVD war!
Cover C = Belgisches Motiv
Softbox = Französisches Motiv
 
Flyer
20191214_074035.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cover A und C sind wirklich grandios und zählen zu den schönsten der ganzen Reihe. Würde wahrscheinlich A nehmen, wenn denn der Film tatsächlich der nächste ist und im Februar erscheint.
 
Die Motive sind alle schön...
Auch wenn A und C noch einen Tacken schöner sind...
Ich werde weiterhin beim Keepcase bleiben...
 
Cover C und das Artwork vom Keep Case basieren auf dem gleichen Poster-Konzept des französischen Illustratoren Boris Grinsson. Interessant ist, daß es sich beim Artwork der Keep Case Auflage sozusagen um eine zensierte Version dieses Motivs handelt: Die Figur der Susan Denberg links war anscheinend zu freizügig (auch wenn Brüste und Scham verdeckt waren) also wurde ihr ein Kleid verpasst - und das Fleischerbeil in ihren Händen wurde entfernt. Auf dem Artwork des Cover C hält sie es noch (sieht man ganz am Rand).
 
Die BD-Umsetzung von ANOLIS ist wieder erste Sahne geworden.

Wahrscheinlich gehöre ich zu den wenigen hier, die inzwischen die restaurierte Fassung von THE DEVIL RIDES OUT bevorzugen.
Der Charme des Originals geht durch die nachträglich hinzugefügten Spezialeffekte (für mich) nicht verloren.

Den deutschen Audiokommentar hab ich nach 10 Minuten abgeschaltet.
Herr Giesen fällt seinem Co-Moderator Herrn Sommerlad laufend ins Wort, was (mich) mit der Zeit etwas stört...
Nehmt (wenn möglich) mal wieder Herrn Alexander Iffländer an Bord...
Dieser Mann brachte beim AK zu den MINI-Mädchen Schwung und Frische in die Runde...
 
Zurück
Oben Unten