- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 157
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Zwischenfazit nach 3 Folgen - schaut super aus und wird auch recht ansehnlich gespielt, wobei ich net kapiere wie man so nen blass spielenden Schauspieler als Hauptfigur (!) nehmen kann...
Zwischenfazit nach 3 Folgen - schaut super aus und wird auch recht ansehnlich gespielt, wobei ich net kapiere wie man so nen blass spielenden Schauspieler als Hauptfigur (!) nehmen kann...
Gestern dann auch die Staffel gesehen und für sehenswert empfunden. Ansonsten kann ich nur dem obigen Kommentar zustimmen.
Die Besetzung war insgesamt super aber Jarvis habe ich gar nix abgekauft. Der hat mich immer wieder rausgerissen.
Oh dachte
. Wäre ein Hauptgrund bei mir für Staffel 2 gewesen. Bin gestern fertig gewordenMariko bleibt drinne
Von der Geschichte Japans? Nicht allzu viel vermutlich.Wieviel von der Geschichte deckt Staffel 1 ab?
Nein, ich meine vom Buch oder der alten Serie!Von der Geschichte Japans? Nicht allzu viel vermutlich.
Alles.Nein, ich meine vom Buch oder der alten Serie!Von der Geschichte Japans? Nicht allzu viel vermutlich.
Alles. Die Miniserie ist eine komplette, in sich abgeschlossene Adaption des Buches. Die Show-Runner wollten auch eigentlich gar keine zweite Staffel. Die wird jetzt nur gemacht, weil die erste so erfolgreich war.Nein, ich meine vom Buch oder der alten Serie!Von der Geschichte Japans? Nicht allzu viel vermutlich.
Da weiß ich nicht ob ich mich jetzt darüber freuen soll! Neu hinzugedichtete Fortsetzungen von Romanen gehen meist übel daneben.Alles. Die Miniserie ist eine komplette, in sich abgeschlossene Adaption des Buches. Die Show-Runner wollten auch eigentlich gar keine zweite Staffel. Die wird jetzt nur gemacht, weil die erste so erfolgreich war.
Ich stehe dem ebenfalls äußerst skeptisch gegenüber. Imo sollte man das Budget und die Energie lieber in Neuadaptioonen anderer Clavell-Romane wie TAI PAN (Dringend nötig; der Kinofilm ist extrem dürftig!) oder NOBLE HOUSE (Da könnte man diesmal den gesamten Spionage-Subplot mit unterbringen, der in der alten Adaption fehlt.) stecken.Da weiß ich nicht ob ich mich jetzt darüber freuen soll! Neu hinzugedichtete Fortsetzungen von Romanen gehen meist übel daneben.Alles. Die Miniserie ist eine komplette, in sich abgeschlossene Adaption des Buches. Die Show-Runner wollten auch eigentlich gar keine zweite Staffel. Die wird jetzt nur gemacht, weil die erste so erfolgreich war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen