- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 3.109
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich fand den Film nicht schlecht, ABER ein Film steht und fällt mit dem Kameramann und den Cutter. Gerade bei solch ein Film, ist der Regisseur fast schon zweitrangig, da hier nach Schema F produziert wird.Naja, schön, dass sich soviel freuen.Das Williamson Regie führt, freut mich noch mehr als Sidneys Rückkehr!
Zurück zu den Wurzeln…
Aber Williamson ist offensichtlich ein interessanter Autor, als Regisseur hat er ja nur den wirklich lahmen und, das macht mir Sorgen, extrem undynamischen Teaching Mrs. Tingle in der Vita…
Für mich klingt das momentan, leider, wie eine Notlösung aus dem eh vorhandenen Dunstkreis
Ich fand den Film nicht schlecht, ABER ein Film steht und fällt mit dem Kameramann und den Cutter. Gerade bei solch ein Film, ist der Regisseur fast schon zweitrangig, da hier nach Schema F produziert wird.Naja, schön, dass sich soviel freuen.Das Williamson Regie führt, freut mich noch mehr als Sidneys Rückkehr!
Zurück zu den Wurzeln…
Aber Williamson ist offensichtlich ein interessanter Autor, als Regisseur hat er ja nur den wirklich lahmen und, das macht mir Sorgen, extrem undynamischen Teaching Mrs. Tingle in der Vita…
Für mich klingt das momentan, leider, wie eine Notlösung aus dem eh vorhandenen Dunstkreis
Ich weiss nicht, was mehr Franchises getötet hat? Fanservice oder Back-to-the-Roots?
das war sie ja schon im ersten Teil für ein paar MinutenDiesmal ist dann Sidney selber Ghostface?!?
UndDiesmal ist dann Sidney selber Ghostface?!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen