MultiSilent Hill 2 Remake

  • Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 119
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 5.179
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wäre echt auch mal für ein Remake von Teil 1. Das war damals echt der Hammer. Besonders mit den verschiedenen Enden. Das mit den Aliens bringt mich immer noch zu lachen :D
Hieß es da nicht, dass Konami den Code davon verloren hat. 🤦🏻

Muss mal schauen wie sich Teil 2 im Remake anfühlt. Fand früher Teil 1 immer „besser“ als Teil 2.
 
Kritiker und Fans sind ja schon überzeugt von der Qualität des 2er Remakes. Jetzt müssen noch die Verkaufszahlen stimmen und dann wäre ein Remake von Teil 1 denkbar.
 
462596628_1078937017567239_8754380720242147784_n.webp

462686819_1078936907567250_2076527512989337001_n.webp
 
Hieß es da nicht, dass Konami den Code davon verloren hat. 🤦🏻

(...)
Ja, sowie bei Teil 2 und 3 auch. Ist für ein Remake nicht weiter hinderlich da eh komplett neu programmiert wird, daher ist es ja auch ein "Remake" und kein Remaster. Bei einem Remaster ist das dafür ein umso größeres Problem, liegt kein Gold-Master bzw fertiger Source-Code vor, ist ein Remaster nicht möglich

Für Teil 2 & 3 lag damals (2012) zumindest noch ein unfertiger Beta-Code vor, aus den man dann die HD-Collection für ps3 und xbox360 verbrochen hat. Das Ergebnis kannst du dir hier nachlesen:
 
Das Spiel ist ja gerade überall ausverkauft.
Ich habe gerade bei Okaysoft die UK Fassung für 64,95 Euro bestellt, aber vor dem 26.10 wird nichts geliefert.:37:
So etwas habe ich noch bei keinem Spiel erlebt.
 
Yeah. Mediamarkt as its best. Geld kassieren und jetzt nen Storno schicken. Was für ein absoluter Drecksladen.
Schau mal ob es in Deiner Müller Filiale verfügbar ist, dort bekommst es aktuell für 55€

 
Die Disc Version ist höchstwahrscheinlich nur nicht lieferbar, weil Spieler weltweit das Spiel boykottieren wollten, weil Sweet Baby Inc involviert war.
Jetzt ist das Spiel doch nicht so woke geworden, wie viele es gedacht hätten.
Ich wollte es eigentlich auch boykottieren, weil ich diese Woke Scheiße hasse, aber es ist doch gut geworden.
 
Einfach ein paar Wochen warten, bis dahin hat man sicherlich nachproduziert. Ansonsten halt digital kaufen, wenn man nicht warten kann.
 
Zurück
Oben Unten