News Scream 7

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Williamson ist eine überraschende, aber interessante Wahl. Man hat bei Spyglass vermutlich gedacht, dass mas das sinkende Schiff nur noch mit knallhartem Service für Fans der ersten Stunde vorm Absaufen retten kann. Kommerziell ist Scream 7 einigermaßen gewagt, sofern man davon ausgehen kann, dass Sidney nach dem Gastspiel in Teil 5 jetzt wieder zentrale Hauptfigur sein wird. Die Gen-Z-Peergroup, die Teil 6 zum Hit machte, dürfte dem Film eher fern bleiben, in den sozialen Medien zumindest läuft schon seit Monaten eine alberne Solidaritätskampagne mit Barrera, die durchdrungen ist von Boykottabsichten (was anderes können diese Leute bekanntlich eh nicht, siehe BDS).

Das Williamson Regie führt, freut mich noch mehr als Sidneys Rückkehr!
Zurück zu den Wurzeln…
Naja, schön, dass sich soviel freuen.
Aber Williamson ist offensichtlich ein interessanter Autor, als Regisseur hat er ja nur den wirklich lahmen und, das macht mir Sorgen, extrem undynamischen Teaching Mrs. Tingle in der Vita…
Für mich klingt das momentan, leider, wie eine Notlösung aus dem eh vorhandenen Dunstkreis
Ich fand den Film nicht schlecht, ABER ein Film steht und fällt mit dem Kameramann und den Cutter. Gerade bei solch ein Film, ist der Regisseur fast schon zweitrangig, da hier nach Schema F produziert wird.

Das Williamson Regie führt, freut mich noch mehr als Sidneys Rückkehr!
Zurück zu den Wurzeln…
Naja, schön, dass sich soviel freuen.
Aber Williamson ist offensichtlich ein interessanter Autor, als Regisseur hat er ja nur den wirklich lahmen und, das macht mir Sorgen, extrem undynamischen Teaching Mrs. Tingle in der Vita…
Für mich klingt das momentan, leider, wie eine Notlösung aus dem eh vorhandenen Dunstkreis
Ich fand den Film nicht schlecht, ABER ein Film steht und fällt mit dem Kameramann und den Cutter. Gerade bei solch ein Film, ist der Regisseur fast schon zweitrangig, da hier nach Schema F produziert wird.

Kommt sicherlich auch auf die Produktion und deren Größe an. Bei manchen Filmen ist der Regisseur sicherlich weniger relevant, bei einem Steven Spielberg oder James Cameron Film hat wohl kein anderer etwas zu melden.

Bei Bruckheimer Produktionen hatte ich speziell früher oft das Gefühl, er hatte mehr Power am Set als all die Regisseure die an den Filmen beteiligt waren.

Bei Scream gebe ich dir aber recht. Wichtig ist vor allem ein brauchbares Drehbuch mit spannenden Twists und guten Ideen. Dazu sollte man unbedingt die Härte des sechsten Teils beibehalten, und bloß nicht auf ein R-Rating verzichten. Die Boykott Gruppierung kann man sicherlich verschmerzen, die machen wohl kaum den Großteil der Fans aus. Sind eh nur komische Internet-Spinner.

Gute Entscheidung! Ist ja auch sonst keiner mehr vom alten oder neuen Hauptcast da.

Ich weiss nicht, was mehr Franchises getötet hat? Fanservice oder Back-to-the-Roots?
why-not-both-why-not.gif

Bei Scream wäre es spätestens nach Teil vier an der Zeit gewesen, mit was wirklich neuem um die Ecke zu kommen. Haben 5 und 6 aber nicht in der Art geliefert.

Zurück
Oben Unten