Subkultur Entertainment: Edition Deutsche Vita

• Ersteller Ersteller DaMikstar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 1.272
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 134.182
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hoffentlich erscheint der als nächstes in der EDV.
Bitte lass es passieren! :150:

Dazu findet sich leider keine konkrete Info, aber ich schätze mal schon.
Es sind ja reichlich Titel angekündigt, einer davon wird es werden.

Komplett den Verstand verlieren werde ich dem Moment, in dem Supermarkt seine Screenshots erhält. Kann die VÖ nicht mehr abwarten, Deadlock reicht mir nicht :biggrin:

Hoffentlich. Mit der Wartezeit habe ich kein Problem mehr, gehört irgendwie dazu. Und wo zuvor die Ruhe oft ein gutes Zeichen war, ist es mir im Augenblick viel zu ruhig. Muss ja keine Ankündigung sein, aber so ein kleines Update fände ich nicht verkehrt

Das macht mich jetzt sehr traurig...

Hab seinerzeit nirgendwo im Netz eine Meldung gelesen bzw. gefunden, das Jürgen Draeger verstorben ist.
Wo man doch heutzutage über fast jeden C bis Z-Promi, Influencer und sogar Promihunden eine Todesnachricht veröffentlicht.
Er war (für mich) eine faszinierende Persönlichkeit, der alleine schon nur mit seiner Präsenz jeden Film bereichert hat.

RIP Jürgen Draeger

Zuletzt bearbeitet:
Der Film ist wirklich etwas besonderes.

Habe gerade das Interview mit Roland Klick angeschaut. Sehr schade das es nach 25 Minuten schon vorbei ist. Einer dem ich gerne viel länger bei seinen Erzählungen und Anekdoten zuhören würde. Das Interview bei Deadlock gefiel mir ja auch schon super.

Freue mich auf ein Wiedersehen, wenn Supermarkt irgendwann in unseren Händen liegt.

Supermarkt soll kommt ja noch von Subkultur, aber White Star, Schluckauf, die Dokus und die Kurzfilme sind ja nicht geplant, oder? White Star täte mich schon sehr interessieren, vielleicht sollte man sich die Klick-Box dazu holen, oder warten?

Supermarkt soll kommt ja noch von Subkultur, aber White Star, Schluckauf, die Dokus und die Kurzfilme sind ja nicht geplant, oder? White Star täte mich schon sehr interessieren, vielleicht sollte man sich die Klick-Box dazu holen, oder warten?
White Star wurde vor Jahren in einem - wenn ich mich recht erinnere - zu entschlüsselndem Post von Subkultur zumindest angedeutet. Zu den anderen Titeln kann ich nichts sagen.

Eben, selbst wenn nur zur Überbrückung. Die kostet nicht die Welt und die 3 Filme haben gute Quali.

Kauf die Box!
Jawohl!
Eben, selbst wenn nur zur Überbrückung. Die kostet nicht die Welt und die 3 Filme haben gute Quali.
Gerade weil die Box so günstig ist, hab ich überlegt. Wird geordert.

Kauf die Box!

Ein Punk propagiert Konsum? Jetzt hab ich wirklich alles gesehen

Bislang kamen von uns BÜBCHEN und DEADLOCK, derzeit arbeiten wir gleichzeitig noch an SUPERMARKT und WHITE STAR.
Die "Big Four" sozusagen. Was darauf alles enthalten sein wird, kann ich nicht konkret sagen, da ich an diversen Sachen selbst noch rumzecke.

Kauf die Box!

Ein Punk propagiert Konsum? Jetzt hab ich wirklich alles gesehen

Bislang kamen von uns BÜBCHEN und DEADLOCK, derzeit arbeiten wir gleichzeitig noch an SUPERMARKT und WHITE STAR.
Die "Big Four" sozusagen. Was darauf alles enthalten sein wird, kann ich nicht konkret sagen, da ich an diversen Sachen selbst noch rumzecke.
Du kommst ja nicht zu Potte.:17: Und so lange der "Hunter" keine eigene Disk bekommt, wird er doch eh nicht bei Dir erscheinen.

Sicher nicht.

Aber das es dieses Jahr scheinbar auch nichts mehr wird, das ist so langsam nur noch mit Sarkasmus zu ertragen.

Da ist man ja mit Cujo noch flotter zugange.

Sorry, aber das wusste ich nicht.
Dann wünsche ich an dieser Stelle gute Besserung.

@Lucky
Es gab erst letzte Woche nach langer Zeit wieder ein Update. Hatte hier immer alle News gepostet, die letzte bis jetzt noch nicht.
Da es anscheinend bereits ein still geplanten Vorverkauf gab und der in letzter Sekunde abgebrochen wurde.
Kann es nun wirklich nicht mehr allzu lange dauern. Vielleicht haben wir Glück und erscheint doch noch dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr oder aller spätestens dann irgendwann im laufe 2022.

wird eigentlich noch an „Abwärts“ gearbeitet, oder ist das Projekt tot?

Sachen gibt's. Eine Frage zu ABWÄRTS im Faden von JOKER?
Mal ehrlich, ihr schnüffelt doch...

Ansonsten das was Ralf2001 schreibt.
Nix ist tot. Geht gerade sogar aufwärts mit ABWÄRTS.

Ich kann euch alle beruhigen, dass niemand Angst haben braucht, keinen hämischen Kommentar wegen der Wartezeit mehr abgeben zu können.
Eine kleine Gnadenfrist habt ihr noch, also schüttet die Kübel aus, solange das Fenster dafür geöffnet ist.

Bis zum konkreten Update muss an dieser Stelle einfach ausreichen, dass wir den Film sehr mögen und einen bereits eingetüteten Vorverkauf (keiner hat's gemerkt, haha) in letzter Sekunde abgepfiffen haben,
weil auch bei dem Film der ein oder andere Gaul durchging. Kann halt mal passieren, sorry.

Update folgt, bisschen meschugge im Detail, aber wen juckt das denn wirklich?

Es gab einen still geplanten VVK???

Ich glaube schon war meine Interpretation des Satzes von Subkutur Entertaiment oder habe ich es falsch verstanden?
Verdammt ärgerlich das ich den Vorverkauf verpasst habe, da ich nicht jeden Tag auf der SK Seite gucke.
Vielleicht werden die, die vorbestellt hatten weiterhin zuerst bedient sobald der Fehler korrigiert wurde und der Rest muss auf den finalen Release Termin warten

Bis zum konkreten Update muss an dieser Stelle einfach ausreichen, dass wir den Film sehr mögen und einen bereits eingetüteten Vorverkauf (keiner hat's gemerkt, haha) in letzter Sekunde abgepfiffen haben,
weil auch bei dem Film der ein oder andere Gaul durchging. Kann halt mal passieren, sorry.

Zurück
Oben Unten