Disney+Star Wars: The Acolyte

  • Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 624
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 24.768
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Meine Wertung für die Serie auf einer Skala von 1 bis 5 (wobei 5 am Besten ist)

  • 5

    Stimmen: 4 4,2%
  • 4

    Stimmen: 9 9,4%
  • 3

    Stimmen: 19 19,8%
  • 2

    Stimmen: 20 20,8%
  • 1

    Stimmen: 44 45,8%

  • Umfrageteilnehmer
    96

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Habe mit einer 2 gestimmt, da ich einige der Darsteller (Sol), den Wookie-Jedi und den Waldplaneten ganz gut fand.
Konnte das nie richtig erkennen, aber hat der Wookie einen rasierenten Kopf?
 
Sehr schön zusammengefasst:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=UUmFzNL_ddE

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=CI-7_VEXRXo

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=NgE__m7AgHE

Ich schmeiß mich weg beim letzten Video.
:rofl1.

Junge ist dein rumgeheule hier peinlich. Wenn dich die serie so nervt schau sie doch einfach nicht weiter? Deine geliebtes star wars bleibt dir ja unbenommen. Kenobi und Boba Fett sind für mich zb auch nicht canon, da qualitativ unterirdisch.

The Acolyte hingegen gefällt mir gut, das war bislang die beste folge. Bin gespannt wies weitergeht.

Auch wenn die ganzen Youtube Videos nerven und die Dame den Bildausschnitt sehr... äh... klickfreundlich gewählt hat muss ich doch sagen, dass sie recht hat.

Ich bezahle für den Schrott, also kann ich es auch kritisieren. Ja, ich weiß, kann jederzeit kündigen. Nein, denn leider hat Disney auch Fox gefressen und viele Klassiker gleich mit.
Du kannst doch jederzeit hier rein schreiben wie toll du das alles findest, warum also dürfen wir nicht das Gegenteil tun?
Für Viele hat Star Wars mal viel bedeutet, ist doch klar, dass man da frustrierter ist, als bei irgend einem anderen Stoff.
Außer Rogue One, Mando 1 + 2 und Andor kam da nur, in meinen Augen und der vieler Fans, Kernschrott. Schlecht geschrieben und umgesetzt mit "The Acolyte" auf dem Thron.

Kann auch nix für, dass ich ein alter Sack bin und Rückkehr im Kino gesehen hab. Ich hab da einen völlig anderen Bezug zu und was Disney da macht ist, für mich als Altfan, ne Katastrophe.

Weil die kritik schlicht unfundiert ist. Der "woke" anteil ist dermaßen gering, hier wird aber ein fass aufgemacht als ob die serie nur daraus bestünde. Imo völlig unverhältnismäßig und damit eben unangebrachte kritik.

Niemand redet mehr von "Wokeness". Ich denke die Kritiker sind sich einig, dass das einfach schlecht gespielt, geschrieben und umgesetzt ist. Das hab ich jetzt aber auch schon öfter hier erwähnt....

So einig dann wohl doch nicht, immerhin kommt die serie auf respektable 84% kritikerscore. Es ist halt wie so oft eine laute minderheit die reviewbombing betreibt.
Anhang anzeigen 224172

Super Witz :smiley3:
 
Star Wars Burger.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön zusammengefasst:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=UUmFzNL_ddE

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=CI-7_VEXRXo

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=NgE__m7AgHE

Ich schmeiß mich weg beim letzten Video.
:rofl1.

Junge ist dein rumgeheule hier peinlich. Wenn dich die serie so nervt schau sie doch einfach nicht weiter? Deine geliebtes star wars bleibt dir ja unbenommen. Kenobi und Boba Fett sind für mich zb auch nicht canon, da qualitativ unterirdisch.

The Acolyte hingegen gefällt mir gut, das war bislang die beste folge. Bin gespannt wies weitergeht.

Auch wenn die ganzen Youtube Videos nerven und die Dame den Bildausschnitt sehr... äh... klickfreundlich gewählt hat muss ich doch sagen, dass sie recht hat.

Ich bezahle für den Schrott, also kann ich es auch kritisieren. Ja, ich weiß, kann jederzeit kündigen. Nein, denn leider hat Disney auch Fox gefressen und viele Klassiker gleich mit.
Du kannst doch jederzeit hier rein schreiben wie toll du das alles findest, warum also dürfen wir nicht das Gegenteil tun?
Für Viele hat Star Wars mal viel bedeutet, ist doch klar, dass man da frustrierter ist, als bei irgend einem anderen Stoff.
Außer Rogue One, Mando 1 + 2 und Andor kam da nur, in meinen Augen und der vieler Fans, Kernschrott. Schlecht geschrieben und umgesetzt mit "The Acolyte" auf dem Thron.

Kann auch nix für, dass ich ein alter Sack bin und Rückkehr im Kino gesehen hab. Ich hab da einen völlig anderen Bezug zu und was Disney da macht ist, für mich als Altfan, ne Katastrophe.

Weil die kritik schlicht unfundiert ist. Der "woke" anteil ist dermaßen gering, hier wird aber ein fass aufgemacht als ob die serie nur daraus bestünde. Imo völlig unverhältnismäßig und damit eben unangebrachte kritik.

Lern Du erstmal Groß-und Kleinschreibung zu unterscheiden. Entsetzlich sowas.
 
Sehr schön zusammengefasst:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=UUmFzNL_ddE

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=CI-7_VEXRXo

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=NgE__m7AgHE

Ich schmeiß mich weg beim letzten Video.
:rofl1.

Junge ist dein rumgeheule hier peinlich. Wenn dich die serie so nervt schau sie doch einfach nicht weiter? Deine geliebtes star wars bleibt dir ja unbenommen. Kenobi und Boba Fett sind für mich zb auch nicht canon, da qualitativ unterirdisch.

The Acolyte hingegen gefällt mir gut, das war bislang die beste folge. Bin gespannt wies weitergeht.

Auch wenn die ganzen Youtube Videos nerven und die Dame den Bildausschnitt sehr... äh... klickfreundlich gewählt hat muss ich doch sagen, dass sie recht hat.

Ich bezahle für den Schrott, also kann ich es auch kritisieren. Ja, ich weiß, kann jederzeit kündigen. Nein, denn leider hat Disney auch Fox gefressen und viele Klassiker gleich mit.
Du kannst doch jederzeit hier rein schreiben wie toll du das alles findest, warum also dürfen wir nicht das Gegenteil tun?
Für Viele hat Star Wars mal viel bedeutet, ist doch klar, dass man da frustrierter ist, als bei irgend einem anderen Stoff.
Außer Rogue One, Mando 1 + 2 und Andor kam da nur, in meinen Augen und der vieler Fans, Kernschrott. Schlecht geschrieben und umgesetzt mit "The Acolyte" auf dem Thron.

Kann auch nix für, dass ich ein alter Sack bin und Rückkehr im Kino gesehen hab. Ich hab da einen völlig anderen Bezug zu und was Disney da macht ist, für mich als Altfan, ne Katastrophe.

Weil die kritik schlicht unfundiert ist. Der "woke" anteil ist dermaßen gering, hier wird aber ein fass aufgemacht als ob die serie nur daraus bestünde. Imo völlig unverhältnismäßig und damit eben unangebrachte kritik.

Lern Du erstmal Groß-und Kleinschreibung zu unterscheiden. Entsetzlich sowas.

Das internet ist für dich neuland.
 
Dann sind die Bewertungen auf "Rotten Tomatos" generell also ohne Belang?
 
Ich finde dieses Video ganz interessant und wenn das stimmt, was die da sagen, hat Disney mit "Star Wars" noch nicht einen Cent Gewinn gemacht:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=D9Ifd2Ti5Tw&ab_channel=STARWARSFLASH

@ Eiermann: neueste Pläne seitens Filoni sind, die "Clone Wars"-Serie als "Realserie" weiterzuführen.
 
Ich finde dieses Video ganz interessant und wenn das stimmt, was die da sagen, hat Disney mit "Star Wars" noch nicht einen Cent Gewinn gemacht:
Ernsthaft? Mal abgesehen davon, dass die Autoren dieses Videos offensichtlich Schwachköpfe sind (Poe Dameron eine Han-Solo-Kopie? Echt? Mir fliegt der Kopf weg!!!), glaubst du wirklich, dass sie Einblick in Disneys Bücher hatten ... und die Zahlen außerdem noch verstehen konnten? Ganz ehrlich, in der Sache ist es mir eigentlich völlig wurscht. Sie können gerne an Star Wars pleite gehen. Aber diese Möchtegernbuchhalter (das einzige, was noch schlimmer ist als richtige Buchhalter) sind einfach nur lächerlich.
Dann sind die Bewertungen auf "Rotten Tomatos" generell also ohne Belang?
Du bekommst immerhin einen Link zu einzelnen Kritiken. Damit hat sich der Wert der Seite erschöpft. Der "Durchschnittswert" (also der Score) ist komplett wertlos. Der Publikumsscore ist noch wertloser.
 
Jetzt stimme ich Chrysagon schon zu; so tief bin ich (und Star Wars) also schon gesunken.
 
So heute auch wieder allen Mut zusammen genommen und mir die 4 Folge angeschaut bzw angetan.
Da geht die Folge eh schon nur noch 28 min (ohne Abspann) und wirklich viel bis auf den Cliffhanger zum Schluss passiert da echt nicht.
Da die 5 Folge auch nur 35 min hat gehe ich davon aus das reine Spielzeit wieder nur bei 28 min liegt.
Ich komme mir da von der Maus echt so langsam etwas verarscht vor :aeh:
 
Immerhin haben bisher hier 52% die Serie nicht mit 1 - also absolut grottig - bewertet :teach:
 
Zurück
Oben Unten