NewsScream 7

• Ersteller Ersteller agtsmith1983
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 80
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 5.878
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das was Melissa Barrera gesagt hat war jetzt nicht sonderlich schlau, aber auch nicht sonderlich schlimm. Dafür jemanden zu kicken ist schon hart dumm.
Bei Spyglass haben Leute wie Eli Roth großen Einfluss. Dessen Haltung zu dem Thema ist ... dank Google leicht in Erfahrung zu bringen. Man könnte vermuten, er hätte mit seinem Baseballschläger zu heftig eins auf die Nuss bekommen.

Ob ihre Aussagen dumm waren, will ich nicht beurteilen, aber es ist schon sehr bedenklich, wie das jetzt läuft. Auch Susan Sarandon wurde von ihrer Agentur gefeuert, weil ein aus dem Zusammenhang gerissener Teilsatz in ihrer Rede problematisch klang.
Gut. Dann sollen sie das Franchise besser jetzt begraben. Teil 5 war noch anschaubar, aber Teil 6 ist für mich ein Totalausfall.
Irgendwann ist mal gut.
Sehe ich auch so. Eventuell wäre eine weitere Auszeit hilfreich. Aber der Rubel muss ja weiterrollen.

So seien angeblich die Gehaltsverhandlungen gescheitert, in denen sich Ortega bis vor Kurzem befunden haben soll.

So wollte die Schauspielerin mindestens eine siebenstellige Gage, bekam diese aber nicht zugesagt.

Dass die immer so gierig sein müssen. Besonders in dem schnelllebigen Hollywood-Rädchen sind viele Darsteller von heute doch bereits morgen wieder in der Versenkung verschwunden. Durch Scream und den Netflix Hit Wednesday ist sie in aller Munde, das kann aber in ein paar Jahren auch schnell wieder vorbei sein.

So seien angeblich die Gehaltsverhandlungen gescheitert, in denen sich Ortega bis vor Kurzem befunden haben soll.

So wollte die Schauspielerin mindestens eine siebenstellige Gage, bekam diese aber nicht zugesagt.

Dass die immer so gierig sein müssen. Besonders in dem schnelllebigen Hollywood-Rädchen sind viele Darsteller von heute doch bereits morgen wieder in der Versenkung verschwunden. Durch Scream und den Netflix Hit Wednesday ist sie in aller Munde, das kann aber in ein paar Jahren auch schnell wieder vorbei sein.
Genau deshalb will sie möglichst schnell möglichst viel Kohle scheffeln.

Die war mal ne Woche auf Instagram mit ihrem Gezappel bekannt und schon dreht sie ab. Toll.

Genau deshalb will sie möglichst schnell möglichst viel Kohle scheffeln.

Wenn sie die Rollen dadurch aber nicht erhält, bekommt sie gar nichts. Und Wednesday wird nicht ewig laufen.

Denke da wird das Management von Ortega gegeneinander abgewogen haben was sie pro Folge Wednesday verdient und was es für Scream gegeben hätte. Serien können für Schauspieler schon ordentlich Geld einbringen, bei Netflix sitzt die Kohle ja eh locker. Ich könnte mir aber auch vorstellen das die positive Zusamenarbeit mit Burton nach Wednesday Season 1 und Beetlejuice 2 auch ein Grund war sich hierfür zu entscheiden.

schade! aber von mir aus, können sie sich für teil 7 noch zeit lassen. möchte da eigentlich keine frequenz ala saw

Ich hoffe, dass Ding ist damit verbrannt. Beide Hauptrollen raus, Regisseur raus, was die überhaupt noch haben sind die Randy-Geschwister. Und mit denen alleine kann man keinen Film machen, die ergänzen einen solchen Film gut, aber nicht mehr.
Lasst das Drama endlich enden. Gerne auf einem "Hochpunkt".

Nach den finanziellen Erfolgen von 5 und 6 werden sie wohl noch Geld haben um Neve Campbell wenigsten ein letztes mal zurück zu holen und ihr ein würdiges Ende zu geben.

Regisseure gibt es genug, und mit mit Cox, Campbell, und Panettiere hat man noch genügend Fan-Service in Petto. Neue Gesichter kann man leicht aufbauen, es sind Horrorfilme und keine Charakterdramen.

Was mit Barrera und Ortega passierte ist reichlich ärgerlich, aber Scream lebt von seinem Mythos. Man muss nur an den richtigen Rädchen drehen, dann kann auch Teil 7 funktionieren.

Denke da wird das Management von Ortega gegeneinander abgewogen haben was sie pro Folge Wednesday verdient und was es für Scream gegeben hätte. Serien können für Schauspieler schon ordentlich Geld einbringen, bei Netflix sitzt die Kohle ja eh locker. Ich könnte mir aber auch vorstellen das die positive Zusamenarbeit mit Burton nach Wednesday Season 1 und Beetlejuice 2 auch ein Grund war sich hierfür zu entscheiden.
Zumal ich jetzt ehrlich gesagt eine siebenstellige Gage für Ihren Auftritt auch nicht als total gierig und unangemessen werten würde. Sie hat mittlerweile, vor allem in jüngeren Altersgruppen, ganz schön Zugkraft entwickelt und das wird massiv zum Erfolg der letzten beiden Teile beigetragen haben. Als Manager würde ich auch schauen wie meine Klientin mit dem Arsch an die Wand kommt. Die Sache mit Neve Campbell zeigt ja das die Produzenten eher knausrig unterwegs sind. Der Fame kann auch schnell wieder vorbei sein. Logisch das man da verhandelt und sich für die lukrativeren Angebote entscheidet.

Zumal ich jetzt ehrlich gesagt eine siebenstellige Gage für Ihren Auftritt auch nicht als total gierig und unangemessen werten würde. Sie hat mittlerweile, vor allem in jüngeren Altersgruppen, ganz schön Zugkraft entwickelt und das wird massiv zum Erfolg der letzten beiden Teile beigetragen haben. Als Manager würde ich auch schauen wie meine Klientin mit dem Arsch an die Wand kommt. Die Sache mit Neve Campbell zeigt ja das die Produzenten eher knausrig unterwegs sind. Der Fame kann auch schnell wieder vorbei sein. Logisch das man da verhandelt und sich für die lukrativeren Angebote entscheidet.
Bestimmt haben die Studioanwälte in der Verhandlung gesagt: "Jenna-Engelchen, tust du es nicht für die Kunst?"

Bestimmt haben die Studioanwälte in der Verhandlung gesagt: "Jenna-Engelchen, tust du es nicht für die Kunst?"
und Sie darauf:“Honey. Exactly! Thats why i‘m leaving for Tim“?

1710267948666.gif

Sie waren nicht mehr allzu jung, und sie brauchten das Geld.:blind:

So sehr ich mich auf einen weiteren Teil freue ( es ist Scream, meine erste Liebe im Kino, der Grundstein meiner Filmleidenschaft und eine Reihe mit , zwar kleinen Dellen, aber gerade fürs Genre unglaublich gleichbleibend hoher Qualität…
Kevin Williamson will direct macht mir Angst….😟

Zurück
Oben Unten